TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Techno Club CD-Serie kommt wieder
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Techno Club CD-Serie kommt wieder
So ich glaube das ist ein neuer Thread wert, hat ja was mit Musik zu tun
Es ist endlich wieder so weit, Talla legt die TC Serie wieder auf
Naja und was ist drauf? Classix sind drauf, jetzt werden manche wieder rumschreien: �h so alte Dinger, aber ich finds mal ganz gut. Vorallem gibts kein DJ-Battle mehr.
Gesamte Quelle:
http://www.tranceunited.com/home/news/details.php?id=53
DAS finde ich ja mal ne gute Nachricht! Die ganzen alten Sachen auf einer Compilation... obwohl, k�nnte ich auch mal machen! 
| quote: |
| Aber die "Technoclub Classix" soll auch den neuen Fans zeigen, wie gut und innovativ die Anfangsjahre waren und da� es fr�her auch andere Musik gab als den heute weitverbreiteten 'Kirmestechno'." |
Tom Wax und Talla 2XTC (
)
Hab die ganze Reihe 
Der Satz hier macht mir richtig lust drauf:
| Ingesamt 30 Titel werden auf der Chapter One vertreten sein, u.a. Hymen von Paul van Dyk, Art of Trance, System F, William Orbit, Nalin and Kane , Jam and Spoon, Veracocha u.v.m. |
Na super
Die alten Techno Club CDs muss ich immer noch kaufen..
Geilomat 
hab hier noch ein paar alte scheiben rumliegen 
sehr sch�n 
war ja fr�her auch total tc-addicted...nur leider is talla seit seiner zusammenarbeit mit grey & frost total abgest�rzt...
technoclub vol. 6....talla vs taucher....OMG!!!!
das war meine erste technoclub...1999...mah sch�n war die zeit *g*
OMFG !!! YES YES YES BABY !!!
ENDLICH gehts weiter!
OMG jaaaaaaaaaaaaa =)
Fr�her die Release Party's im Dorian Grey...mit Talla Taucher da rumgerockt bis morgens 10 uhr uhhhhaaaahhh
GOTT freu ich mich auf die Fortsetzung

Nur schade das Maximal nimma bei RPR ist....immer wenn die die Release Party's �bertragen haben... *schw�rm* 
| Ausserdem besteht die M�glichkeit, auf der demn�chst relaunchten Technoclub Website, weitere Lieblingstitel zu voten - die meistgevoteten werden dann auf einer der n�chsten Chapters ver�ffentlicht |
...einfach nur genial.
durch die cd's bin ich zum trance gekommen...ich wei� noch, wie s�chtig ich nach der 7 episode war. die hat mir damals n freund geschenkt und aus diesem grund finde ich es einfach nur geil, dass das ding wiederbelebt wird.

Vol. 1,2,3,6 sind imo mit abstand die besten
wenn wir schon beim thema sind...irgendwer wird doch sicher noch mitschnitte der releasepartys haben...oder? *liebschau*
So wie ich geh�rt habe gibt es bald auch eine "richtige" neue Techno Club CD, m�sste inzwischen die 18. sein. Die erste CD wird wieder Talla selbst mixen und die zweite ein aktueller (dutch) Trance DJ. Und von den altbackenen Grey & Frost Produktionen wird es (hoffentlich?) auch nicht mehr allzu viele geben, ich denke die Jungs haben es inzwischen kapiert, dass sich "ihr Sound" nicht mehr verkauft. Vielleicht produzieren die ja demn�chst richtig gute Trancetracks (bei dem Studio...)?!
Cheers
das will ich mal hoffen...wenn ich an die letzten talla-releases denk....*schauder*
Grey & Frost =) omg.... die hatten einen mega dorian grey hit....aber auf den namen...kommm ich nimma...mit ner wundervollen female voice.
| Originally posted by Luniq 9 wenn wir schon beim thema sind...irgendwer wird doch sicher noch mitschnitte der releasepartys haben...oder? *liebschau* |
ich hab alle im original !
hoffe mal auf der neuen ist nicht so viel drauf was man schon kennt von z.b. "history of dorian gray" oder "the history of techno" die talla 1996 f�r frontpage compiled hat. immer die gleichen alten hits
ist auf dauer auch langweilig.
hmmm schade, ich h�tte echt gern mal eins dieser sets geh�rt...talla und taucher waren damals meine absoluten heroes....das taucher set auf der vol. 6 war ja bitte sowas von absolut geil, ich krieg jetzt noch feuchte augen wenn ichs mir anh�r 
ich kann dir gern ma von den Maximal Release Party's was schicken...dann bekommst nen guten eindruck von dem was bei Techno Club party's so abging.
bitte darum!!!
icq?
Ohja, TC war/ist ne geile Compi. Hab damals alle gesammelt, Weltklasse. Kann mich noch genau an den Tag erinnern, an den ich die erste TC fanatisch in einen CD Laden gesucht und gekauft hab
Die beste TC war die mit Tom Wax, wohl die beste Mix CD die ich jemals geh�rt hab (neben ISOS)
Das war so nice, erstmal die coole TC Hymne "NRG", dann Sleeper in Metropolis im Hardfloor Remix UND zum Schlu� Speedy J. mit Pannik
Gabs Pannik eigentlich �berhaupt mal auf Vinyl?
Ich war schon bei einigen Release Partys und auch sonst im Gray, das kann man einfach nicht vergleichen. Da drin war es einmalig. Silence kam da einfach g�ttlich.
mah ich w�r da so gern mal dabei gewesen...hab 1999 in meinem jugendlichen leichtsinn sogar geplant, zur 15 years of technoclub- party zu fahren (mit 14!!!)...man war ich damals verr�ckt nach dem sound
Silence...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das ging mir eben auch durch den kopf