TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ NGE - Promo Mix March 2004 [mit Download]
Pages (2): [1] 2 »
DJ NGE - Promo Mix March 2004 [mit Download]
[Download M�glichkeit 1] (vielen Dank an Hollow f�r den Server)
[Download M�glichkeit 2] (Max. 3 Downloads / Tag)
Datei Information
Gr��e: 113,099 KB
L�nge: 1:36:30 Min
Bitrate: 160 kbps
Tracklist
1. Blank & Jones feat. Robert Smith - A Forest (Exor Remix) // Tayfun - Mein Traum (Vocal Bitz)
2. Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
3. Labworks - Ibiza Sunrise (Pink Flood vs. Shane 54 Monster Mix)
4. Motorcycle - As the Rush Comes (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Remix)
5. Icone - Everywhere (Original Mix)
6. Modulation - Spirits (Cosmicman Remix)
7. Cern - The Message (Southern Mix)
8. Faraway Project - Without Fear (Original Mix)
9. Inner & Outer - Reaching
10. Re:locate - Waterfall
11. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu Nrg Mix)
12. Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (Azure Remix)
13. M1 - Heaven Sent (Michael Woods Club Mix)
14. Nu Nrg - Universe
Re: DJ NGE - Promo Mix March 2004
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE 1. Blank & Jones feat. Robert Smith - A Forest (Exor Remix) // Tayfun - Mein Traum (Vocal Bitz) 2. Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix) 3. Labworks - Ibiza Sunrise (Pink Flood vs. Shane 54 Monster Mix) 4. Motorcycle - As the Rush Comes (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Remix) 5. Icone - Everywhere (Original Mix) 6. Modulation - Spirits (Cosmicman Remix) 7. Cern - The Message (Southern Mix) 8. Faraway Project - Without Fear (Original Mix) 9. Inner & Outer - Reaching 10. Re:locate - Waterfall 11. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu Nrg Mix) 12. Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (Azure Remix) 13. M1 - Heaven Sent (Michael Woods Club Mix) 14. Nu Nrg - Universe Falls Interesse besteht und mir jemand einen Webspaceanbieter sagen kann, wo ich das Teil hochladen kann, bin ich durchaus auch bereit, den Mix hochzuladen... |
Re: Re: DJ NGE - Promo Mix March 2004
| Originally posted by Born2Dance ...und ich w�re bereit, ihn runterzuladen |
http://www.globalbeatz.net/
Soweit ich weiss kannst du da max. 3 Mixes kostenlos hosten, schaus dir mal an.
| Originally posted by Parafox http://www.globalbeatz.net/ Soweit ich weiss kannst du da max. 3 Mixes kostenlos hosten, schaus dir mal an. |
kontaktier mich mal per icq 114371150, dann kannst den mix auf mein server haun
So, der Mix kann jetzt downgeloadet werden - vielen Dank noch mal an Hollow f�r den Server!
*sheep* ^^
sag mal hast Du den mix vorm encoden eigentlich gemastert/normalisiert??
| Originally posted by TranceRulez sag mal hast Du den mix vorm encoden eigentlich gemastert/normalisiert?? |
finde den mix ganz gut sind nur ein paar "nerver" dabei
(ATRC,Andain). Ich sehe da Icone, das is auch mal nett aber sonst vielleicht ein bisschen zu sehr 0/8/15 bzw. alte Tracks.
find den mix recht nett, hab ihn gerade im hintergrund rennen...der �bergang von atrc auf everywhere is ein wenig rough aber sonst ziemlich gelungen das teil...thumbs up!
| Originally posted by Luniq 9 find den mix recht nett, hab ihn gerade im hintergrund rennen...der �bergang von atrc auf everywhere is ein wenig rough aber sonst ziemlich gelungen das teil...thumbs up! |
| Originally posted by Luniq 9 der �bergang von atrc auf everywhere is ein wenig rough |

| Originally posted by Dj Tilo finde den mix ganz gut sind nur ein paar "nerver" dabei (ATRC,Andain). |

| Ich sehe da Icone, das is auch mal nett |
| aber sonst vielleicht ein bisschen zu sehr 0/8/15 bzw. alte Tracks. |

| Originally posted by DJ NGE Ja, denk ich mir auch jedes mal, wenn ich den �bergang h�re... Nur wenn man das live alles etwas lauter laufen l�sst, h�rt man das ja leider nicht immer so gut, aber wie heisst das so sch�n: Aus Fehlern lernt man ![]() btw. danke f�r die konstruktive kritik @all :-) |
| Originally posted by Born2Dance Die "Right of way" vom Corsten hab ich vermisst |
) - aber krieg ich bald :-)
mmmh heaven sent
einfach nur geil, tolles finish 
Ich finde Trackauswahl gelungen. Hat spa� gemacht mir den anzuh�ren. Gute Arbeit.
Gef�llt mir auch sehr gut. Ich finds immer gut wenn in Sets �ltere und neue Tracks unter einen Hut gebracht werden. H�rt euch mal die Edgar V. Sets an, der spielt alles. Von Sonic Empire bis Crush, und das tolle, es passt =)
| Originally posted by King][Randy Gef�llt mir auch sehr gut. Ich finds immer gut wenn in Sets �ltere und neue Tracks unter einen Hut gebracht werden. H�rt euch mal die Edgar V. Sets an, der spielt alles. Von Sonic Empire bis Crush, und das tolle, es passt =) |
| Originally posted by Luniq 9 der �bergang von atrc auf everywhere is ein wenig rough |
| Originally posted by DJ NGE Ja, ich find sowas auch klasse - ich kann den Fimmel, das Sets immer das neueste beinhalten m�ssen beim besten willen nicht verstehen... Naja^^ |
Jap, find ich auch. Wird viel zu wenig getan. Es geht doch nichts �ber das Gef�hl, wenn die Erinnerungen, die an den Klassikern h�ngen, wieder hochkommen. 
Also mir gef�llt dein Mix total super! Sch�ne Trackauswahl, einige von meinen Lieblingen dabei.
K�nnte jetzt sofort tanzen gehen 
Kompliment!