TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- neue armin compilation

Posted by DJHypermaniac on Mar-04-2004 12:12:

Thumbs up neue armin compilation

info von www.armadamusic.nl

It's busy at the Armada offices. Both Armin van Buuren and Markus Schulz finalized two brilliant double compilations which are set for release on 22nd March (Markus Schulz Coldharbour Sessions) and 29th March (Holland release date, Armin van Buuren -- A State of Trance 2004). The Markus Schulz compilation will be available on export throughout the world. Armin's new compilation will be available through normal retail in most territories in the world. Tracklists will be available on this site soon.

weiss nich ob's schon einer wusste, ich jedenfalls noch nich

Posted by disco stu on Mar-04-2004 12:15:

Posted by Sand Leaper on Mar-04-2004 12:29:

g����hn @ Armin
Hmmmmmm @ Markus

Posted by DJHypermaniac on Mar-04-2004 12:36:

quote:
Originally posted by Sand Leaper
g����hn @ Armin

das thema hatten wir schonmal @ escados

Posted by Sand Leaper on Mar-04-2004 12:39:

quote:
Originally posted by DJHypermaniac 2
das thema hatten wir schonmal @ escados

Wie? Das kann ich erlich gesagt nicht erinnern Aber schon gut, ich lass es sein. F�r die die ASOT noch m�gen wird es sicher ne gute CD.

Posted by X4216354 on Mar-04-2004 14:21:

Sorry, mal offen gedacht:

Dieser Markus Schulz VERSAUT unseren ARMIN!

WTF ich will Uplifting!!!!!

Sicher kann man auch Markus Schulz h�ren, ich finds ja auch nicht schlecht aber WIE SOLL MAN DAZU TANZEN? Das kann ich h�ren wenn ich Rheuma oder so habe!!!!!

Posted by Civic on Mar-04-2004 16:22:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Sicher kann man auch Markus Schulz h�ren, ich finds ja auch nicht schlecht aber WIE SOLL MAN DAZU TANZEN? Das kann ich h�ren wenn ich Rheuma oder so habe!!!!!

h�tte ich ja auch fast gedacht, aber bei der Armada Night hat er mich eines besseren belehrt. Vorallem kann man irgendwie gem�tliche und "smoother" dazu tanzen... aber gut, du kommst da aus einer anderen Zeit *g* Ich tanz eigentlich am liebsten zu House, daher passt das mit dem Prog. Trance eigentlich ja eher

Posted by fn1107 on Mar-04-2004 16:46:

Jap, find ich auch. Man kann sich dabei so richtig sch�n in einen bewusstseinsver�ndernden Zustand tanzen ohne st�ndigen Buildup und Breakdown. Ich bekomm sogar im Auto oft Lust zu tanzen, wenn ich Sets von Markus h�re.
Aber eigentlich kann man zu fast jeder Musik tanzen, wenn man sich der Musik nur �ffnet.

quote:
Originally posted by Sand Leaper
g����hn @ Armin
Hmmmmmm @ Markus

Naja ist klar, wenn man die Sachen am laufenden Band h�rt, wobei man Markus auf Dauer wohl noch schneller satt kriegen wird als Armin. Ist halt blo� zurzeit mal was neues.

Posted by King][Randy on Mar-04-2004 17:22:

Wer jemals ein Set von Markus geh�rt hat weiss wie der Mann abgeht. Ich h�r auch nicht den ganzen Tag nur progressive, ist aber dennoch einer meiner Fav Styles.

Also nix gegen Markus !!!

Posted by aTaK on Mar-04-2004 17:23:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Sorry, mal offen gedacht:

Dieser Markus Schulz VERSAUT unseren ARMIN!

WTF ich will Uplifting!!!!!

EEEEEEEEEEEEEEEEEEY man die Sets von Markus Schulz sind sowas von Hammer !!!! Wundervolle Progressive gemischt mit bissl trance.
Meine Nr. 1 war pvd immer aber seit ich Markus Schulz kenne liegen beide bei mir auf der ersten Posi. Doch seit einiger Zeit ist Markus besser :-) meiner ansicht nach !!! Aber wie schon gesagt du bist mehr pvd und tiesto gewohnt als MK !!!
Ich freu mich auf jedenfall auf die cd !!! Endlich mal ne Markus Schulz cd !!!

Posted by aTaK on Mar-04-2004 17:27:

quote:
Originally posted by fn1107

Naja ist klar, wenn man die Sachen am laufenden Band h�rt, wobei man Markus auf Dauer wohl noch schneller satt kriegen wird als Armin. Ist halt blo� zurzeit mal was neues.

Ich kann nie genug von seinen sets bekommen !!! T�glich mind. 4 sets von ihm und das nich nur einmal :-) !!!l�uft auch grad!!!
Global Dj Broadcast 4 ever !!!

This guy is amazing !!!!

Posted by fn1107 on Mar-04-2004 17:34:

Ich sterbe zurzeit auch noch bei seinen Sets, aber mal sehn wie lange das anh�lt.

Posted by Twilo on Mar-04-2004 17:36:

quote:
Originally posted by fn1107
Ich sterbe zurzeit auch noch bei seinen Sets, aber mal sehn wie lange das anh�lt.

mal kurz off topic

sag mal legst du auch bei der n�chsten deeper into the sound auf???? dein set bei freshsounds habsch mir gestern ma reingezogen und das war richtig gut

Posted by King][Randy on Mar-04-2004 17:38:

In Sachen Trance Sets ist Edgar V ein Gott. Alte Classics, neue Tracks und super geniale �berg�nge, eine Klasse f�r sich =)

Posted by fn1107 on Mar-04-2004 17:54:

quote:
Originally posted by Twilo
mal kurz off topic

sag mal legst du auch bei der n�chsten deeper into the sound auf???? dein set bei freshsounds habsch mir gestern ma reingezogen und das war richtig gut

Nee bei der n�chsten am 17.April stand das Lineup schon fest, aber wahrscheinlich bin ich bei der �bern�chsten im Mai dabei.
Naja mixtechnisch ist das Set etwas misslungen, aber was solls...

Posted by DennisF on Mar-04-2004 18:00:

nix gegen markus der typ is einfach nur klasse, die musik zusammen mit seinen reaktionen ist einfach nur ein erlebnis!

Posted by aTaK on Mar-04-2004 18:01:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
nix gegen markus der typ is einfach nur klasse, die musik zusammen mit seinen reaktionen ist einfach nur ein erlebnis!

OOOHH ein 10fach

AMEN AMEN AMEN AMEN AMEN AMEN AMEN AMEN AMEN AMEN

Posted by X4216354 on Mar-04-2004 22:04:

Arrow

...alle GPA's bitte hier entlang...

http://www.progressiveaddict.com/fo....php?forumid=44

Deutsches GPA-Forum

Posted by TomTom on Mar-05-2004 09:12:

Das ist doch der selbe Typ, der auch diese Website macht, oder?

http://www.oldschoolsetsvon1954f�rdieewiggestrigen.de ?

Was machst Du eigentlich hier? Wer im Glashaus sitzt, Stefan!

Posted by X4216354 on Mar-05-2004 10:46:

naja, ganz so gestrig bin ich nicht, aber wie schon mehrmals geschrieben darf der Style halt nie langweilig werden sonst h�r ich lieber Pop!