TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen...
Pages (2): [1] 2 »
OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen...
Ich kann es gar net fassen, lest selbst:
Neue T-DSL Tarife
*saber* *saber*
Ich glaub ich versteh das richtig, das ich als "Normalkunde", der momentan T-DSL 768 und Flat hat, f�r nur 12� (inklusive Preisanstieg f�r T-DSL 1000) mehr im Monat ne fette 3MBit Leitung bekomme?!
Wenn dem so ist, wo ist der n�chste T-Punkt?
@TranceRulez F�r dich und deine Freundin w�re das doch ideal, oder? So hast du fast viermal so viel Zeit f�r sie, die du nicht f�rs ziehen brauchst 
andre frage:
was hei�t das f�r mich als normalen dsl kunden?
| quote: |
| Originally posted by darkstar andre frage: was hei�t das f�r mich als normalen dsl kunden? |
Danke f�r den Link, so findet man mal was auf der T-Seite 
Aber da steht jetzt nichts von Volumenbegrenzung. Die geben dir doch keine 3 Mbit einfach so, da is doch nen Haken bei. Ich wette die kommen nachher wieder an und sagen jaaa, du bekommst 3Mbit aber nur 1GB Traffic is in dem Tarif drin.
Was bringt mir da die dicke Leitung 
Naja, warten wir's mal ab und hoffen das beste.
Bin bei Hansenet(t) recht gut aufgehoben.
Flatrate f�rs Internett + 2 Stunden innerorts und 1 Stunde ausserorts gratis telefonieren.
Ausserdem k�nnen Hanseset(t) Kunden gratis zu anderen Hansenet(t) Kunden telefonieren.
Die Leitung (speed)ist laut Trance Rulez echt "NETT"
Ach ja der Preis!!!
Zahle im Monat daf�r 59 Euronen!!!
bin mal gespannt, ob die Flatrate Tarife bestehen bleiben. Mit ner Volumenbegrenzung k�m ich sicher nicht klar. 
Re: OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen...
| Originally posted by neXes Ich glaub ich versteh das richtig, das ich als "Normalkunde", der momentan T-DSL 768 und Flat hat, f�r nur 12� (inklusive Preisanstieg f�r T-DSL 1000) mehr im Monat ne fette 3MBit Leitung bekomme?! |
Na ja, dass die Geb�hr f�r Flatrate noch hinzukommt ist klar. Die liegt ja eben glaub ich bei 29,99�, oder?
59� f�r ne Flatrate ist mir dann doch zuviel! Da bleib ich dann bei T-DSL 1000 und guck neidisch zu Hansenet r�ber!
@Wegweiser Woher hast du deine Infos?
Eben dazu kommen ja noch die Providerkosten!
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13873
Hier gibts Infos f�r T-Online Kunden und Flat User!
http://service.t-online.de/c/16/68/15/1668152.html
Ah okay danke euch beiden...
Dann muss ich nochmal �berlegen, denn was anderes als "Flat" kommt mir nicht ins Haus 
Re: OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen...
| Originally posted by neXes @TranceRulez F�r dich und deine Freundin w�re das doch ideal, oder? So hast du fast viermal so viel Zeit f�r sie, die du nicht f�rs ziehen brauchst |
ich hab das jetzt so verstanden, dass die dsl flat von 768 auf 1000kbit/s umgestellt wird... f�r umsonst 
Ja, timo f�r umsonst! 
ich werd wohl ma lsehen ob ich meine parents f�r T-DSL 3000 begeistern kann
falls die mit flat angeboten wird
| Originally posted by dEEkAy Ja, timo f�r umsonst! ![]() ich werd wohl ma lsehen ob ich meine parents f�r T-DSL 3000 begeistern kann falls die mit flat angeboten wird |
irgendwas stimmt da nicht...
Ahhhh, hab ich's mir doch gedacht. Die einziege richtige Flatrate gibts nur mit 1 Mbit alles andere is volumen- oder zeitbegrenzt.
http://www.t-online.net/c/16/66/07/1666076.html
Wenn die T-Leute den Profisaugern ne 3 Mbit Leitung geben w�rden w�r das Internet aber auch balt leer 
Na... ist doch immer noch besser als das hier! 
Bei AOL gibt es eine 3 Mbit Flat f�r 49,90�. Um einiges g�nstiger aber AOL halt.
Ich sag nur HanseNet !!!! Besser, schneller, viiiiel schneller und g�nstiger als Terrorkom. Telekom = Drecksladen
| Originally posted by aTaK Ich sag nur HanseNet !!!! Besser, schneller, viiiiel schneller und g�nstiger als Terrorkom. Telekom = Drecksladen |
Die bei hansenet sind doof.
Ich wohn gerade mal 5km von der ehemaligen Zentrale weg, und? Was hats mir gen�tzt, nix.
Nu bin ich bei Arcor, was bleibt mir anderes.
www.komtel.net hat n ganz nettes Angebot, mal sehen, vielleicht gibts das ja in diesem netten St�dtchen auch....
| Originally posted by MYSTERO ich hab das jetzt so verstanden, dass die dsl flat von 768 auf 1000kbit/s umgestellt wird... f�r umsonst |
Mir w�r es noch viel lieber wenn sie das ganze synchron gestalten.
Also 1024 down / 1024 up.
Es gibt nichts nervigeres als mit 128 gr��ere Files hochzuladen 
W�rde mich auch schon mit 384 zufrieden geben.
Kannst Du ja bekommen, musst nur ordentlich was auf den Tisch legen 
Klar dass man immer mehr will, aber 16kb is doch schon besser als ISDN und wenn man nie mehr hatte find ich's ganz ok