TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Disco live im Netz
Pages (2): [1] 2 »
Disco live im Netz
hi , kennt ihr schon den Livestream aus einer Disco in Hamburg ?
Dann mailt mir und ich verats euch
[email protected]
Was f�rn Livestream ? Was f�r eine "Disco" ? Und was war das Line-up?
Hallo ???
Versteh nur Bahnhof 
psssssst
wir m�ssen uns verstecken...

(konnts mir einfach nicht verkneifen....)

| quote: |
Originally posted by Dj Tilo |
Re: Disco live im Netz
| Originally posted by OliverJuhnke hi , kennt ihr schon den Livestream aus einer Disco in Hamburg ? Dann mailt mir und ich verats euch [email protected] |
| Originally posted by OliverJuhnke hi , kennt ihr schon den Livestream aus einer Disco in Hamburg ? Dann mailt mir und ich verats euch [email protected] |
Re: Re: Disco live im Netz
| Originally posted by Stiffmaster willst du uns verarschen und bist du wirklich so...... sagen wir mal "anders"? |
Meine G�te was sind wir doch intolerant...

Re: Re: Disco live im Netz
| Originally posted by MGR Aaaalder, was bist du denn f�r ein Patient?? |
ravesite.de...
keine weiteren Fragen *fg*
HYPER HYPER!! SCOOTER IST ZUR�CK!
aaaaaaaaaaaaaaah

Ich reg mich gerade so ein bisschen auf... hier gibts immer mehr M�ll im Forum. Die ganzen "ernsten" Threads werden zugespammt, irgendwelchen wilden Party-Threads die nichts mit Trance zu tun haben (Siehe Sunset Hamburg... ausser Andy B wars das auch schon) oder irgendwelche un�berlegten Threads wie dieser hier wo ich mich frage ob die Leute eigentlich mal lesen und sich informieren, was wir hier �berhaupt f�r eine Community sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was mich in diesem Forum tierisch ankotzt ist die "Intoleranz"!
OK, er h�rt vielleicht nicht die Musik, die wir h�ren. Er zieht sich vielleicht auch anders an. Aber ist das ein Grund, ihn gleich bei seinen ersten Posts so zu dissen !?
Ja

| Originally posted by Born2Dance Was mich in diesem Forum tierisch ankotzt ist die "Intoleranz"! OK, er h�rt vielleicht nicht die Musik, die wir h�ren. Er zieht sich vielleicht auch anders an. Aber ist das ein Grund, ihn gleich bei seinen ersten Posts so zu dissen !? [...] Ja |
meint ihr nicht, dass es vielleicht ein fake ist???!!!!
..ich muss jetzt mal was klastellen.. bevor hier einiges vielleicht fehlinterpretiert wird:
Mir ist es vollkommen gleich was Leute f�r ne Musik h�ren oder ob sie Schlaghosen tragen oder nicht - jeder kann doch machen was er will, solange er damit f�r sich bleibt und niemanden bel�stigt, aber was mich st�rt ist die Tatsache, das sich viele Leute hierher verirren, die nix mit Trance am Hut haben und ein Kaffeeklatsch-Forum suchen und irgendwie das Wort "Trance" in "Tranceaddict" �berlesen haben!
Foren f�r Klatsch und Tratsch gibts wirklich genug im WWW, aber Tranceaddict ist einmalig und sollte das auch bleiben! Und das liegt an uns!
Soviel dazu 
| Originally posted by dancingqueen meint ihr nicht, dass es vielleicht ein fake ist???!!!! |
| Originally posted by Parafox ..ich muss jetzt mal was klastellen.. bevor hier einiges vielleicht fehlinterpretiert wird: Mir ist es vollkommen gleich was Leute f�r ne Musik h�ren oder ob sie Schlaghosen tragen oder nicht - jeder kann doch machen was er will, solange er damit f�r sich bleibt und niemanden bel�stigt, aber was mich st�rt ist die Tatsache, das sich viele Leute hierher verirren, die nix mit Trance am Hut haben und ein Kaffeeklatsch-Forum suchen und irgendwie das Wort "Trance" in "Tranceaddict" �berlesen haben! Foren f�r Klatsch und Tratsch gibts wirklich genug im WWW, aber Tranceaddict ist einmalig und sollte das auch bleiben! Und das liegt an uns! Soviel dazu ![]() |
Man kann nur hoffen, dass es ein Fake ist 
ich bezweifel das es ein Fake ist..
[kermitstimme]
also ich find jan wayne auch ganz klasse:
und special D macht auch so sch�nen schranz....
[/kermitstimme]
...DASS meine lieben leute war jetzt fake, aber dem da oben nehm ich das sogar ab...
So.. ich w�rde sagen, genug mit der disserei ! Ich meine wir haben dem Typen jetzt verst�ndlich gemacht, das er sich seine Post voher nochmal gut durchlesen soll, bevor er sie abschickt....
Weil wenn ich jetzt in seiner Haut stecken w�rde, ich ganz sch�n angepissed w�re. Und wir wollen ja hier niemanden beleidigen !
Ich sag mal herzlich Willkommen !Nach dem Motto: Wir kriegen den Patienten schon wieder hin...