TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 13.03.2004 Sa - TranceParty in NRW: music `n` motion 2004 - *ROLLCALL*

Posted by BloodfIower on Mar-07-2004 20:04:

Satan (eek!) 13.03.2004 Sa - TranceParty in NRW: music `n` motion 2004 - *ROLLCALL*

http://www.emc-online.de/events.htm

AHHHHHHH geil! endlich mal n event in unserem hiphop bundesland!!! YEAH!

hin da!

ehm.....
wer f�hrt?

Posted by BloodfIower on Mar-07-2004 20:07:

wird u.a. von ein paar trance-united leuten veranstaltet! also keine angst wird kein k�se verkaufsstand werden! :P

w�re auch mal ne geniale m�glichkeit das die gtas mal die tUler kennenlernen!!! neue wege neues gl�ck!!!!

Posted by dEEkAy on Mar-07-2004 20:07:

woher wei�t du dass da "unser" trance l�uft?

Posted by BloodfIower on Mar-07-2004 20:08:

quote:
Originally posted by BloodfIower
wird u.a. von ein paar trance-united leuten veranstaltet!

die k?pfe hinter tU haben SCHON die selbe definition von guter musik wie wir

vertrau mir!

Posted by dEEkAy on Mar-07-2004 20:09:

ich wei�, poste ja selber ab und an auf tU...hab nur leider geposted bevor ich deine antwort gesehen habe

Posted by BloodfIower on Mar-07-2004 20:11:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ich wei�, poste ja selber ab und an auf tU...hab nur leider geposted bevor ich deine antwort gesehen habe

got missverst�ndnis???

Posted by tranceman82 on Mar-07-2004 21:51:

DANKE!

So um mal Licht ins Dunkle zu bringen! Da ich einer der DJs und Mitbegr�nder des emc bin m�cht ich euch dazu mal was schreiben!

Also es wird "Tech House, European Trance (Soft, Uplifting etc.)und Hardstyle gespielt ! Unser Konzept ist auch kein kommerzielles Zeugs zu spielen wie es jeden Tag zuh�ren ist, sondern mal wieder etwas f�r die restlichen leider sehr wenigen Musikbegeisterten Menschen in Deutschland zu tun! Daher kommt wirklich der "richtige" Trance!
Ihr k�nnt euch �ber uns informieren unter

www.emc-online.de

Dort steht alles �ber uns und unser Vorhaben!

Ich hoffe viele von euch auf unserer Party begr��en zu d�rfen und hoffe wir werden gemeinsam viel Spass haben!

IN TRANCE WE TRUST

markus

Posted by Twilo on Mar-07-2004 23:15:

hey wenn ihr an pfingsten noch ne party macht bin ich dabei....da bin ich auf ner lan in salzkotten und somit inner n�he!!!!