TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutschland holt auf - der Zählthread
Deutschland holt auf - der Zählthread
Hmmmm......bitte lyncht mich nicht
1 
Gott, vergiss es! Hatten wir schon alles und haben wir nicht mehr nötig.
n00b! 
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Gott, vergiss es! Hatten wir schon alles und haben wir nicht mehr nötig. n00b! |
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance Aber den "Deutschland holt auf"-Thread, wo sinnloses Zeugs geredet wird, haben wir nötig ? |

| quote: |
| Originally posted by dEEkAy man du noob. sowas ist verboten |
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Relativ zu mir biste auch n n00b, n00b! *wartet bis sich jemand meldet, der vor Juni 2001 da war und mich n00b disst* |
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Als ob TA das Maß aller Dinge ist, n00b! |
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant stfu, n00b! |
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy lmab, n00b! |
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy lmab, n00b! |
lmaa is mir n Begriff, aber lmab
jetzt Lyncht mich nicht:
noch mal den gleichen Thread aufmachen, obwohl es den schon mal gibt?? Sorry, HIRNLOS! Ein-zweimal ein Gag schreiben ja, aber
dann bitte doch wieder zum Thema kommen, so sehe ich das!
SCHLIESSEN!
und zwar sofort!
Gelyncht wird hier wohl niemand, eher GELUNCHT, wenn der allmächtige Mod hier auftaucht. 
Also der Thread wird mal sicher geschlossen 
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance sorry ? lmab lmaa is mir n Begriff, aber lmab Waren wir nich alle mal nOOb ??? |
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster und born2dance, deine post sind weder lustig noch sonstwas sie stellen dich nur ins abseits bei jedem weiteren post den du machst. |
)
dito !
ist mir auch schon oft aufgefallen!
1. ist es egal, wie viele reply's oder threads wir vor oder hinter anderen länden sind.
2. verliert mit jedem sinnlosen post oder thread, wie diesem hier das forum an qualität
3. sollten sich hier einige mal etwas zurückhalten...
so kann es einfach nicht weiter gehen ! 
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe 1. ist es egal, wie viele reply's oder threads wir vor oder hinter anderen länden sind. 2. verliert mit jedem sinnlosen post oder thread, wie diesem hier das forum an qualität 3. sollten sich hier einige mal etwas zurückhalten... |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.