TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutschland holt auf - der Zählthread


Posted by Born2Dance on Mar-12-2004 18:54:

Cool Deutschland holt auf - der Zählthread

Hmmmm......bitte lyncht mich nicht

1


Posted by TranceGiant on Mar-12-2004 18:59:

Gott, vergiss es! Hatten wir schon alles und haben wir nicht mehr nötig.

n00b!


Posted by Born2Dance on Mar-12-2004 19:06:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Gott, vergiss es! Hatten wir schon alles und haben wir nicht mehr nötig.

n00b!


Aber den "Deutschland holt auf"-Thread, wo sinnloses Zeugs geredet wird, haben wir nötig ?


Posted by dEEkAy on Mar-12-2004 19:13:

quote:
Originally posted by Born2Dance
Aber den "Deutschland holt auf"-Thread, wo sinnloses Zeugs geredet wird, haben wir nötig ?


man du noob. sowas ist verboten


Posted by dEEkAy on Mar-12-2004 19:14:


Posted by TranceGiant on Mar-12-2004 19:15:

quote:
Originally posted by dEEkAy
man du noob. sowas ist verboten


Relativ zu mir biste auch n n00b, n00b!

*wartet bis sich jemand meldet, der vor Juni 2001 da war und mich n00b disst*


Posted by dEEkAy on Mar-12-2004 19:16:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Relativ zu mir biste auch n n00b, n00b!

*wartet bis sich jemand meldet, der vor Juni 2001 da war und mich n00b disst*


Als ob TA das Maß aller Dinge ist, n00b!


Posted by TranceGiant on Mar-12-2004 19:17:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Als ob TA das Maß aller Dinge ist, n00b!


stfu, n00b!


Posted by dEEkAy on Mar-12-2004 19:19:

quote:
Originally posted by TranceGiant
stfu, n00b!


lmab, n00b!


Posted by TranceGiant on Mar-12-2004 19:23:

quote:
Originally posted by dEEkAy
lmab, n00b!


http://cloud.faereal.net/Pictures/Dir_!/Funny%20Pictures/newbie.jpg


Posted by Born2Dance on Mar-12-2004 19:25:

quote:
Originally posted by dEEkAy
lmab, n00b!


sorry ? lmab lmaa is mir n Begriff, aber lmab
Waren wir nich alle mal nOOb ???


Posted by Frank-HH on Mar-12-2004 19:39:

jetzt Lyncht mich nicht:

noch mal den gleichen Thread aufmachen, obwohl es den schon mal gibt?? Sorry, HIRNLOS! Ein-zweimal ein Gag schreiben ja, aber
dann bitte doch wieder zum Thema kommen, so sehe ich das!

SCHLIESSEN! und zwar sofort!


Posted by arctic light on Mar-12-2004 20:11:

Gelyncht wird hier wohl niemand, eher GELUNCHT, wenn der allmächtige Mod hier auftaucht.


Posted by vandit_freak on Mar-12-2004 20:52:

Also der Thread wird mal sicher geschlossen


Posted by DennisF on Mar-13-2004 14:23:

quote:
Originally posted by Born2Dance
sorry ? lmab lmaa is mir n Begriff, aber lmab
Waren wir nich alle mal nOOb ???


ja aber wir haben nich das ganze forum mit scheisse zugeschrieben und meinten in jedem thread seinen sinnlosen senf dazuzugeben. und wer igor s - boomerang für prog hällt.....und born2dance, deine post sind weder lustig noch sonstwas sie stellen dich nur ins abseits bei jedem weiteren post den du machst. es nervt einfach nur das immer zu lesen.

sorry das musste ich jetzt mal loswerden


Posted by dEEkAy on Mar-13-2004 14:25:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
und born2dance, deine post sind weder lustig noch sonstwas sie stellen dich nur ins abseits bei jedem weiteren post den du machst.




das musste endlich mal gesagt werden. Die posts sind alle möchtegern lustig, nie themenbezogen und zeugen auch nicht gerade von einem musikveständniss (geschweige denn sonstwas )
trägt eigentlich nur zur sowieso schon sehr stark vorangehenden Verarmung dieses Forums bei...


Posted by smoking-joe on Mar-13-2004 14:45:

dito !

ist mir auch schon oft aufgefallen!

1. ist es egal, wie viele reply's oder threads wir vor oder hinter anderen länden sind.
2. verliert mit jedem sinnlosen post oder thread, wie diesem hier das forum an qualität
3. sollten sich hier einige mal etwas zurückhalten...

so kann es einfach nicht weiter gehen !


Posted by Sir. Lunchalot on Mar-14-2004 14:22:

quote:
Originally posted by smoking-joe
1. ist es egal, wie viele reply's oder threads wir vor oder hinter anderen länden sind.
2. verliert mit jedem sinnlosen post oder thread, wie diesem hier das forum an qualität
3. sollten sich hier einige mal etwas zurückhalten...


Mahlzeit.

...aber bevor hier jetzt das berühmte Fingerzeigen los geht:

**closed**



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.