TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sensation White Line-Up 03.07.2004
Pages (3): [1] 2 3 »
Sensation White Line-Up 03.07.2004
Sensation White 03-07-2004
- Brian S
- Sander Kleinenberg
- Benjamin Bates
- Megamix
- Paul van Dyk
- Erick Morillo
- Joost van Bellen
aus meiner sicht nicht so dolle!
Oder man sagt, mal was anderes, nicht immer die gleichen verd�chtigen ...(PvD ausgenommen)!
Aber irgendwie bin ich ent�uscht!!!!!

Re: Sensation White Line-Up 03.07.2004
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Sensation White 03-07-2004 - ... - Paul van Dyk - ... aus meiner sicht nicht so dolle! |
Re: Re: Sensation White Line-Up 03.07.2004
| Originally posted by Born2Dance ?! |
Das Line-up spricht mich jetzt pers�nlich gar nicht an, ich hab da bei der Sensation an andere Namen gedacht
also nach meiner sicht keine 57 � wert! da spar ich mir lieber das geld und schlag bei der loveparade noch sp�ter richtig zu!
Re: Re: Re: Sensation White Line-Up 03.07.2004
| Originally posted by Frank-HH was meinst Du damit??? Es legen auch noch andere als PvD auf! |
source?
Re: Re: Re: Re: Sensation White Line-Up 03.07.2004
| Originally posted by Born2Dance Du hattest Deinen Beitrag oben nachtr�glich noch editiert. Du hattest zuerst nur die Liste der DJs gepostet und dann das "aus meiner Sicht nicht so dolle". PvD alleine rechtferig meiner Sicht nach schon den Besuch. Warst Du schon mal auf einer Sensation White ? Auch Events ohne Ferry, AvB etc. sind empfehlenswert, wenn man sich das obige Line-Up mal anschaut und vllt. schon mal auf einer Sensation gewesen ist. Letztes Jahr wars der HAMMER !!! |
richtig kenn ich nur:
pvd
benjam bates
noch knapp
sander
morillo
die anderen kenn ich ned...kann mal einer dazu schreiben was die so auflegen? habe ehrlich gesagt auf tiesto gehofft...
WTF!!! Ich glaub da will ich nicht hin!!!
Frank: wir k�nnen uns ja was besseres �berlegen *g*
Re: Re: Re: Re: Re: Sensation White Line-Up 03.07.2004
| Originally posted by Frank-HH da Du mich nicht kennst, nur zur info! Ich war die letzten drei Sensation White dabei!!!!! OK? Und gerade wenn ich mir das Line-Up vom letzten Jahr und diesem anschaue, hat das nichts mehr so sehr mit reinen Trance zu tun! Und "nur" f�r PvD w�rde ich nicht nach Amsterdam fahren! |
| Originally posted by TranceRulez WTF!!! Ich glaub da will ich nicht hin!!! Frank: wir k�nnen uns ja was besseres �berlegen *g* |
SOURCE?
Eric Morillo ist ein Houser!
Sorry aber nur dahin fahren wegen dieser Mega Deko???
Kommt da evtl noch was an Line Up?
| Originally posted by lotadeus SOURCE? |
Nur Gratis, sonst nicht
hatte ich mir jetz auch was besser vorgestellt
btw woher hat der das lineup ?
bei id&t steht nix ....
Also ich glaube das mit dem Line-Up noch nicht so ganz.
Kann ja sein, dass es wieder nur Spekulationen sind, weil
1. ID&T hat noch nichts bekannt gegeben
2. Auf Trance.nu steht auch nichts
3. wird in dem TA Thread nicht gesagt woher die Infos kommen
4. Gielen is eigentlich immer dabei als ID&T Resident.
5. bei PvD steht das in den Gigs auch noch nicht drin (obwohl ich das noch glauben k�nnte, dass er dahin kommt)
| Originally posted by Tommy-Pi Also ich glaube das mit dem Line-Up noch nicht so ganz. Kann ja sein, dass es wieder nur Spekulationen sind, weil 1. ID&T hat noch nichts bekannt gegeben 2. Auf Trance.nu steht auch nichts 3. wird in dem TA Thread nicht gesagt woher die Infos kommen 4. Gielen is eigentlich immer dabei als ID&T Resident. 5. bei PvD steht das in den Gigs auch noch nicht drin (obwohl ich das noch glauben k�nnte, dass er dahin kommt) |
boah..ich schw�re es war anfangs diese woche noch in seiner gigs liste drinn, jetzt nicht mehr!
| Originally posted by lotadeus boah..ich schw�re es war anfangs diese woche noch in seiner gigs liste drinn, jetzt nicht mehr! |

also ich muss auch sagen, f�r den Untertitel
" The World Dance Leading Event"
kann es das eigentlich nicht sein!
das Armin van Buuren diese Jahr nicht babei ist, hatte er ja schon selber gesagt, aber ohne Gielen???
Aber im letzten Jahr war das Line-Up auch schon ende M�rz bekannt.
JP, wei�t Du nicht n�heres

| Originally posted by Frank-HH also ich muss auch sagen, f�r den Untertitel " The World Dance Leading Event" ... |
| Originally posted by SiLeNcE ich kenn es pers�nlich nur als "The World�s leading Dance Event" aber naja |