TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Blank & Jones meets Paul van Dyk
Pages (2): [1] 2 »
Blank & Jones meets Paul van Dyk
Hallo!
Ich habe hier mal wieder einen sinnreichen Tip aus Hamburg.
Am 27.03.04 wird es auf N-Joy Radio wieder hohen Besuch geben.
Bei der Radio Show von Blank & Jones, wird diesesmal Paul van Dyk zu h�ren sein.
Ab 22 Uhr werden B&J und ab 23 Uhr Paul van Dyk die Plattendreher zum Gl�hen bringen.
Sicherlich werde ich es mir nicht nehmen lassen, diese Radioshow aufzuzeichnen.
Ich hoffe Euch hiermit einen Dienst erwiesen zu haben. 
Re: Blank & Jones meets Paul van Dyk
| quote: |
| Originally posted by MirkoS ...Ab 22 Uhr werden B&J und ab 23 Uhr Paul van Dyk die Plattendreher zum Gl�hen bringen... |

diese radiosendung sollte, nur aus historisch-politischen gr�nden nat�rlich, umbedingt aufgezeichnet werden! ich bitte um eine sicherungskopie! werde mir das nat�rlich nicht anh�ren, sondern wirklich nur aufbewahren, um bei ggf. dateiverlust deinerseits dir es wieder zukommen zu lassen

| Originally posted by cHiLLuNg diese radiosendung sollte, nur aus historisch-politischen gr�nden nat�rlich, umbedingt aufgezeichnet werden! ich bitte um eine sicherungskopie! werde mir das nat�rlich nicht anh�ren, sondern wirklich nur aufbewahren, um bei ggf. dateiverlust deinerseits dir es wieder zukommen zu lassen |
| Originally posted by Stiffmaster was nimmst du eigentlich f�r drogen? |
| Originally posted by Stiffmaster was nimmst du eigentlich f�r drogen? |

aua... naja...
@Mirko: ich dacht die Sets sind nicht live bei N-Joy??!?!?
| Originally posted by TranceRulez @Mirko: ich dacht die Sets sind nicht live bei N-Joy??!?!? |
| Originally posted by cHiLLuNg ich will halt nix illegales machen... sei doch nicht immer so gemein zu mir *schnief* ![]() |

@Tommy-Pi: w�rde dir vielleicht mal ganz gut tun |
| Originally posted by Stiffmaster definitiv nicht! |
| Originally posted by TranceRulez aua... naja... @Mirko: ich dacht die Sets sind nicht live bei N-Joy??!?!? |
| Originally posted by cHiLLuNg diese radiosendung sollte, nur aus historisch-politischen gr�nden nat�rlich, umbedingt aufgezeichnet werden! ich bitte um eine sicherungskopie! werde mir das nat�rlich nicht anh�ren, sondern wirklich nur aufbewahren, um bei ggf. dateiverlust deinerseits dir es wieder zukommen zu lassen |
| Originally posted by Frank-HH Die sind nicht Live bei N-Joy!!! Und das PvP-Set k�nnte ich mir als einen WMC-Set vorstellen! |
| Originally posted by Stiffmaster sorry aber nich jeder "ich-find-mich-verdammt-witzig-post* ist f�r andere genauso witzig wie f�r dich ![]() |

| Originally posted by cHiLLuNg du wirst es ja wissen, mach dir doch keinen vorwurf?! aber wenn du mich schin kritisierst, dann bleib bitte objektiv. m�ssen doch jetzt keine politik-diskussion anfangen, oder? belassen wir es bei einem "dummen" kommentar von mir und hakens ab um uns auf die eigentlichen themen dieses forums zu konzentrieren, willd ir doch nix b�ses ![]() sorry f�r OT |
...vergessen wir das!
und nun weiter zum topic....
*sich schwer vornimmt sich zu bessern* versprochen! 
| Originally posted by cHiLLuNg belassen wir es bei einem "dummen" kommentar von mir |
aber davon gibts in letzter zeit ein wenig zu viele
AHHHHHHHH
wir habens doch jetzt gekl�rt...

Schei� Sozis.....
Nee bei N-Joy ist das leider nicht live.
Allerdings finde ich es immer toll, bevor ich abends los geh, noch etwas nette Mucke anzuh�ren.
Da ja hier ein "paar" PvD Fans sind, dachte ich das ich auch mal was konstruktives f�rs Forum beitragen kann.
Allerdings ist etwas in Planung, das die Jungs einen Live Gig im Studio machen werden.
Bietet sich ja gerade wegen des Albums an.
| Originally posted by Stiffmaster ja ich denke auch das es ein rebroadcast ist. |
....so wie solarstone neulich bei B&J... oder M.I.K.E. ... das waren alles Sets die schon mal bei Global DJ Broadcast liefen... aber sagen wir mal so... 99% der Leute die das geh�rt haben wussten das net... 
Ach ja und bei Armin ASOT XXL lief der M.I.K.E. - Mix auch schonmal... 
Woooooooot! 
| Originally posted by Frank-HH darauf wette ich einen!! Drink am 3.4.??? |
| Originally posted by Stiffmaster ok wette angenommen |
| Originally posted by TranceRulez ....so wie solarstone neulich bei B&J... oder M.I.K.E. ... das waren alles Sets die schon mal bei Global DJ Broadcast liefen... aber sagen wir mal so... 99% der Leute die das geh�rt haben wussten das net... ![]() Ach ja und bei Armin ASOT XXL lief der M.I.K.E. - Mix auch schonmal... |