TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Das "Ende" von Daisy Dee ...
Pages (2): [1] 2 »
Das "Ende" von Daisy Dee ...
... lest Ihr hier!
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp...vi=00000000&T=1
| quote: |
| Ihre Nachfolgerin Annemarie Warnkross (...) hat als Mitglied der Dance-Formation Bellini ebenfalls Erfahrungen in der Szene gesammelt. |

)
Hauptsache die Oberzicke Daisy Duck (zwei mal am eigenem Leib erlebt)
ist weg...
Wenn sich jetzt noch etwas im Musikformat �ndern w�rde....

| Wenn sich jetzt noch etwas im Musikformat �ndern w�rde.... |
ohne kommentar
| Ihre Nachfolgerin Annemarie Warnkross, die 26-j�hrige BWL-Studentin und Freundin des Moderators Oliver Pocher, hat als Mitglied der Dance-Formation Bellini ebenfalls Erfahrungen in der Szene gesammelt. |
Vielleicht ist Daisy ja mal wieder Schwanger und Piet hat keine Lust den Feuerwehrmann zu spielen.
Als ich das mitm Pocher gelesen habe, kam mir auch gleich der Vitamin B Gedanke
Endlich mal eine die fehlerfrei die Sendung moderiert....
Daisy war der deutschen Sprache ja nicht unbedingt m�chtig
Ne neue Moderatorin wird aber auch nix dran �ndern, dass die Sendung gr��tenteils M�ll ist.
Meine Euphorie h�lt sich in Grenzen...
die sieht auf dem foto ausgesprochen d�mlich aus 
| Originally posted by SiLeNcE die sieht auf dem foto ausgesprochen d�mlich aus |
Vielleicht nicht das es jemanden interessiert oder so aber auf www.bellini.info gibts now ein paar Fotos! 
| Originally posted by Cream21 Vielleicht nicht das es jemanden interessiert oder so aber auf www.bellini.info gibts now ein paar Fotos! |

Originally posted by DJ NGE ![]() Naja, wenigstens schaut sie besser aus als Daisy. Weiss einer die Gr�nde? (Nicht dass es mich interessieren w�rde ) |
lol!
belinni waren vor zwei wochen bei sonem m�dchen tanzwettbewerb bei uns im kaff....

Die aaaallde seile Gau soll sich nackich machen.....
Ehy H� ma boah wie ist dat geil, de alte Daisy Mooshammer net mehr zu sehe.... H�!!! H�!!!
Schade irgendwie wird mir dieses Check it out fehlen.......
Zu unseren kleinen Tanzmaus gibt es folgendes zu sagen.
Plattenfirma Gang Go bei Gang Go sind auch Blank & Jones!
Bevor die so ne Hupfdole fragen, sind die bei Viva bestimmt auf Piet Blank zugekommen und haben Ihn drum gebeten, die Sendung zu �bernehemen.
Wie ich ihn kenne hat er dankend abgelehnt!!!
Tom Novy ging auch nicht da er momentan f�r MTV die Beine breit macht.
Wie sieht denn das aus?
Piet Blank im Interview mit Special D, Rocco, Jan Wayne und co.
Ich glaube so schmerzfrei ist nicht mal er!!!
Was soll er die denn ernsthaft fragen, ohne sich vor lachen zu bepissen?
Etwa zu Jan Wayne "Du hast ja einen neuen "noch nie dargewesen" Track am Start....."

DAS finde ich aber ausgesprochen schade, dass Daisy "Check It Out!" Dee jetzt mit Clubfrustration aufh�rt... 
| DIsco Stu: Als ich das mitm Pocher gelesen habe, kam mir auch gleich der Vitamin B Gedanke |
Konnte diese schreckschraube noch nie leiden !!!! Sowas von dumm und h�sslich ! Naja hab ja auch kaum diesen M�ll gesehen, weil die Musik da schon kaum meinen Geschmack traf !
| Originally posted by Vandit_Bandit Sicherlich Vitamin B, aber anders: Ramon Zenker (Interactive, Fragma, Hardfloor, Belini) sowie Gottfried Engel sind die Ziehv�ter von Daisy "Cottura" Dee! |
Endlich ist Daisy weg vom Fenster, die neue wird vom hoffentlich guten Deutsch und etwas besseren �u�eren auch nicht besser sein.
WTF? Ramon Zenker = Hardfloor? Ist ein Joke oder?
Der produziert doch auch Paffendorf...
| Originally posted by vandit_freak Der produziert doch auch Paffendorf... |
Ramon Zenker = Bellini, Casper Klyne, The Commando, Da Damn Phreak Noize Phunk, E-Trax, Exit EEE, F-Action, Fragma, Hardfloor, Interactive, Jens Lissat & Ramon Zenker, Jlrz, Mega 'Lo Mania, Paffendorf, Phenomania, Tainted Two, Twin EQ, U-People
Hat der was mit Frank Zenker(DJ Scot Project) zu tun?
| Originally posted by disco stu Ramon Zenker = Bellini, Casper Klyne, The Commando, Da Damn Phreak Noize Phunk, E-Trax, Exit EEE, F-Action, Fragma, Hardfloor, Interactive, Jens Lissat & Ramon Zenker, Jlrz, Mega 'Lo Mania, Paffendorf, Phenomania, Tainted Two, Twin EQ, U-People Hat der was mit Frank Zenker(DJ Scot Project) zu tun? |
sicher die alten s�cke machen noch viel mehr ...
hardfloor besteht aus der alten koksnase zenker und dem alten bmx haudegen oliver bondzio ... engel macht noch dat bekloppten projekt paffendorf (sein heimatnest)und hat auch bei blank & jones-geschichten seine h�nde mit im spiel. der zenker macht mind. 20 projekte.