TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- neue armin compilation
neue armin compilation
info von www.armadamusic.nl
It's busy at the Armada offices. Both Armin van Buuren and Markus Schulz finalized two brilliant double compilations which are set for release on 22nd March (Markus Schulz Coldharbour Sessions) and 29th March (Holland release date, Armin van Buuren -- A State of Trance 2004). The Markus Schulz compilation will be available on export throughout the world. Armin's new compilation will be available through normal retail in most territories in the world. Tracklists will be available on this site soon.
weiss nich ob's schon einer wusste, ich jedenfalls noch nich 

g����hn @ Armin
Hmmmmmm @ Markus
| quote: |
| Originally posted by Sand Leaper g����hn @ Armin |
| Originally posted by DJHypermaniac 2 das thema hatten wir schonmal @ escados |
Aber schon gut, ich lass es sein. F�r die die ASOT noch m�gen wird es sicher ne gute CD.
Sorry, mal offen gedacht:
Dieser Markus Schulz VERSAUT unseren ARMIN!
WTF ich will Uplifting!!!!!
Sicher kann man auch Markus Schulz h�ren, ich finds ja auch nicht schlecht aber WIE SOLL MAN DAZU TANZEN? Das kann ich h�ren wenn ich Rheuma oder so habe!!!!!

| Originally posted by TranceRulez Sicher kann man auch Markus Schulz h�ren, ich finds ja auch nicht schlecht aber WIE SOLL MAN DAZU TANZEN? Das kann ich h�ren wenn ich Rheuma oder so habe!!!!! |
Jap, find ich auch. Man kann sich dabei so richtig sch�n in einen bewusstseinsver�ndernden Zustand tanzen ohne st�ndigen Buildup und Breakdown. Ich bekomm sogar im Auto oft Lust zu tanzen, wenn ich Sets von Markus h�re.
Aber eigentlich kann man zu fast jeder Musik tanzen, wenn man sich der Musik nur �ffnet.
| Originally posted by Sand Leaper g����hn @ Armin Hmmmmmm @ Markus |
Wer jemals ein Set von Markus geh�rt hat weiss wie der Mann abgeht. Ich h�r auch nicht den ganzen Tag nur progressive, ist aber dennoch einer meiner Fav Styles.
Also nix gegen Markus !!!
| Originally posted by TranceRulez Sorry, mal offen gedacht: Dieser Markus Schulz VERSAUT unseren ARMIN! WTF ich will Uplifting!!!!! Sicher kann man auch Markus Schulz h�ren, ich finds ja auch nicht schlecht aber WIE SOLL MAN DAZU TANZEN? Das kann ich h�ren wenn ich Rheuma oder so habe!!!!! |
| Originally posted by fn1107 Naja ist klar, wenn man die Sachen am laufenden Band h�rt, wobei man Markus auf Dauer wohl noch schneller satt kriegen wird als Armin. Ist halt blo� zurzeit mal was neues. |
Ich sterbe zurzeit auch noch bei seinen Sets, aber mal sehn wie lange das anh�lt.
| Originally posted by fn1107 Ich sterbe zurzeit auch noch bei seinen Sets, aber mal sehn wie lange das anh�lt. |
In Sachen Trance Sets ist Edgar V ein Gott. Alte Classics, neue Tracks und super geniale �berg�nge, eine Klasse f�r sich =)
| Originally posted by Twilo mal kurz off topic sag mal legst du auch bei der n�chsten deeper into the sound auf???? dein set bei freshsounds habsch mir gestern ma reingezogen und das war richtig gut |
nix gegen markus der typ is einfach nur klasse, die musik zusammen mit seinen reaktionen ist einfach nur ein erlebnis!
| Originally posted by Stiffmaster nix gegen markus der typ is einfach nur klasse, die musik zusammen mit seinen reaktionen ist einfach nur ein erlebnis! |
...alle GPA's bitte hier entlang...
http://www.progressiveaddict.com/fo....php?forumid=44
Deutsches GPA-Forum
![]()
Das ist doch der selbe Typ, der auch diese Website macht, oder?
http://www.oldschoolsetsvon1954f�rdieewiggestrigen.de ?
Was machst Du eigentlich hier? Wer im Glashaus sitzt, Stefan! 
naja, ganz so gestrig bin ich nicht, aber wie schon mehrmals geschrieben darf der Style halt nie langweilig werden sonst h�r ich lieber Pop!