TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tut mal hören ;-)
Tut mal hören ;-)
I dont know ob ich den Track bei TranceAddict schonmal geposted habe, aber ich glaub fast nicht. Hab ich vor über nem Jahr mal mit nem Kumpel gemacht.
Zugegeben mich haut er auch nicht vom Hocker vom Aufbau und so weiter, aber die Melodie (wenn man es so nennen kann) hat mir damals einfach getaugt ;-)
Also einfach mal runterladen anhören und Meinung sagen...
http://www.tranceteam.de/promo.html
- Geschwindigkeit ok
- Irgendweie fehlt da ein Lead-Sound oder sowas
...ansonsten besser als so manch andere Produktionen, die momentan den Markt fluten...
Du bringst das mit dem fehlenden auf den Punkt.
Wir haben gesucht wie blöd aber nichts gefunden was passt.
Klang dann alles gekünstelt und kindisch und irgendwan war die Luft raus. Deswegen ist es etwas einfarbig geworden, leider!
ja besser monoton als garkein ton :P
nee nee hört sich schon ok an! zum top tune fehlt zwar wie selbst schön erkannt das gewisse etwas aber nice ists allemal 
also ich finde den track schon recht cool.. sicher kein hit, aber ein klasse track relativ am anfang eines sets... könnte mir als darauf folgenden track gut sowas wie "Connector - Interference" vorstellen.
| quote: |
| Originally posted by groove department also ich finde den track schon recht cool.. sicher kein hit, aber ein klasse track relativ am anfang eines sets... k?nnte mir das als auf "Connector - Interference" folgenden track gut vorstellen.. |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez - Geschwindigkeit ok - Irgendweie fehlt da ein Lead-Sound oder sowas ...ansonsten besser als so manch andere Produktionen, die momentan den Markt fluten... |
Und dann gibts noch nen Mix, bisschen Konzeptlos aber könnts ja mal hören 
http://www.tranceteam.de/tranceaddi...ix_04-03-04.mp3
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.