TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Antwerp Is Burning, 01.05.04
Pages (2): [1] 2 »
Antwerp Is Burning, 01.05.04
Also ich habe mich (nach l�ngerer Abstinenz) hier umgesehen, konnte aber dazu nichts finden...
Habt ihr das Line Up daf�r gesehen? Ist, finde ich, WAHNSINN!!!
Da werde ich wohl, nach der CherryMoon Party, ein 2. mal hinfahren m�ssen...!
ja nu??? lass ma h�ren!!!
LOL geiler thread.....
bietest du dein g�sten auch immer n glas an und sagst, prost! obwohl nichts drin ist ausser luft? 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower LOL geiler thread..... bietest du dein g�sten auch immer n glas an und sagst, prost! obwohl nichts drin ist ausser luft? |
Hier mal der Timetable: ..nicht �berragend, aber ganz nett!
Deurprijs: � 30,-
Main Hall:
21.00 - 22.45: big name, secret.
22.45 - 23.00: big opening
23.00 - 00.30: Christopher Lawrence
00.30 - 01.15: M.I.K.E. live
01.15 - 03.15: Armin Van Buuren
03.15 - ? : Richie Hawtin
closing DJ: big name, secret.
Room 1:
Dj Razza
Parisio
Marco Bailey
Armin Van Buuren & M.I.K.E. back 2 back
Fred Baker
dj big name kennsch gar ni!!!!!!!
Naja...is ja auch so'n DJ-Team zusammen mit DJ Secret!
Ist ja genauso wie bei Starspl�sch - da kennt man auch nur den Fr�nkie Tjuns und den anderen braucht man ja gar nicht zu kennen.

Ich hatte angenommen, dass ihr hier alle so die checker seid
... Lag wohl falsch
Bescheid wisst ihr nur, wenn es um Tiesto, Gielen oder PvD geht 
| Originally posted by Eye-Q Ich hatte angenommen, dass ihr hier alle so die checker seid ... Lag wohl falsch Bescheid wisst ihr nur, wenn es um Tiesto, Gielen oder PvD geht |
wahahaha na klar....
sicha 
also ein dj is garantiert gielen!
aber ich muss mal echt sagen das dieses jahr verdammt gut anf�ngt mit events

Armin Van Buuren & M.I.K.E. back 2 back wahrscheinlich zur gleichen zeit wie in der mainarea.. also hei�t es hin und her laufen.
2blood: ich weiss und ist eigentlich e klar. Um ehrlich zu sein wollte ich wissen ob interesse besteht und ob es jemanden so sehr interessiert, dass er mal selber schaut und dann auch postet
Naja, so sehr wie Gielen hier gelobt wird...
Paul Corgans Post verstehe ich nicht ganz...
Wieso hin und herlaufen?
Und Felicity schmeckt wohl der Hawtin nicht
![]()
Abgesehen davon frage ich mich wie Sebastian auf die Bezeichnung "big name" kommt
Habe gerade mal bei den Belgiern geschaut BT als auch auf der Seite von Bonzai und da steht auch ganz normal das tba bzw:
Main Hall:
21.00 - 22.45: TBA
22.45 - 23.00: big opening
23.00 - 00.30: Christopher Lawrence
00.30 - 01.15: M.I.K.E. live
? - 07.00: Sven V�th
Room 1:
Dj Rezza (winner of I Love Techno contest)
Geatano Parisio
Marco Bailey
Armin Van Buuren & M.I.K.E. back 2 back
Fred Baker
ne ne, mich st�rt nur tierisch die konstelation vom line-up her
wenn ich das lese stellen sich bei mir die nackenhaare...find das ziemlich unprof. en line-up so zu gestalten.
f�r mich geh�ren hawtin,v�th,bailey,parisio,rezza in einen Room! und nich geteilt...
| Originally posted by Eye-Q 2blood: dass er mal selber schaut und dann auch postet |
| Originally posted by Eye-Q Paul Corgans Post verstehe ich nicht ganz... Wieso hin und herlaufen? |
| Originally posted by Eye-Q Und Felicity schmeckt wohl der Hawtin nicht |
Och, man kann doch auch die LEute mal fordern
Ob ihr oder ihm (?) dann der V�th auch nciht schmeckt..?
Aber abgesehen davon k�nnen ja beide auch tranciger bzw wenn MIKE das macht was so auf Progrez bzw Tripomatic/Scanner rauskommt durchaus verdammt d�ster progressiv sein! 
Also 'big name' hab nicht ich erfunden - hatte den Timetable nur schnell aus partyflock.nl rauskopiert...
| Originally posted by Eye-Q Ob ihm dann der V�th auch nciht schmeckt..? |
2 sebastian: meinte e woher du das rauskopiert hast. Denn ist schon etwas eigenartiger Begriff
Naja, ich h�tte schon Bock dorthinzufahren! Wenn ich mich zur�ckerinnere wie die dort gefeiert hatten

| Originally posted by Eye-Q Paul Corgans Post verstehe ich nicht ganz... Wieso hin und herlaufen? |

Nene, also im Main legt um die Zeit der Richi auf
Beide k�nnen sich also im kleinen Floor (oder wie auch immer) ganz austoben 
IMHO ist das LineUp nicht wirklich durchdacht...Hawtin und V�th passen definitiv nicht auf den Mainfloor und sollten zu den anderen Techno-DJs in die andere Halle. Daf�r k�nnten die DJs auf der Mainstage alle ein paar Minuten l�nger spielen
Diese ganzen Isolierungsgeschichten die Techno erfahren hat finde ich echt �bel! Gibt ja nicht wenige die meinen "gute G�te, der und die d�rfen ja nciht zusammenspielen..!". Wenn man mal �berlegt, dass vor 10 Jahren alles kunterbunt gespielt wurde...
Abgesehen davon haben auch weitere so ein Schubladendenken, dass ein DJ gar nicht anders auflegen k�nnte, als zu dem was man vom ihm "kennt" oder glaubt zu kennen... Wenn man mal die X-Mix3 h�rt, dann kann Hawtin durchaus anders. ISs nat�rlich schon etwas her, aber nicht auszuschliessen, dass ein DJ auch anders kann als man meint!
Dasselbe gilt f�r den V�th! Vielleicht wurde er ja �berredet zum Abschuss seine Eye-Q Sachen auszugraben
Das w�re ja DER Kn�ller!!!
Und wenn ich mal von den Leuten von de (zugegebenermassen erst einmal erlebt) Party ausgehe wo ich dort war, sind die durchaus willig zu feiern, egal welcher Sound..!
Wie gesagt, ich bin auf jedenfall da! Hoffe ein paar von
euch raffen sich mal auf hierher zu kommen. War letzten Sommer nicht schlecht(armin hat alle zerst�����rt!) und ausserdem sind
die Belgier(jedenfalls die Flamen....) alle ganz lockere.
Parisio, Armin & M.i.k.e dass kann nur geil werden...