TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wie werde ich Raver ?
Pages (2): [1] 2 »
Wie werde ich Raver ?
Grad geilen Link von Kumpel im IRC zugeschickt bekommen, muesst ihr euch mal geben 
steht drinnen wie man zum K- Raver wird
http://www.beepworld.de/members22/d...rdeichraver.htm
Da reicht doch schon der Homepage Hintergrund, da braucht man keine Anleitung zu 

danke f�r den Link, habe mir den Kram mal abgeschrienen und werde mal gucken, ob�s hilft...

| quote: |
| Originally posted by [HH] Lazarus danke f�r den Link, habe mir den Kram mal abgeschrienen und werde mal gucken, ob�s hilft... |
Die Frage ist doch wohl eher ob es daf�r ein Gegenmittel gibt ?!
| Originally posted by King][Randy Die Frage ist doch wohl eher ob es daf�r ein Gegenmittel gibt ?! |
Lektion 1: Mucke
Um Zutritt zu diesem elit�ren Kreis zu erlangen, solltet ihr euch erst einmal mit dem bevorzugten Sound dieser Klientel auseinandersetzen. Dies d�rfte in der Theorie nicht weiter schwer sein, kann aber f�r die meisten schon das gr��te Hindernis darstellen, denn nicht jeder kann sich dazu durchringen seinen Ohren so etwas �ber l�ngere Zeit zuzumuten.
Ich nehme mal an, dass ihr alle Zugang zu Fernsehen und "gut sortierten" CD-L�den habt und somit k�nnen wir mit den Vorbereitungen beginnen. Als erstes machen wir die Club Rotation Sendungen mit Daisy Dee zur Pflicht. Am besten sogar auf Video aufzeichnen und einmal am Tag anschauen. W�hrend der Sendung auf stumm zu schalten ist dabei verboten. Wer das nicht aush�lt (die Musik, nicht Daisy Dee), der sollte erst gar nicht weiterlesen.
Als n�chstes sollte man sich in jenem oben genannten CD-Laden die TopTen der DCC oder der DDC kaufen und sich die Tracknamen der hier vertretenen Titel gut einpr�gen. Denn f�r einen Raver, wie ihr einer werden wollt, ist es unabl�sslich jeden Track, der gespielt wird, beim Namen zu kennen. "Was der Bauer net kennt, des fri�t er net".
Selbstverst�ndlich gibt es auch die "real underground hardcore raver". Diese Spezies legt besonders Wert darauf nicht mit den anderen Ravern vermischt zu werden, da sie sich von den Mainstream-Sounds distanzieren und ihre Ohren nur mit Real-Underground-Sounds wie zum Beispiel Rush oder Sven V�th und anderen Schranzern f�ttern. Ihre Toleranz gegen�ber anderen Kl�ngen h�lt sich also sehr in Grenzen und ihr m��t euch schon entscheiden, f�r welche Richtung ihr euch entscheidet.
>>>>>>>>>>>>>ich breche ins Essen!!!

lool

Nike Airmax kaufen, und dann bist du schon 50% Raver
| Originally posted by jp Nike Airmax kaufen, und dann bist du schon 50% Raver |
ne, das grad nich passiert oder?
ich dachte erst es w�re so satire style
aber dann der rest der homepage
DAS IST ERNST GEMEINT!!!!!!!!!!
OMG LOLOLROFLMOA LOLOL OMG PLZ DIE LOLOL OMG!!!!!!!!!11111
Und Pillen fressen fur die andere Halfte 
Scheisse, das meinen die ja wirklich Ernst. Hab auch erst jetzt die ganze Page gesehen
Aber guckt mal, das sind auch Fans von SSL
| Originally posted by jp Nike Airmax kaufen, und dann bist du schon 50% Raver |
Was soll dieser Satz denn?
Dieser Handschuhtrend ist noch ziemlich neu und fand vermutlich in Norddeutschland seinen Ursprung.
Woah gut das ich noch nichts gegessen habe.
| Originally posted by disco stu Was soll dieser Satz denn? Dieser Handschuhtrend ist noch ziemlich neu und fand vermutlich in Norddeutschland seinen Ursprung. Woah gut das ich noch nichts gegessen habe. |

Ich denke ich wei� wo der Trend erfunden worden ist, anfang der 90er im Omen in Frankfurt, aber da hatte es noch einen anderen Hintergrund. Es war ja mal ganz schlimm mit diesen Handschuhen, da ist jeder Pfosten mit denen rumgelaufen.
der typ ist mal gar nicht fertig
schaut auch mal an was er da sonst noch so schreibt
seitenlang �ber die liebe seines lebens lol...
Jaja, so sind die lieben K-Raver, total einf�ltige Leute!
| Nun ja! Also ich heisse Marcel und bin im Moment arbeitslos! Aber wenn alles klappt werde ich ne neue Ausbildung anfangen...nur halt ned mehr als Kfz-Mechaniker...naja...ihr wollt den job machen!? Viel Spass dabei...macht schon spass...aber die bezahlung passt zu dem job �berhaupt ned. Naja mal sehen was sonst noch so anliegt...bin ja noch jung und hab mein ganzes leben noch vor mir... |
| Mein Motto : Lieber keine Beziehung als eine beschissene Beziehung |
| Automarken & ihre Bedeutungen Autospr�che |
| Ja...ich gebe zu ich sehe schon scheisse aus |

Der Autor? 

O Herre!!!
Die Abhandlung �ber die Liebe seines Lebens habe ich mir erspart...aber der Rest ist ja wirklich granatenm�ssig schlecht. Erst dachte ich an eine ironische Betrachtung, aber dann wurde klar, da� da voller Ernst im Spiel war.Nachdem ich jetzt mit Lesen fertig bin,f�hlt sich mein Gehirn ganz komisch an....
so leicht und unbeschwert!
Da wurde ja wohl JEDES Klischee bedient,angefangen von der Autoseite bis zu den Fotos...*w�rg*.
Und diese Elsen,ohne Worte!!!
Ich w�rde es eine prima Idee finden, den netten Mann mal zu einer Diskussion hier ins Forum zu laden, schliesslich weiss er ja noch garnicht, was f�r einen grossen Fanclub er hier hat!
Hat sich eigentlich jemand von Euch mal in seinem G�stebuch ausgelassen?
Wir sollten den Gegenangriff starten!!!*hrhr*
Primel wird gleich mit ihren 15-Zentimeter-Buffis mal r�berst�ckeln und ein bisschen was schreiben...
Ich glaube wir sollten ihn einfach in ruhe lassen, sonst infiltrieren uns dann auch noch die K-Raver
Entschuldigt.
Wer seine Homepage schon in diesem Stil aufzieht (ist ja �belstes Newby-Format, so schlimm war selbst MEINE erste nich *w�rg*), den kann ich nicht ernst nehmen.
Ansonsten h�tte ich auch eher an eine ironische Betrachtungsweise gedacht, aber wie wir ja jetzt alle wissen, ist dem nicht so.
Nun gut, ich denke mir: Lassen wir die Leutz, das ist ihre Welt, wir ham ne andere.
Und eigentlich sollte man nicht so �ber den Typen l�stern (nein, ist kein Bekannter von mir
)... Ich mein, ist ja auch nur Mensch, gibt halt auch einf�ltigere Exemplare unserer Gattung 
| Originally posted by Inyrie Wer seine Homepage schon in diesem Stil aufzieht (ist ja �belstes Newby-Format, so schlimm war selbst MEINE erste nich *w�rg*), den kann ich nicht ernst nehmen. |