TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Promo United DJs
Pages (2): [1] 2 »
Promo United DJs
Yeah, ich hab sie: eine der allerersten Promos der United Djs

WTF?!
ROFL! Jetzt hab ich aber nen riesen Schock bekommen, als ich das Ding gesehen hab. Hast mich ganz sch�n reingelegt.
Aber die haben unseren Namen geklaut!!! Oder war's andersrum? 

Kompliment TomVetch, die Taifun is wirklich saugeil !!!
| quote: |
| Originally posted by TomVetch WTF?! ROFL! Jetzt hab ich aber nen riesen Schock bekommen, als ich das Ding gesehen hab. Hast mich ganz sch�n reingelegt. Aber die haben unseren Namen geklaut!!! Oder war's andersrum? |
h�rprobe???
| Originally posted by Twilo h�rprobe??? |
DAS SIND NICHT WIR!!!! 
| Originally posted by TomVetch DAS SIND NICHT WIR!!!! |
| Originally posted by TomVetch DAS SIND NICHT WIR!!!! |
wie schaffen das TomVetch & Co. nur, so einen geilen Track zu produzieren ??? Wir ham jetzt neben AndiB ein neues Talent unter den GTAs !!!

Originally posted by TomVetch |
wow - der track klingt geil. Gleich ma bestellen 
| Originally posted by Born2Dance wie schaffen das TomVetch & Co. nur, so einen geilen Track zu produzieren ??? Wir ham jetzt neben AndiB ein neues Talent unter den GTAs !!! |
Re: Promo United DJs
| Originally posted by Born2Dance Yeah, ich hab sie: eine der allerersten Promos der United Djs |
| Originally posted by Bloodflower btw: united djs? haben die noch andere tracks ausser damals die benefiz platte "too much rain over paradise" (als 97 (?) der el nino �ber nicaragua fegte) gemacht? |

| Originally posted by yoko Das waren die United DJs...wie man auf dem Bild erkennen kann handelt es sich hier jedoch um die United DJ's! ![]() Mensch, Rechtschreibung m�sste man k�nnen |
Re: Re: Promo United DJs
| Originally posted by Bloodflower meine fresse, dazu muss ich kein gfx artist sein um selbst mit 3promille noch zu erkennen das das ein mega mieses BILLIGES ms-paint fake puperzen bildchen ist!!! nichtmal die selbe font benutzt! NOOOOOOOOOOOOB! btw: united djs? haben die noch andere tracks ausser damals die benefiz platte "too much rain over paradise" (als 97 (?) der el nino �ber nicaragua fegte) gemacht? |
Machs besser,
ich finde wenn born2dance postet fangen die fische an oben zu schwimmen

| Originally posted by Stiffmaster ich finde wenn born2dance postet fangen die fische an oben zu schwimmen |
ja kann ich @ dance2bron
allerdings ist DAS in dem fall nichts womit ich mich schm�cken m�chte/kann
au�erdem investier ich meine kreativen, k�nstlerischen energien
nicht in etwas was weder zweck, sinn, noch aussagekraft hat!
lol@stiff
| Originally posted by Bloodflower ja kann ich @ dance2bron allerdings ist DAS in dem fall nichts womit ich mich schm�cken m�chte/kann au�erdem investier ich meine kreativen, k�nstlerischen energien nicht in etwas was weder zweck, sinn, noch aussagekraft hat! |
| Originally posted by Born2Dance musste halt schnell gehn, viel Zeit wollt ich da auch nicht reinstecken. btw. du als Profi und Namensvetter kannst mir sicher ein gutes Programm f�r Bildbearbeitung etc. empfehlen |
| Originally posted by Bloodflower jaja das "underground" tool, wie heisst es gleich??? hmmm warte ich habs! JAJA GENAU! MS PAINT!!!!!!!!! krass was f�r funktionen das hat, pixel brush zb! HAMMER! EINEN PIXEL pinsel!!!! oder nochwas! fill tool! EINE GANZE FL�CHE AUF EINMAL F�LLEN AHHHHHH! |