TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Westbam vs. Moguai @ Badeanstalt, München 08.05.2004
Westbam vs. Moguai @ Badeanstalt, München 08.05.2004
Ja, is zwar eben in nem anderen Thread "verurteilt" worden, sowas zu machen, aber für München gibts ja nicht so viel zu posten

Date: 08. Mai 2004
Location: Badeanstalt, München
Beginn: 22.00 Uhr
DJ's: Westbam vs. Moguai
Da werd ich wohl auf jeden Fall hinfahren.
Zwei Tage nach meinem B-Day muss ich mir doch die Kante geben 
Wer kommt ???
Armer Moguai! Tut mir leid für ihn mit diesem Zappelphillip auflegen zu müssen

Soundmäßig wärs bestimmt ganz nett, aber mir fehlt derzeit leider das Geld 
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Armer Moguai! Tut mir leid für ihn mit diesem Zappelphillip auflegen zu müssen ![]() Soundmäßig wärs bestimmt ganz nett, aber mir fehlt derzeit leider das Geld |
) aber ich denke schon das die beiden in München richtig rocken werden.
boah geil. das wär ja mal wieder nen techno-event was man sich zwischen dem "herum-"trancen mal geben könnte
schade das das so weit weg ist, 2x7h stunden fahrt und dann die preise sind als schüler leider net realisierbar
dann doch lieber pvd

ist ne ueberlegung wert, werd ich aber spontan entscheiden ob ich hingeh
breakz + useless scatching is nich mein ding würd nichma hingehen wenns hier umme ecke wär
...na gut moguai is ab und zu ganz ok
also oft kann ich es auch nicht hören, aber manchmal find ich sowas garnicht so schlecht. hab am we ins Mr.X & Mr.Y reingehört, deek ist glaub ioch fast gestorben, aber manchmal geht sowas 
| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg also oft kann ich es auch nicht hören, aber manchmal find ich sowas garnicht so schlecht. hab am we ins Mr.X & Mr.Y reingehört, deek ist glaub ioch fast gestorben, aber manchmal geht sowas |
ich überlegs mir ja immer noch, zur not kann ich auch bei bekannten Schlafen.
*malhochhol*
san ja nur no 3 wochen
wollmer auch ein GTA Meetup machen? ich wäre dabei 
wie ich grad dem WL gb entnommen habe wird im Juni Paule wieder in München sein,
Tiesto vorrausichtlichim November und Ferry im Dezember

| quote: |
| Originally posted by st0ni wie ich grad dem WL gb entnommen habe wird im Juni Paule wieder in München sein, Tiesto vorrausichtlichim November und Ferry im Dezember |
| quote: |
| Originally posted by st0ni wie ich grad dem WL gb entnommen habe wird im Juni Paule wieder in München sein, Tiesto vorrausichtlichim November und Ferry im Dezember |

der arme Moguai...
da bin ich auf jeden fall dabei...
und ich kann nur sagen, dass z.b. die letzte westbam party in münchen ( im barcode vor ca. 1 jahr ) der hammer war. also moguai & west wird sicher " a riesen gschicht", wie wir in bayern sagen.
alles andere ist unfug!
| quote: |
| Originally posted by skyy da bin ich auf jeden fall dabei... und ich kann nur sagen, dass z.b. die letzte westbam party in münchen ( im barcode vor ca. 1 jahr ) der hammer war. also moguai & west wird sicher " a riesen gschicht", wie wir in bayern sagen. alles andere ist unfug! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.