TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wie werde ich Raver ?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by st0ni on Mar-03-2004 18:53:

Wie werde ich Raver ?

Grad geilen Link von Kumpel im IRC zugeschickt bekommen, muesst ihr euch mal geben

steht drinnen wie man zum K- Raver wird

http://www.beepworld.de/members22/d...rdeichraver.htm

Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 19:01:

Da reicht doch schon der Homepage Hintergrund, da braucht man keine Anleitung zu

Posted by MGR on Mar-03-2004 19:54:

Posted by Marcel-HH on Mar-03-2004 19:58:

danke f�r den Link, habe mir den Kram mal abgeschrienen und werde mal gucken, ob�s hilft...

Posted by st0ni on Mar-03-2004 20:41:

quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
danke f�r den Link, habe mir den Kram mal abgeschrienen und werde mal gucken, ob�s hilft...

wuensch ich dir mal viel glueck

Posted by King][Randy on Mar-03-2004 20:43:

Die Frage ist doch wohl eher ob es daf�r ein Gegenmittel gibt ?!

Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 20:44:

quote:
Originally posted by King][Randy
Die Frage ist doch wohl eher ob es daf�r ein Gegenmittel gibt ?!

Das Forum hier

Posted by Frank-HH on Mar-03-2004 20:44:

Lektion 1: Mucke
Um Zutritt zu diesem elit�ren Kreis zu erlangen, solltet ihr euch erst einmal mit dem bevorzugten Sound dieser Klientel auseinandersetzen. Dies d�rfte in der Theorie nicht weiter schwer sein, kann aber f�r die meisten schon das gr��te Hindernis darstellen, denn nicht jeder kann sich dazu durchringen seinen Ohren so etwas �ber l�ngere Zeit zuzumuten.
Ich nehme mal an, dass ihr alle Zugang zu Fernsehen und "gut sortierten" CD-L�den habt und somit k�nnen wir mit den Vorbereitungen beginnen. Als erstes machen wir die Club Rotation Sendungen mit Daisy Dee zur Pflicht. Am besten sogar auf Video aufzeichnen und einmal am Tag anschauen. W�hrend der Sendung auf stumm zu schalten ist dabei verboten. Wer das nicht aush�lt (die Musik, nicht Daisy Dee), der sollte erst gar nicht weiterlesen.
Als n�chstes sollte man sich in jenem oben genannten CD-Laden die TopTen der DCC oder der DDC kaufen und sich die Tracknamen der hier vertretenen Titel gut einpr�gen. Denn f�r einen Raver, wie ihr einer werden wollt, ist es unabl�sslich jeden Track, der gespielt wird, beim Namen zu kennen. "Was der Bauer net kennt, des fri�t er net".
Selbstverst�ndlich gibt es auch die "real underground hardcore raver". Diese Spezies legt besonders Wert darauf nicht mit den anderen Ravern vermischt zu werden, da sie sich von den Mainstream-Sounds distanzieren und ihre Ohren nur mit Real-Underground-Sounds wie zum Beispiel Rush oder Sven V�th und anderen Schranzern f�ttern. Ihre Toleranz gegen�ber anderen Kl�ngen h�lt sich also sehr in Grenzen und ihr m��t euch schon entscheiden, f�r welche Richtung ihr euch entscheidet.

>>>>>>>>>>>>>ich breche ins Essen!!!

Posted by France on Mar-03-2004 20:53:

lool

Posted by jp on Mar-03-2004 20:55:

Nike Airmax kaufen, und dann bist du schon 50% Raver

Posted by Frank-HH on Mar-03-2004 20:57:

quote:
Originally posted by jp

mist, ich bin Raver!

Posted by Unimog on Mar-03-2004 20:57:

ne, das grad nich passiert oder?

ich dachte erst es w�re so satire style
aber dann der rest der homepage

DAS IST ERNST GEMEINT!!!!!!!!!!

OMG LOLOLROFLMOA LOLOL OMG PLZ DIE LOLOL OMG!!!!!!!!!11111

Posted by jp on Mar-03-2004 20:58:

Und Pillen fressen fur die andere Halfte

Posted by King][Randy on Mar-03-2004 21:02:

Scheisse, das meinen die ja wirklich Ernst. Hab auch erst jetzt die ganze Page gesehen

Aber guckt mal, das sind auch Fans von SSL

Posted by st0ni on Mar-03-2004 21:03:

quote:
Originally posted by jp

airmax gelten aber teilweise auch als atzen schuhe (westberlin rapspaggn mein ich damit :P )

Posted by disco stu on Mar-03-2004 21:04:

Was soll dieser Satz denn?

Dieser Handschuhtrend ist noch ziemlich neu und fand vermutlich in Norddeutschland seinen Ursprung.

Woah gut das ich noch nichts gegessen habe.

Posted by Frank-HH on Mar-03-2004 21:09:

quote:
Originally posted by disco stu
Was soll dieser Satz denn?

Dieser Handschuhtrend ist noch ziemlich neu und fand vermutlich in Norddeutschland seinen Ursprung.

Woah gut das ich noch nichts gegessen habe.

Norddeutschland = Time Tunnel Rave....

oh man ist das geil.....

Posted by disco stu on Mar-03-2004 21:11:

Ich denke ich wei� wo der Trend erfunden worden ist, anfang der 90er im Omen in Frankfurt, aber da hatte es noch einen anderen Hintergrund. Es war ja mal ganz schlimm mit diesen Handschuhen, da ist jeder Pfosten mit denen rumgelaufen.

Posted by RenM on Mar-03-2004 21:40:

der typ ist mal gar nicht fertig
schaut auch mal an was er da sonst noch so schreibt
seitenlang �ber die liebe seines lebens lol...

Posted by fn1107 on Mar-03-2004 22:27:

Jaja, so sind die lieben K-Raver, total einf�ltige Leute!

quote:
Nun ja! Also ich heisse Marcel und bin im Moment arbeitslos! Aber wenn alles klappt werde ich ne neue Ausbildung anfangen...nur halt ned mehr als Kfz-Mechaniker...naja...ihr wollt den job machen!? Viel Spass dabei...macht schon spass...aber die bezahlung passt zu dem job �berhaupt ned. Naja mal sehen was sonst noch so anliegt...bin ja noch jung und hab mein ganzes leben noch vor mir...

quote:
Mein Motto : Lieber keine Beziehung als eine beschissene Beziehung

�belst tiefgr�ndiger Spruch...

quote:
Automarken & ihre Bedeutungen
Autospr�che

passt auch voll ins Klischee...

Nat�rlich muss man auch stolz sein Handy pr�sentieren.

quote:
Ja...ich gebe zu ich sehe schon scheisse aus

Wenigstens ist man einsichtig

EDIT: Sorry, ich hatte grad langeweile.

Posted by Holodoc on Mar-04-2004 00:57:

Der Autor?

Posted by Primel on Mar-04-2004 15:51:

O Herre!!!

Die Abhandlung �ber die Liebe seines Lebens habe ich mir erspart...aber der Rest ist ja wirklich granatenm�ssig schlecht. Erst dachte ich an eine ironische Betrachtung, aber dann wurde klar, da� da voller Ernst im Spiel war.Nachdem ich jetzt mit Lesen fertig bin,f�hlt sich mein Gehirn ganz komisch an.... so leicht und unbeschwert!
Da wurde ja wohl JEDES Klischee bedient,angefangen von der Autoseite bis zu den Fotos...*w�rg*.
Und diese Elsen,ohne Worte!!!

Ich w�rde es eine prima Idee finden, den netten Mann mal zu einer Diskussion hier ins Forum zu laden, schliesslich weiss er ja noch garnicht, was f�r einen grossen Fanclub er hier hat!

Hat sich eigentlich jemand von Euch mal in seinem G�stebuch ausgelassen?

Wir sollten den Gegenangriff starten!!!*hrhr*

Primel wird gleich mit ihren 15-Zentimeter-Buffis mal r�berst�ckeln und ein bisschen was schreiben...

Posted by disco stu on Mar-04-2004 15:56:

Ich glaube wir sollten ihn einfach in ruhe lassen, sonst infiltrieren uns dann auch noch die K-Raver

Posted by Inyrie on Mar-04-2004 16:24:

Entschuldigt.

Wer seine Homepage schon in diesem Stil aufzieht (ist ja �belstes Newby-Format, so schlimm war selbst MEINE erste nich *w�rg*), den kann ich nicht ernst nehmen.
Ansonsten h�tte ich auch eher an eine ironische Betrachtungsweise gedacht, aber wie wir ja jetzt alle wissen, ist dem nicht so.
Nun gut, ich denke mir: Lassen wir die Leutz, das ist ihre Welt, wir ham ne andere.
Und eigentlich sollte man nicht so �ber den Typen l�stern (nein, ist kein Bekannter von mir )... Ich mein, ist ja auch nur Mensch, gibt halt auch einf�ltigere Exemplare unserer Gattung

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-04-2004 16:38:

quote:
Originally posted by Inyrie
Wer seine Homepage schon in diesem Stil aufzieht (ist ja �belstes Newby-Format, so schlimm war selbst MEINE erste nich *w�rg*), den kann ich nicht ernst nehmen.

"Hier entsteht eine neue Internetpr�sentation"

Pages (2): [1] 2 »