TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abmeldung
Abmeldung
Morgen um 07.00 CET komme ich ins Krankenhaus f�r eine OP (Mandeln kommen raus). Ich wolle mich vorher nur formgerecht abmelden und Euch ne sch�ne Zeit w�nschen...Ich denke, ich bin irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag wieder zuhause und kann wieder mitposten...
Bis dahin viel Spa�
~~~Armin~~~
gute besserung Armin!
was prima zum thema past...melde mich auch mal ab!
bin ab Sonntag ne Woche in Austria (ja bei den Bergmutanten :P) ne Runde B�nder dehnen....ehm Ski fahren!
Dann viel Gl�ck!
Wird schon alles glattgehen, nur Mut. 
ja, alles jute, armin !
Re: Abmeldung
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Morgen um 07.00 CET komme ich ins Krankenhaus f�r eine OP (Mandeln kommen raus). Ich wolle mich vorher nur formgerecht abmelden und Euch ne sch�ne Zeit w�nschen...Ich denke, ich bin irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag wieder zuhause und kann wieder mitposten... Bis dahin viel Spa� ~~~Armin~~~ |
dann viel gl�ck!
aber mandeln sind ja nicht so schlimm!
aber eis um den hals zu k�hlen im winter?
Gute Besserung!
Meine wurden als Kind mal rausgenommen, na super, jetzt sind sie wieder nachgewachsen 
aber nochmal mach ich des net 
gute besserung! und lass dir keine organe klauen! 
Alles gute!
| Originally posted by dEEkAy jetzt sind sie wieder nachgewachsen ![]() |
Re: Abmeldung
| Originally posted by vandit_freak Morgen um 07.00 CET komme ich ins Krankenhaus f�r eine OP (Mandeln kommen raus). Ich wolle mich vorher nur formgerecht abmelden und Euch ne sch�ne Zeit w�nschen...Ich denke, ich bin irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag wieder zuhause und kann wieder mitposten... Bis dahin viel Spa� ~~~Armin~~~ |

| Originally posted by dEEkAy Gute Besserung! Meine wurden als Kind mal rausgenommen, na super, jetzt sind sie wieder nachgewachsen ![]() aber nochmal mach ich des net |
opps..ja

| Originally posted by dEEkAy opps..ja |
Ich bin wieder zuhause und ich lebe noch. Ich f�hle mich zwar total schei�e, aber immerhin wieder zuhause. Da ich erst in anderthalb Wochen wieder in die Schule darf, habe ich jetzt erst mal vieeeeel Zeit zum Posten
:
Und, sch�nen Mundgeruch??
Gute Besserung 
| Originally posted by Tom Paris Und, sch�nen Mundgeruch?? |
Bestimmt bekommst Du aber jetzt Eis bis zum abwinken......
Zur K�hlung versteht sich!
| Originally posted by MirkoS Bestimmt bekommst Du aber jetzt Eis bis zum abwinken...... Zur K�hlung versteht sich! |
Gott sei Dank das man mir die Dinger mit 10 rausgenommen habe!!!
Ich habe da ohne Ende Eis bekommen! Sowas musste man einfach ausnutzen.....
Heutzutage bleibt das doofe Eis an den H�ften kleben......

| Originally posted by MirkoS Heutzutage bleibt das doofe Eis an den H�ften kleben...... |
Okay auch nicht schlecht.... aber wie gro� waren denn die Mandeln?
je �lter man wird desto kritischer sollen solchen OP�s sein.
Solange man aber Wassereis und kein Milcheis isst dann geht das noch...
In Holland gibt es leckeres Almased Eis bei Mc. Donalds!!!

| Originally posted by MirkoS Okay auch nicht schlecht.... aber wie gro� waren denn die Mandeln? je �lter man wird desto kritischer sollen solchen OP�s sein. Solange man aber Wassereis und kein Milcheis isst dann geht das noch... |
| Originally posted by vandit_freak Meine Mandeln waren in etwa so gro� wie Pfirsichkerne ( hab sie nach der OP gesehen) Hab sowohl Wasser- als auch Milcheis gegessen...immer weiter |

ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das bei mir war...hab meine mandeln mit 4 jahren schon rausbekommen...sonst w�r ich jetzt wahrscheinlich schon taub...
auf jeden fall gute besserung und baldige genesung