TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!!
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Love from Above 2004 PVD & TIESTO !!!
"Tijs Verwest" alias T.....
Es steht jetzt zu 99,9% fest, dass er kommt!
w�re ja sehr FETT!

Was schon wieder?
Hab zwar nichts dagegen, wundert mich aber...
Woher haste denn diese Info?
Das hat doch Piotro hier schonmal gepostet.
Mr. X - to P. and me
Piotro weiss es auch, vom selben Kontakt
wo ich es auch her habe... ist ja auch egal,
Berlin h�lt zusammen...
Re: Mr. X - to P. and me
| quote: |
| Originally posted by DRIVER Piotro weiss es auch, vom selben Kontakt wo ich es auch her habe... ist ja auch egal, Berlin h�lt zusammen... |
Dann kommen wieder viel zu viel Hollaender zum Columbiahalle 
"ich weis mehr als ihr und woher sag ich nich" wie fr�her inner grundschule
"Jemand hat sich in dich verliebt. Fur ein Gulden erzahl ich dir wen... "
Das war 1983 glaub ich 
Re: Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!!
| Originally posted by DRIVER "Tijs Verwest" alias T..... - TBC - - Keine Haftung f�r diese Daten - |
Re: Re: Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!!
| Originally posted by ShellSh0ck was zu beweifeln waere (net 2mal in folge und wenn dann nur in kombination), hab da was anderes gehoert! |
Re: Re: Love from Above 2004 - Guest - !!! TBC !!!
| Originally posted by ShellSh0ck was zu beweifeln waere (net 2mal in folge und wenn dann nur in kombination), hab da was anderes gehoert! |
immer diese Berliner Newswh0res! 
Also lass mal h�ren 
also
...
der werte Herr mit S.... scheint so gut wie dabei zu sein.
es geht jetzt nur noch um den Anderen. quasi der Moguai vom letzten jahr! 
es sind einige dutch names im gespraech, aber auch jemand von overseas.
| Originally posted by ShellSh0ck also ...der werte Herr mit S.... scheint so gut wie dabei zu sein. es geht jetzt nur noch um den Anderen. quasi der Moguai vom letzten jahr! ![]() es sind einige dutch names im gespraech, aber auch jemand von overseas. |
ich w�rd gern stef nochmal h�ren, der hat die bude geil gerockt bei der dezember vn!!!!!!
hab ich ja auch von anfang an gesagt, zweitemal in folge direkt nach einandern, das kann nicht so ganz hinhauen... w�rde aber dennoch tiesto lieber dem nicht ganz so tanzbaren sasha vorziehen...
| Originally posted by Bloodflower hab ich ja auch von anfang an gesagt, zweitemal in folge direkt nach einandern, das kann nicht so ganz hinhauen... w�rde aber dennoch tiesto lieber dem nicht ganz so tanzbaren sasha vorziehen... |
Sasha
Edgar V
Above & Beyond -live-

| Originally posted by vandit_freak Sasha Edgar V Above & Beyond -live- |
| Originally posted by vandit_freak Sasha Edgar V Above & Beyond -live- |
ich will aber tiesto 
Narf...also bevor Sasha spielt (nichts gegen seinen Style), h�tt ich auch lieber den Tiesto, weil dieser einfach "partykompatibler" ist, als der gute Sasha. Aber wenn's schon ein "Proger" sein muss, dann bitte Markus Schulz... 
F�r den sterb' ich derzeit einfach nur...kann es sein, dass es im Moment einen gewissen Markus Schulz Hype gibt?
| Originally posted by TomVetch Narf...also bevor Sasha spielt (nichts gegen seinen Style), h�tt ich auch lieber den Tiesto, weil dieser einfach "partykompatibler" ist, als der gute Sasha. Aber wenn's schon ein "Proger" sein muss, dann bitte Markus Schulz... ![]() F�r den sterb' ich derzeit einfach nur...kann es sein, dass es im Moment einen gewissen Markus Schulz Hype gibt? |
und Samstag dann Armda Night mit Markus Schulz und Armin, oder? 
ich glaube da kann kommen wer will, ich bin sowieso da