TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg
Vier DJs haben sich zusammengefunden, um in Hamburg mal ein wenig den "richtigen" Trance zu unterst�tzen. Es soll eine nette kleine Party werden, bei der wir (und hoffentlich auch ihr!
) dem allgemeinen Halligalli-Trend zum Trotz gemeinsam unsere Lieblingsmucke feiern...
Eventuell findet sich ja der eine oder andere GTA aus dem Norden, der trotz Armin Only am folgenden Tag mal reinschaut? Wir w�rden uns freuen!
Re: 16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg
Du sprichst es schon an: einen Tag sp�ter bin ich und einige andere
hier aus der Hansestdt bei Armin Only! Damit wird das wohl leider nichts, da wir wohl schon etwas ehr nach Holland fahren werden!
sonst h�tte ich gerne mal reingeschaut, schade
hey schicker flyer!!!!!!
jedoch ist der 3d render nicht von dir.
oder etwas doch? 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower jedoch ist der 3d render nicht von dir. |
gar kein ****?
dann komm ich nicht
pahah..scherz!!!!!!!!!!!! 
nah, mal im ernst, distanz ist wieder das problem 
| Originally posted by dEEkAy gar kein ****? dann komm ich nicht |
@yoko: nette playlist!!!
Vielleicht komm ich am 16.4. mal kurz rum um die GTAs zu supporten, kann ich aber net genau sagen, weil ich halt Geburtstag am 17. habe... 
@deek:
Wenn schon, dann w�rd ich eher den Andy B. dazunehmen wollen...
Klar, Distanz kann ich verstehen. Willst du nicht trotzdem irgendwie kommen? *hoff*
@trancerulez:
Das w�re super wenn du vorbeischauen w�rdest! Dann h�tten wir schon mal jemanden, der das ganze objektiv bewerten k�nnte und vielleicht hier im Forum uns in den Himmel lobt
Also mal ehrlich, wir freuen uns �ber jeden, der kommt. Und wenn es dann noch gef�llt, freuen wir uns nat�rlich noch mehr! Trance braucht hier in HH schliesslich ne Menge Support, und wenn genug Leute kommen sollten, dann wird dies sicherlich nicht die letzte trance.synergy gewesen sein.
| Originally posted by yoko @deek: Wenn schon, dann w�rd ich eher den Andy B. dazunehmen wollen... |
| Originally posted by dEEkAy eh, das mit "****" war wohl ganz klar ein scherz!!! |
dann setzt uns doch mal auf die G�steliste!
Dann komme ich mal mit TR vorbei!
WTF Frank... die 5 Euro f�r einen guten Zweck hab ich auch noch �brig 
| Originally posted by TranceRulez WTF Frank... die 5 Euro f�r einen guten Zweck hab ich auch noch �brig |
, und dann denke ich dass 5 Euro f�r nen Freitag abend doch nicht zuviel verlangt sind??
| Originally posted by TranceRulez WTF Frank... die 5 Euro f�r einen guten Zweck hab ich auch noch �brig |
gesetzt?
= logo mit Eintritt!
bin auf jedenfall dabei
mal eine frage:
habt ihr den schon Flyer in HH verteilt???
| Originally posted by Frank-HH mal eine frage: habt ihr den schon Flyer in HH verteilt??? |
Moinsen!!!
Bin auch am Start!!!
Trotz Freitag!!!
Werde da noch mal einwenig die Werbetrommel r�hren.....
P.s. Der Flyer sieht echt verlockend nett aus!
Ja super! Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle
@Frank:
Der Flyer ist grad im Druck (hatte ihn ja erst gestern komplett fertig), und ich sch�tze mal wir werden ab n�chste Woche schonmal nen kleinen Schwung hier und da hinpacken. Aber so richtig gehts, wie NetX schon gesagt hat, erst etwas sp�ter los.
Geil, geil, geil! Die Flyer sind jetzt da. Und die Qualit�t ist echt klasse, besonders wenn man bedenkt, dass die 5000 nur 80 Euro gekostet haben
Also ich kann die nur empfehlen: www.flyermonster.de
Na dann werden meine Kumpels und ich mal eine "OnStreet-Promo-Strategie" auf die Beine stellen und ab die Post! 
| Originally posted by yoko Geil, geil, geil! Die Flyer sind jetzt da. Und die Qualit�t ist echt klasse, besonders wenn man bedenkt, dass die 5000 nur 80 Euro gekostet haben Also ich kann die nur empfehlen: www.flyermonster.de Na dann werden meine Kumpels und ich mal eine "OnStreet-Promo-Strategie" auf die Beine stellen und ab die Post! |
Hoffentlich k�nnt Ihr Euch auf einem Freitag durchsetzen.
W�re mal wieder eine alternative in dem sonst so tristen Freitag in HH!!!
...wie gesagt, wir sind ja dabei. Ich frag am Do nochmal Andy B ob er dabei ist....
@MirkoS:
Ja, das w�re nat�rlich klasse wenn es ausreichend Besucher geben w�rde, um eine Fortsetzung zu starten...allerdings gehen wir momentan noch eher von einem Verlustgesch�ft aus, d.h. so nach dem Motto "wir haben Geld bezahlt um mal was Eigenes auf die Beine gestellt zu haben und mit anderen einfach nett zu feiern".
@Trancerulez:
Wow, soll das bedeuten, dass wir evtl. mit "hohem Besuch" rechnen d�rfen?
Ich hoffe ihr seid dann nicht ob der kleinen Party mit famili�rer Atmosph�re entt�uscht
(Kunstraum: ~250 Leute max.??)
| Originally posted by yoko @MirkoS: Ja, das w�re nat�rlich klasse wenn es ausreichend Besucher geben w�rde, um eine Fortsetzung zu starten...allerdings gehen wir momentan noch eher von einem Verlustgesch�ft aus, d.h. so nach dem Motto "wir haben Geld bezahlt um mal was Eigenes auf die Beine gestellt zu haben und mit anderen einfach nett zu feiern". |