TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24.04.2004 Trance Party im Apex Club (Dresden)
Pages (3): [1] 2 3 »
24.04.2004 Trance Party im Apex Club (Dresden)
nach einer k�rzeren auszeit wagen wir wieder mal ne trance party in dresden 
das motto bleibt nat�rlich das selbe - "Deeper Into The Sound" , location ist wieder der Apex Club.
weitere info's gibt's auf freshSounds.de

jawoll, endlich mal wieder party vor der haust�r u. kein langes durch-die-weltgeschichte-reisen 
Jup, wird mal wieder Zeit.
Bin auf jeden Fall dabei. 
sowas meinte ich mit nicht weit weg
kassel dresden geht schon
wtf 450km 
heiho twilo hier!!
bin nat�rlich auch wieder mit am start!! so und glei gehts zur euphonic night 
Das is ja gleich um die Ecke *freu* Ich werd da auch mal versuchen vorbei zu schauen.
| quote: |
| Originally posted by Floppy Das is ja gleich um die Ecke *freu* Ich werd da auch mal versuchen vorbei zu schauen. |

�hm fusion wie schauts aus??? kommen die flyaway und ich als pers�nliche groupies von dj seff umsonst rein
????
freu mich schon...diesmal platz das apex aus allen n�then 
| Originally posted by Twilo �hm fusion wie schauts aus??? kommen die flyaway und ich als pers�nliche groupies von dj seff umsonst rein ???? |
also ich nehm auch gerne nen caipi 
und seff is wahrscheinlich samstag nich mit dabei. aber er wollte die woche noch den mix machen. vllt hab ich den dann samstag sogar dabei. wir werden sehen....
| Originally posted by flyaway also ich nehm auch gerne nen caipi ![]() |
nee,ihr m�sst mir nat�rlich keinen ausgeben!!!
sondern? zwei??
| Originally posted by flyaway sondern? zwei?? |
sagt mal habsch das richtig gelesen??? bekommen wir auch ein bisserl prog zu h�ren am 24.??? dat w�r ja hammer
!!!
naja trinken mer halt in dresden a bierchen!
| Originally posted by Twilo sagt mal habsch das richtig gelesen??? bekommen wir auch ein bisserl prog zu h�ren am 24.??? dat w�r ja hammer !!!naja trinken mer halt in dresden a bierchen! |
| Originally posted by thix ich hab das f�r euch erledigt...der junge war dann ganz gut abgef�llt |
das h�tt ich zu gerne miterlebt
| Originally posted by flyaway dann k�mmer ja ne runde auf seff trinken. wer is dabei? |
| Originally posted by flyaway dann k�mmer ja ne runde auf seff trinken. wer is dabei? |
| Originally posted by Twilo da ich ja eh noch schulden bei dir hab wird das bestimmt ein billiger abend f�r dich!! |
klein klein ist die welt flyaway,
glaubt man manchmal garnicht wo man sich �berall �ber den weg l�uft.
nur zur info, dj seff's warmup mix ist online !!!
Mittlerweile bin ich stark am gr�beln, ob ich da sein werde
Hab die Woche drauf 3 Abschlusspr�fungen f�r die ich unbedingt was machen sollte...
ach komm floppy....du brauchst davor auch mal ein paar stunden spa�!!
so werd mir glei mal den warmup mix reinziehen!!!
Argh... der Wille is ja da. Das wollt ich mir auch eigentlich nicht entgehen lassen. Mmh ich denk das werd dann wohl rel. kurzfristig entscheiden. Wie gesagt, bin ja noch am gr�beln.