TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Erwischt!!!
Erwischt!!!
Dienstag, 09. M�rz 2004, 15.58 Uhr
Ein Musikpirat ist vom Amtsgericht F�rth (Bayern) zu 15 Monaten Haft verurteilt worden. Der 28-j�hrige Informatiker hatte einen schwunghaften Handel mit illegalen Musik-CDs betrieben. Im Internet hatte der Mann mehr als 5000 urheberrechtlich gesch�tze Musikst�cke angeboten, berichtete der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft. Bei mehreren Hausdurchsuchungen wurden digitale Kassetten mit rund 4000 Musikst�cken beschlagnahmt.
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
Wenn er das im I-Net auch frei anbietet, selbst Schuld.
l�l so ein idiot 
Re: Erwischt!!!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS mehr als 5000 urheberrechtlich gesch�tze Musikst�cke |
LOL,
das is ja mal echt ein Depp.
Dann kann ich ja auch ein paar Autos klauen und die mit amtlichem Kennzeichen vom Besitzer bei eBay reinstellen

Die Leute, die mit Raubkopien handeln sind einfach nur hohl in meinen Augen.
War wahrscheinlich kein Trance, die Leute die PvD/AvB/Tiesto usw anhoren haben nun einmal mehr Intelligenz 
| Originally posted by jp War wahrscheinlich kein Trance, die Leute die PvD/AvB/Tiesto usw anhoren haben nun einmal mehr Intelligenz |
Mehr als 5000 Raubkopien, das ist echt wahnsinn.
| Originally posted by King][Randy Mehr als 5000 Raubkopien, das ist echt wahnsinn. |
Na doch, man kann schlie�lich auch Raukopierte Tracks o.�. ins Net stellen. Kommt doch aufs gleiche raus

aber ins netz STELLEN oder dort anbieten, den server will ich sehen wo 5000 tracks draufpassen, und wenns nur alles cheese radio cuts sind!
Jepp, eher unwahrscheinlich.
Re: Re: Erwischt!!!
| Originally posted by PaulCorgan trancerulez? |
Re: Re: Re: Erwischt!!!
Originally posted by TranceRulez ...nur mal so nebenbei: was ich share h�rt eh keine Sau, das ist Hardtrance und Hardcore aus den Jahren 1988-1996 Ich mach doch kein Handel mit sowas!!! |
hardcore und trance von 1988???? sicher??? lol na das will ich h�ren...