TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tut mal hören ;-)

Posted by TranceTeam on Mar-07-2004 14:26:

Tut mal hören ;-)

I dont know ob ich den Track bei TranceAddict schonmal geposted habe, aber ich glaub fast nicht. Hab ich vor über nem Jahr mal mit nem Kumpel gemacht.

Zugegeben mich haut er auch nicht vom Hocker vom Aufbau und so weiter, aber die Melodie (wenn man es so nennen kann) hat mir damals einfach getaugt ;-)

Also einfach mal runterladen anhören und Meinung sagen...

http://www.tranceteam.de/promo.html

Posted by X4216354 on Mar-07-2004 17:35:

- Geschwindigkeit ok

- Irgendweie fehlt da ein Lead-Sound oder sowas

...ansonsten besser als so manch andere Produktionen, die momentan den Markt fluten...

Posted by TranceTeam on Mar-07-2004 17:43:

Du bringst das mit dem fehlenden auf den Punkt.
Wir haben gesucht wie blöd aber nichts gefunden was passt.
Klang dann alles gekünstelt und kindisch und irgendwan war die Luft raus. Deswegen ist es etwas einfarbig geworden, leider!

Posted by BloodfIower on Mar-07-2004 18:21:

ja besser monoton als garkein ton :P

nee nee hört sich schon ok an! zum top tune fehlt zwar wie selbst schön erkannt das gewisse etwas aber nice ists allemal

Posted by groove department on Mar-07-2004 20:16:

Thumbs up

also ich finde den track schon recht cool.. sicher kein hit, aber ein klasse track relativ am anfang eines sets... könnte mir als darauf folgenden track gut sowas wie "Connector - Interference" vorstellen.

Posted by groove department on Mar-07-2004 20:18:

quote:
Originally posted by groove department
also ich finde den track schon recht cool.. sicher kein hit, aber ein klasse track relativ am anfang eines sets... k?nnte mir das als auf "Connector - Interference" folgenden track gut vorstellen..

Posted by PBM on Mar-07-2004 20:19:

quote:
Originally posted by TranceRulez
- Geschwindigkeit ok

- Irgendweie fehlt da ein Lead-Sound oder sowas

...ansonsten besser als so manch andere Produktionen, die momentan den Markt fluten...

seh ich genauso, super Track, aber in der Mitte oder so fehlt ne Melo.. nen edit wär super mit melo

Posted by TranceTeam on Mar-13-2004 18:06:

Und dann gibts noch nen Mix, bisschen Konzeptlos aber könnts ja mal hören

http://www.tranceteam.de/tranceaddi...ix_04-03-04.mp3