TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zum Thema Offtopic...
Pages (2): [1] 2 »

Posted by MGR on Mar-26-2004 19:56:

Zum Thema Offtopic...

Da unser Mod den anderen Thread leider geclosed hat, bevor ich meinen Post absetzen konnte, gibt es eben noch diesen, weil ich das mal loswerden m�chte.

Ich weiss nicht warum es hier immer wieder Diskussionen geben muss.

Dieses Forum ist nicht explizit ein Trance-, geschweige denn ein Musikforum, sondern ein lokales Allgemeinunterforum. Es gab hier immer (zumindest seit ich dabei bin) einen grossen Prozentsatz an Topics, die nicht im entferntesten etwas mit Musik zu tun hatten und die wird es auch weiterhin geben, nein, die muss es sogar geben, weil sonst auch irgendwo der Spass verlorengeht. Und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, wer hier was postet, solange es nicht allzu d�mlich ist...Fr�her hat sich jedenfalls niemand dar�ber aufgeregt.
Wie auch immer, mir st�sst es in letzter Zeit jedenfalls ziemlich sauer auf, dass in jedem Thread, der nichts mit "Musik" zu tun hat, gleich das Geflame losgeht, mit Kommentaren wie z.B. "l�schen", oder "was hat das mit Musik zu tun?". Da verliert man ja bald den Spass hier �berhaupt noch etwas beizutragen und dar�berhinaus d�rfte das auch nicht gerade sehr motivierend f�r neue GTA's sein.
Ich f�r meinen Teil werde auch weiterhin posten was ich will, wann ich will und wie ich will. Ende.

Posted by MYSTERO on Mar-26-2004 20:09:

endlich mal jemand der sowas sagt! ich finde es ebenfalls ziemlich d�mlich, dass sich einige Leute dar�ber aufregen, wenn mal eine disk. oder andere threads auftauchen die nicht mit unserer mucke zu tun haben. Dass sich XeCUTionER f�r den Hoppe GB Thread schon entschuldigt zeigt unsere jetzige �tzende Atmosph�re.

Posted by kasperle on Mar-26-2004 20:18:

*zustimm*

Posted by lito on Mar-26-2004 20:32:

Ich mag Offtopic solange es ein gewisses Niveau an Qualit�t h�lt. Es ist ne Bereicherung f�r jegliches Forum, denn dadurch bildet sich ja auch ein Teil der Gemeinschaft zwischen den Usern.

Ob es hier trotzdem nicht angebracht ist kann ich nicht beurteilen, dazu bin ich noch nich lang genug hier.

Posted by Parafox on Mar-26-2004 20:35:

Re: Zum Thema Offtopic...

quote:
Originally posted by MGR
Da unser Mod den anderen Thread leider geclosed hat, bevor ich meinen Post absetzen konnte, gibt es eben noch diesen, weil ich das mal loswerden m�chte.

Dieses Forum ist nicht explizit ein Trance-, geschweige denn ein Musikforum, sondern ein lokales Allgemeinunterforum. Es gab hier immer (zumindest seit ich dabei bin) einen grossen Prozentsatz an Topics, die nicht im entferntesten etwas mit Musik zu tun hatten und die wird es auch weiterhin geben, nein, die muss es sogar geben, weil sonst auch irgendwo der Spass verlorengeht. Und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, wer hier was postet, solange es nicht allzu d�mlich ist...Fr�her hat sich jedenfalls niemand dar�ber aufgeregt.
Wie auch immer, mir st�sst es in letzter Zeit jedenfalls ziemlich sauer auf, dass in jedem Thread, der nichts mit "Musik" zu tun hat, gleich das Geflame losgeht, mit Kommentaren wie z.B. "l�schen", oder "was hat das mit Musik zu tun?". Da verliert man ja bald den Spass hier �berhaupt noch etwas beizutragen und dar�berhinaus d�rfte das auch nicht gerade sehr motivierend f�r neue GTA's sein.
Ich f�r meinen Teil werde auch weiterhin posten was ich will, wann ich will und wie ich will. Ende.

Posted by disco stu on Mar-26-2004 20:42:

Au�erdem m�sste ich mich auf der Arbeit nicht mehr so sehr zusammen zurei�en nicht gleich los zu lachen wenn hier mal wieder ein geiler Post nach dem anderem kommt.

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-26-2004 20:59:

quote:
Originally posted by MGR
Wie auch immer, mir st�sst es in letzter Zeit jedenfalls ziemlich sauer auf, dass in jedem Thread, der nichts mit "Musik" zu tun hat, gleich das Geflame losgeht, mit Kommentaren wie z.B. "l�schen", oder "was hat das mit Musik zu tun?".

Wobei eben dieses und meist nicht der OT-Inhalt der Threads der Grund f�r eine Schlie�ung ist. OT ist ok, solange es im Forum ein Gleichgewicht aus Spa�, Trance, Events und sonstigen Informativen Sachen gibt. Dieses Forum soll Spa� machen und Leute zusammen bringen, die auf dieselbe Musik stehen.

Gerade der letzte Punkt ist in diversen St�dten nicht besonders einfach, weshalb ich mich freue, wenn sich Leute hier kennen lernen, Spa� miteinander haben und sich dann mal auf einem Event verabreden und zusammen Party machen.

Das ist kein Freibrief, aber ich m�chte damit auch kurz mal meine Meinung in dieser Sache darlegen.

Let`s have fun!

Posted by BloodfIower on Mar-26-2004 21:00:

ACH NEEEE!!!!!!!!!!!!!!

wie recht der alte mal wieder hat *scherz*

nee aber im ernst!!!!

und was ich noch viel witziger find! die die sich dr�ber aufregen sind die die gerade mal n paar wochen hier sind und meinen weil sie den ein oder anderen kennen hier ein auf ganz dicken macker mkachen zu m�ssen, wo wir wieder beim thema w�ren mit den kerlen mit den klein s��en schw*nzen die sich immer was suchen m�ssen wo sie authorit�t und andere macht spielchen als ersatz brauchen.

bitte liebe ehefrauen und lebensgef�hrtinen, nehmt eure kerle nicht so hart ran wenn sie das h�rnchen nur im h�schen haben

Posted by Bazzy on Mar-26-2004 21:09:

Bisher habe ich mich auch ziemlich mit Postings zur�ckgehalten, da ich immer erst die Lage checke, was so abgeht.

Au�erdem kann ich wirklich zu einigen Themen nun gar nichts sagen. Bevor ich dann irgendeinen Schwachsinn von mir gebe halte ich lieber meine Schnauze. Ich halte es da wie Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

In den 2 Monaten, die ich jetzt hier bin, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es unheimlich schwer ist in dieser Community Fu� zu fassen. Newbies werden hier anfangs ziemlich m�de bel�chelt oder argw�hnisch betrachtet. Auch wenn man nicht seit 3 oder 4 Jahren in diesem Board aktiv war, kann man trotzdem in Punkto Trance einiges auf dem Kerbholz haben. Manchmal kommt es mir so vor, als h�tten einige Platzhirsche des Forums die Meinung, Trance erfunden zu haben.

Offtopic Themen sind wichtig und machen manchmal mehr Fun als die ganzen trancespezifischen Threads. Ein wenig Offtopic hat noch keinem Forum geschadet. Wenn sich die ultimativen Sinnlosthreads in Grenzen halten, ist doch alles im gr�nen Bereich. Und wenn mir ein Thema von der �berschrift nicht zusagt, schau ich da erst gar nicht rein.

Also, dieses ganze Herumges�lze, hier ist zu viel Offtopic bringt rein gar nichts. Wirklich jeder von uns wird sicherlich einige Postings in diesem Board abgesetzt haben, die absolut sinnlos sind. Also, was solls. Offtopic und Sinnlosposts im vertretbaren Rahmen geh�ren einfach dazu.

Posted by MGR on Mar-26-2004 21:18:

Re: Re: Zum Thema Offtopic...

quote:
Originally posted by Bazzy
Bisher habe ich mich auch ziemlich mit Postings zur�ckgehalten, da ich immer erst die Lage checke, was so abgeht.

Au�erdem kann ich wirklich zu einigen Themen nun gar nichts sagen. Bevor ich dann irgendeinen Schwachsinn von mir gebe halte ich lieber meine Schnauze. Ich halte es da wie Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

In den 2 Monaten, die ich jetzt hier bin, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es unheimlich schwer ist in dieser Community Fu� zu fassen. Newbies werden hier anfangs ziemlich m�de bel�chelt oder argw�hnisch betrachtet. Auch wenn man nicht seit 3 oder 4 Jahren in diesem Board aktiv war, kann man trotzdem in Punkto Trance einiges auf dem Kerbholz haben. Manchmal kommt es mir so vor, als h�tten einige Platzhirsche des Forums die Meinung, Trance erfunden zu haben.

Offtopic Themen sind wichtig und machen manchmal mehr Fun als die ganzen trancespezifischen Threads. Ein wenig Offtopic hat noch keinem Forum geschadet. Wenn sich die ultimativen Sinnlosthreads in Grenzen halten, ist doch alles im gr�nen Bereich. Und wenn mir ein Thema von der �berschrift nicht zusagt, schau ich da erst gar nicht rein.

Also, dieses ganze Herumges�lze, hier ist zu viel Offtopic bringt rein gar nichts. Wirklich jeder von uns wird sicherlich einige Postings in diesem Board abgesetzt haben, die absolut sinnlos sind. Also, was solls. Offtopic und Sinnlosposts im vertretbaren Rahmen geh�ren einfach dazu.

Ich stimme dir absolut zu! Guter Beitrag.

Posted by Felicity on Mar-26-2004 21:22:

quote:
Manchmal kommt es mir so vor, als h�tten einige Platzhirsche des Forums die Meinung, Trance erfunden zu haben.

muhahah der war gut Bazzy, richtig gut!

Posted by MGR on Mar-26-2004 21:24:

quote:
Originally posted by Felicity
muhahah der war gut Bazzy, richtig gut!

Der war nicht nur gut. Das stimmt auch noch.

Posted by BloodfIower on Mar-26-2004 21:42:

quote:
Originally posted by MGR
Der war nicht nur gut. Das stimmt auch noch.

na und! hardcore4life yoah!

Posted by XeCUTionER on Mar-26-2004 22:20:

also, am anfang ist es etwas schwierig "reinzukommen"! Aber mit der zeit hab ich mich gut eingelebt und f�hl mich richtig wohl!!

und zum topic: ot geh�rt dazu!! Aber man sollte immer gucken, wo die grenze zwischen ot und sinnlosem spam ist!

Posted by Born2Dance on Mar-26-2004 23:04:

quote:
Originally posted by MGR

BIG WORD !!!!!

Posted by fn1107 on Mar-27-2004 03:37:

Ist schon lustig, erst wurde sich �ber Offtopic aufgeregt, jetzt wird sich �ber Leute aufgeregt, die sich �ber Offtopic aufregen.

Meine Meinung: Ist doch v�llig egal, jeder muss ja nur das lesen, was ihn auch interessiert. Etwas Toleranz ist dabei sicher nicht unangebracht, denn jeder ist anders und den einen nervt vielleicht der eine Post, der andere findet ihn wieder interessant und das ist auch ganz normal und solange das ganze ein gewisses Niveau beh�lt ist das auch gut so.

Posted by Primel on Mar-27-2004 07:02:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ACH NEEEE!!!!!!!!!!!!!!

und was ich noch viel witziger find! die die sich dr�ber aufregen sind die die gerade mal n paar wochen hier sind und meinen weil sie den ein oder anderen kennen hier ein auf ganz dicken macker mkachen zu m�ssen, wo wir wieder beim thema w�ren mit den kerlen mit den klein s��en schw*nzen die sich immer was suchen m�ssen wo sie authorit�t und andere macht spielchen als ersatz brauchen.

bitte liebe ehefrauen und lebensgef�hrtinen, nehmt eure kerle nicht so hart ran wenn sie das h�rnchen nur im h�schen haben

???Gut, ich bin blond...aber ich habe Dein Post jetzt ein paar mal gelesen und mu� gestehen...ich verstehe ihn nicht!
Handelt es sich um einen Intimwitz, den nicht jeder verstehn kann/mu� oder wie jetzt?
Kl�r mich auf, bitte!

die ratlose Blume

Posted by XeCUTionER on Mar-27-2004 08:54:

quote:
Originally posted by Primel
???Gut, ich bin blond...aber ich habe Dein Post jetzt ein paar mal gelesen und mu� gestehen...ich verstehe ihn nicht!
Handelt es sich um einen Intimwitz, den nicht jeder verstehn kann/mu� oder wie jetzt?
Kl�r mich auf, bitte!

die ratlose Blume

musst du nicht verstehen......

Posted by BloodfIower on Mar-27-2004 10:20:

@primel

naja es gibt einfach zu viele m�nner die kein schwanz inner hose haben und bei ihren frauen immer nur "ja" und "hast recht" sagen, weiste? kerle die sich vorschreiben lassen welchen socken sie zuerst anziehen und so weiter...

diese sorte m�nner kriegen �fters komplexe, komplexe die sehr tief in der kindheit verwurzelt sind und immer wieder mal hervor kommen und ausbrechen, diese m�nner suchen sich dann andere "dinge" im leben wo sie ihre h�rnchen ausser halb des h�schens (meistens um die kopfgegend rum) "abrammeln" k�nne, viele machen das mit autos in die sie mehr geld stecken als eine frau in ihre schuhsammlung. aber es gibt zuviele unterschiedliche methoden der opfer sich selbst wieder ins gleichgewicht zu stellen um sie hier aufzuz�hlen.

jetz besser verst�ndlich primel???

wenn nicht erkl�r ich dir's nochmal heut abend pers�nlich

Posted by Parafox on Mar-27-2004 10:22:

quote:
@primel

naja es gibt einfach zu viele m�nner die kein schwanz inner hose haben und bei ihren frauen immer nur "ja" und "hast recht" sagen, weiste?

diese sorte m�nner kriegen �fters komplexe, komplexe die sehr tief in der kindheit verwurzelt sind und immer wieder mal hervor kommen und ausbrechen

Posted by Born2Dance on Mar-27-2004 11:44:

quote:
Originally posted by Parafox

wieso weiss Bloody so gut Bescheid ? Schliesst er von sich selbst auf andere?

Posted by BloodfIower on Mar-27-2004 11:44:

quote:
Originally posted by Parafox

ja bitte?

Posted by BloodfIower on Mar-27-2004 11:49:

quote:
Originally posted by Born2Dance
wieso weiss Bloody so gut Bescheid ? Schliesst er von sich selbst auf andere?

nee aber sagen wir ich kann mit den augen "zwischen den zeilen" sehen was manche dinge angeht

erfahrung rulez

Posted by Parafox on Mar-27-2004 11:52:

hab mich nur gefragt was das Problem unterdr�ckter und "kleinschw*nziger" M�nnern mit Kindheitskomplexen zu tun hat.. gibt nicht wirklich Sinn..

Posted by Born2Dance on Mar-27-2004 11:54:

quote:
nee aber sagen wir ich kann mit den augen "zwischen den zeilen" sehen was manche dinge angeht

erfahrung rulez

OMG...Sixth sense?

Pages (2): [1] 2 »