TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Techno Club CD-Serie kommt wieder
Pages (4): [1] 2 3 4 »

Posted by disco stu on Mar-23-2004 15:28:

Techno Club CD-Serie kommt wieder

So ich glaube das ist ein neuer Thread wert, hat ja was mit Musik zu tun

Es ist endlich wieder so weit, Talla legt die TC Serie wieder auf

Naja und was ist drauf? Classix sind drauf, jetzt werden manche wieder rumschreien: �h so alte Dinger, aber ich finds mal ganz gut. Vorallem gibts kein DJ-Battle mehr.

Gesamte Quelle:

http://www.tranceunited.com/home/news/details.php?id=53

Posted by Dragon37 on Mar-23-2004 15:45:

DAS finde ich ja mal ne gute Nachricht! Die ganzen alten Sachen auf einer Compilation... obwohl, k�nnte ich auch mal machen!

Posted by Nik Novo on Mar-23-2004 15:49:

quote:
Aber die "Technoclub Classix" soll auch den neuen Fans zeigen, wie gut und innovativ die Anfangsjahre waren und da� es fr�her auch andere Musik gab als den heute weitverbreiteten 'Kirmestechno'."

Gut so - Recht hat er!

Posted by jp on Mar-23-2004 15:56:

Tom Wax und Talla 2XTC ( )

Hab die ganze Reihe

Posted by disco stu on Mar-23-2004 15:58:

Der Satz hier macht mir richtig lust drauf:

quote:
Ingesamt 30 Titel werden auf der Chapter One vertreten sein, u.a. Hymen von Paul van Dyk, Art of Trance, System F, William Orbit, Nalin and Kane , Jam and Spoon, Veracocha u.v.m.

Posted by Sand Leaper on Mar-23-2004 16:21:

Na super Die alten Techno Club CDs muss ich immer noch kaufen..

Posted by drizzt81 on Mar-23-2004 16:23:

Geilomat

hab hier noch ein paar alte scheiben rumliegen

Posted by Luniq 9 on Mar-23-2004 16:26:

sehr sch�n

war ja fr�her auch total tc-addicted...nur leider is talla seit seiner zusammenarbeit mit grey & frost total abgest�rzt...

technoclub vol. 6....talla vs taucher....OMG!!!!
das war meine erste technoclub...1999...mah sch�n war die zeit *g*

Posted by Felicity on Mar-23-2004 17:39:

OMFG !!! YES YES YES BABY !!!

ENDLICH gehts weiter!

OMG jaaaaaaaaaaaaa =)

Fr�her die Release Party's im Dorian Grey...mit Talla Taucher da rumgerockt bis morgens 10 uhr uhhhhaaaahhh GOTT freu ich mich auf die Fortsetzung

Nur schade das Maximal nimma bei RPR ist....immer wenn die die Release Party's �bertragen haben... *schw�rm*

Posted by Felicity on Mar-23-2004 17:49:

quote:
Ausserdem besteht die M�glichkeit, auf der demn�chst relaunchten Technoclub Website, weitere Lieblingstitel zu voten - die meistgevoteten werden dann auf einer der n�chsten Chapters ver�ffentlicht

Sosa
Calderone
Redlight District
Ayla
8:15 To Nowhere
York
Diver & Ace
Gate
Millo
Yakooza

usw usw usw

Posted by Loli on Mar-23-2004 18:07:

...einfach nur genial.
durch die cd's bin ich zum trance gekommen...ich wei� noch, wie s�chtig ich nach der 7 episode war. die hat mir damals n freund geschenkt und aus diesem grund finde ich es einfach nur geil, dass das ding wiederbelebt wird.

Posted by Felicity on Mar-23-2004 18:10:

Vol. 1,2,3,6 sind imo mit abstand die besten

Posted by Luniq 9 on Mar-23-2004 18:10:

wenn wir schon beim thema sind...irgendwer wird doch sicher noch mitschnitte der releasepartys haben...oder? *liebschau*

Posted by Mat Vision on Mar-23-2004 18:13:

So wie ich geh�rt habe gibt es bald auch eine "richtige" neue Techno Club CD, m�sste inzwischen die 18. sein. Die erste CD wird wieder Talla selbst mixen und die zweite ein aktueller (dutch) Trance DJ. Und von den altbackenen Grey & Frost Produktionen wird es (hoffentlich?) auch nicht mehr allzu viele geben, ich denke die Jungs haben es inzwischen kapiert, dass sich "ihr Sound" nicht mehr verkauft. Vielleicht produzieren die ja demn�chst richtig gute Trancetracks (bei dem Studio...)?!

Cheers

Posted by Luniq 9 on Mar-23-2004 18:16:

das will ich mal hoffen...wenn ich an die letzten talla-releases denk....*schauder*

Posted by Felicity on Mar-23-2004 18:16:

Grey & Frost =) omg.... die hatten einen mega dorian grey hit....aber auf den namen...kommm ich nimma...mit ner wundervollen female voice.

Posted by Felicity on Mar-23-2004 18:19:

quote:
Originally posted by Luniq 9
wenn wir schon beim thema sind...irgendwer wird doch sicher noch mitschnitte der releasepartys haben...oder? *liebschau*

Ich hatte mal von Vol.1 - 10 alle immer aufgenommen, damals auf Tape....
bis auf *glaub 2* sind alle verloren/unbrauchbar geworden...

Heute w�rde ich f�r die Radio Liveaufnahmen die ja immer 7-8 std gingen...ne Menge Kohle f�r hinlegen....

Edit:

Spontan gefunden..zwar nicht TechnoClub aber eine Mix Reihe die min. ebenb�rtig war....leider nur bis Vol. 7 gef�hrt wurde....Die �bertragungen waren neben den Techno Club Release Party's ein Highlight...allerdings wohl auch nur im Raum Rheinland-Pfalz - Hessen,
weil da damals rpr 1 sendete und die club der region mit den release party's beschallt wurden

Tillmann Uhrmacher & Ulli Brenner - RPR 1 Maximal Vol. 4 Release Party (Europalace, Mainz-Kastell) (20.10.2001)

Posted by STRANDJUNGE on Mar-23-2004 18:36:

ich hab alle im original !

hoffe mal auf der neuen ist nicht so viel drauf was man schon kennt von z.b. "history of dorian gray" oder "the history of techno" die talla 1996 f�r frontpage compiled hat. immer die gleichen alten hits
ist auf dauer auch langweilig.

Posted by Luniq 9 on Mar-23-2004 18:45:

hmmm schade, ich h�tte echt gern mal eins dieser sets geh�rt...talla und taucher waren damals meine absoluten heroes....das taucher set auf der vol. 6 war ja bitte sowas von absolut geil, ich krieg jetzt noch feuchte augen wenn ichs mir anh�r

Posted by Felicity on Mar-23-2004 19:20:

ich kann dir gern ma von den Maximal Release Party's was schicken...dann bekommst nen guten eindruck von dem was bei Techno Club party's so abging.

Posted by Luniq 9 on Mar-23-2004 19:47:

bitte darum!!!

icq?

Posted by King][Randy on Mar-23-2004 20:26:

Ohja, TC war/ist ne geile Compi. Hab damals alle gesammelt, Weltklasse. Kann mich noch genau an den Tag erinnern, an den ich die erste TC fanatisch in einen CD Laden gesucht und gekauft hab

Die beste TC war die mit Tom Wax, wohl die beste Mix CD die ich jemals geh�rt hab (neben ISOS)
Das war so nice, erstmal die coole TC Hymne "NRG", dann Sleeper in Metropolis im Hardfloor Remix UND zum Schlu� Speedy J. mit Pannik

Gabs Pannik eigentlich �berhaupt mal auf Vinyl?

Posted by disco stu on Mar-23-2004 20:33:

Ich war schon bei einigen Release Partys und auch sonst im Gray, das kann man einfach nicht vergleichen. Da drin war es einmalig. Silence kam da einfach g�ttlich.

Posted by Luniq 9 on Mar-23-2004 20:38:

mah ich w�r da so gern mal dabei gewesen...hab 1999 in meinem jugendlichen leichtsinn sogar geplant, zur 15 years of technoclub- party zu fahren (mit 14!!!)...man war ich damals verr�ckt nach dem sound

Posted by Felicity on Mar-23-2004 20:38:

Silence...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das ging mir eben auch durch den kopf

Pages (4): [1] 2 3 4 »