TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hamburg: SunSet 30.04
Pages (2): [1] 2 »

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-28-2004 12:03:

Hamburg: SunSet 30.04

am 30.04 finden nun zum zweiten mal die "SunSet" Party statt...
Dieses mal im Voila, wird aber sicher wieder ein Erfolg sein! Das "Cafe Seeterassen" fand ich eigentlich, besonderes wegen einem absolut einzigartigen outdoor-chillout-area-aussicht, deutlich besser, aber ich denke auch Voila wird sich was einfallen lassen.

DJs:
Andy B.
Phoenix
Kaleef
Martink
Akek
Steve Lawrence

Ein Absoluter Pflichtstermin f�r Raum Hamburg

Wir sehen uns bei SunSet.. oder auch nicht *wink*

Posted by STRANDJUNGE on Mar-28-2004 13:22:

eintritt �brigens 12,- eur / mit clubcard 10,- eur

bei der sunset-party wird auf 2 floors und chill-out herrlich gefeiert und entspannt. gleich 6 hervorragende dj's sorgen mit ihrem
sound zwischen trance, techno, progressive & tech-house f�r einen
perfekten start in den wonnemonat.

da das voila den sommer nutzt um die ehrw�rdige location noch sch�ner zu gestalten nutzt nochmal die gelegenheit mit gleich 3 veranstaltern
ordentlich zu rocken.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-28-2004 16:50:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich kann nur noch dr�ber lachen...
MANN IST DAS ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!

Wahrlich, wahrlich! /bow

Hab eigentlich gedacht, das ihr es zumindest lassen w�rdet, wenn Andy da mit auflegt.. aber nein, ok, ist wirklich �berzeugend
Warum Andy sich das antut? Um seine Musik unter den Mann zu brtingen? Ist dir schon mal passiert, das jemand dich mit einem "Verdammt, wer legt da eigentlich auf?! Die Musik ist do geil!" angesprochen hat? Mir ja. Und zwar bei Andy. Wo er zum ersten mal bei JM-Club aufgelegt hat. Begreifst du JETZT warum?

PS: Es ist so traurig. Ein Spiel, wo du zwei z�ge voraus sehen kannst. Es ist keine Ehre, dabei zu gewinnen. Eine routinen-arbeit. Traurig. Und ja, das war jetzt ein schrei in den wind. Der keiner verstehen muss...

Posted by MYSTERO on Mar-28-2004 18:46:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Warum haben alle b�sen Hamburger einen Ostblock-Staaten Akzent ?
l�l! echt n bischen komisch... sagt lunchi nichts dazu?

Posted by dEEkAy on Mar-28-2004 19:33:

quote:
@deek: h�h, den kapier ich net?

macht ja nix

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-28-2004 19:34:

quote:
Warum haben alle b�sen Hamburger einen Ostblock-Staaten Akzent ?

Der war gut!

PS: @TranceRulez & ...[gel�scht]... : hab die PMs erst jetzt gelesen, sorry! Kriege nun mal recht selten hier eine PM, schaue daher nicht jedes mal da rein

Posted by dEEkAy on Mar-28-2004 19:35:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Der war gut!

eigentlich nicht
deswegen hab ich ihn ganz flegelhaft gel�scht

Posted by Blace on Mar-28-2004 19:41:

quote:
eigentlich nicht
deswegen hab ich ihn ganz flegelhaft gel�scht

Und ich dachte schon, ich w�r nur zu bl�d und w�rd den post net finden...

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-28-2004 20:02:

LOL, sehr intelligent. Wenn argumente fehlen setzt mann den Gegner eunfach auf ignore-liste.

Was ich wohl nie begreifen werde: nimmt ihr das alles wirklich so ernst? Ich meine... bei meinen postings m�sst ihr zu einem gr�ssten teil einen breit grinsenden smiley hinter meinem beitrag vorstellen *g* sowohl ...[gel�scht]... als auch trance.. ihr kennt mich ja uach pers�nlich.. sehe ich so aus, als ob ich mit einem grimmigen gesichtausdr�ck irgendwelche beitr�ge in irgendwelchen foren poste? "Du hast immer eine gute laune" sagen alle um mich herum. Warum ihr das als ein pers�nliches krieg ansieht, ist mir schleierhaft.

Posted by BloodfIower on Mar-28-2004 23:24:

also ihr cheeseburger werdet mir immer symphatischer!!!!

ein hoch auf die 88iger!!!!!!!!

Posted by djdawn on Mar-29-2004 05:27:

quote:
[i][b] Warum ihr das als ein pers�nliches krieg ansieht, ist mir schleierhaft.

vielleicht wegen h�chst unpers�nlicher Spr�che wie
quote:
Es ist so traurig. Ein Spiel, wo du zwei z�ge voraus sehen kannst. Es ist keine Ehre, dabei zu gewinnen. Eine routinen-arbeit.

mir geht das hier in meinem (ex-?)lieblings-forum jedenfalls geh�rig auf den s4ck

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-29-2004 09:50:

Das haben die beiden aber auch echt verdient, sorry
Ohne jetzt irgendwelche beispiele zu bringen.. k�nnte ich, aber wir wollen ja nicht all zu pers�nlich werden..

Aber eigentlich komisch... mit mir kommen vor allem diejenigen nicht klar, die mich nur aus irgendwelchen foren kennen.. oder zumindest kaum pers�nlich... so wie auch trancerulez und ...[gel�scht]... kommt es echt so b�se r�ber? Denn die mich auch pers�nlich gut kennen, verstehen irgendwie besser, wie sowas gemeint ist. Na gut, ist nat�rlich auch logisch Aber die beiden k�nnen sich sicher sein.. wenn ich sie wieder mal treffe, dann werde ich grinsend meine hand reichen... denn all der kramm hier bedeutet mir 0. NULL. Nur eine Art Zeitvertrieb. Eine Art Schachspiel, die aus w�rtern und argumenten besteht.

Also entspannen und abchillen! alles nicht so ernst.

Schaut lieber meine seite an: www.paralogic.de , die Partybilder sind nun auch wieder da
jaja, wird noch gebaut und so...

PS: Sorry f�r Eigenwerbung *g*

Posted by MYSTERO on Mar-29-2004 10:49:

*ARGH* LUNCHI!!!! ich halts nicht mehr aus!!

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-29-2004 11:38:

quote:
Das hier ist ein Forum das �ber Musik diskutiert �ber die Du NULL (0) Ahnung hast, wie Du ja auch selber zugegeben hast, das Dich das nicht interessiert.

Ach? Wo hab ich es denn sowas gesagt?
Nicht gefunden? Na sowas! Nicht richtig verstanden? Na das ist aber auch... Immerhin h�re ich fast der gesammte trance-spectrum an.. von pvd/tiesto �ber arek/martink bis hin zu tunnel-hardtrance.. und ich bin mir sogar bewusst, das es unterschiedliche Trance-Richtungen existieren.
Aber das deine Aussage nicht stimmt, das weisst du doch auch selbst Auch wenn du dir vielleicht gerade was anderes einbildest. Also wozu das ganze?

PS: Sch�n das die Ignore-Funktion so gut funktioniert

PPS: Das mit paralogic-forum war schon mal besser

PPPS: Ok, jetzt reichts aber wirklich erstmal. deadline.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-29-2004 11:41:

...

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-29-2004 12:18:

...

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-29-2004 12:29:

quote:
Originally posted by Stalker
Ok, jetzt reichts aber wirklich erstmal. deadline.

(ich wiederhole mich nur ungerne.)

Posted by MOE on Mar-29-2004 12:34:

Junxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ja schlimmer als im Kindergarten.

Baumgruppe vs. Vogelgruppe

Meine Fresse...ich halte mich hier zwar aus fast allem raus, aber so behindertes Kindergarten getue, kann ich auf den Tod nicht ab.

L�SCHEN, alles.

...btw...was heisst FFS????

Posted by MirkoS on Mar-29-2004 12:42:

Hallo Ihr Lieben!

Bitte schlie�t den Thread nicht!
Ich finde es einfach zu lustig wie Ihr hier miteinander umgeht.
Es ist einfach eine Wonne Euch beim rumzicken zuzusehen....
Ist es schon soweit gekommen?
Hier postet Stalker nur, das eine Party in HH ist und aufeinmal wird hier auf Ihn eingedroschen, das das nur so knallt!

Frank ich werde das Gef�hl nicht los das Du hier unbedingt den Titel Professor Schlau erwerben m�chtest! Nicht jeder hat so die Ahnung wie Du! Ich dachte immer Du w�rst ein sehr tolleranter Mensch!
Ein wenig Fingerspitzengef�hl und alles ist gut.

Stefan mich wundert es, das Du nicht wei�t, warum Andy dort auflegt.
Ich denke Du willst uns follgendes sagen:
"Er soll lieber auf so ein Schei� JM-Booking verzichten und mit Euch nach Dortmund fahren!, was will er in so einem Kackladen?"

Was ich nicht verstehn kann wieso sich Andy das antut. Aber egal, ich bin zahlender Kunde und wenn ich nicht komme gibts halt einen zahlenden Kunden weniger. Aber davon werdet ihr ja sicherlich genug haben in Hamburg

Jedenfalls h�rt sich das so an......

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-29-2004 12:45:

Ich hab nur hamburgs veranstaltungen besch�tzt, die nix mit eurem streit mit arek zu tun haben. Sorry wenns ein wenig ausgerastet ist. Da sind aber einige (zum teil nicht mehr existierende) threads schuld *wink*

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-29-2004 12:55:

Hey, Mirko! Na zumindest einer hier der das alles nicht so ernst nimmt!

Und wir k�nnen nat�rlich gerne jederzeit unter vier augen reden.. aber ich sag einfach das mir nicht so gefallen hat, das du in einem nicht mehr exestierenden thread �ber SunSet hergefallen bist. Vor knapp einem jahr warst du ja auch dabei und fandest die veranstaltung gut! Was hat sich seit dem ge�ndert? genau. Ist die Veranstaltung da schuld? Wohl nicht, oder? Also! Darauf will ich ja auch hinaus!

Posted by Frank-HH on Mar-29-2004 12:58:

quote:
Originally posted by MirkoS
Hier postet Stalker nur, das eine Party in HH ist und aufeinmal wird hier auf Ihn eingedroschen, das das nur so knallt!

Und Mirko, ich habe das im �brigen mit Stalker per PM gekl�rt!

Aber Du musst nat�rlich noch mehr Feuer reinbringen....

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-29-2004 13:15:

...

@TranceRulez: Gott, mach doch mal deine ignore-funktion wieder ein. Und kauf dir paar beruhigungsmittel, wenns so schlimm ist. Irgendwann ist aber auch echt schluss. Ich muss auch nicht immer h�flich bleiben.

Posted by MOE on Mar-29-2004 13:28:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ich muss auch nicht immer h�flich bleiben.

Das m�sst ihr dann ja nicht mehr hier im Forum austragen.

Posted by BloodfIower on Mar-29-2004 17:45:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Aber Du musst nat�rlich noch mehr Feuer reinbringen....

wenn er sachverhalte darstellt wie sie anscheinend wirklich sind nenne ich das kein benzin vergie�en, sondern ehr aufdecken von tatsachen

gut, stalker, du scheinst ein ziemlich witziger prolli zu sein, dein alter avatar zB war der hammer, damit hast du vielen GTAs m�chtige ROFL�er beschert

trotzdem muss ich sagen das ich deine einstellung n wenigen punkten teile, ich kann zwar nicht sagen das mir das alles hier nichts bedeutet, daf�r sind die parties immer viel zu geil mit den leuten, allerdings ist es in der tat so dass das hier da ist um SPASS zu haben! Lachen bis die adern am hals platzen!!! das ist doch woraufs ankommt, wenn das dann noch mit geiler hochqualitativer musik passiert/in verbindung gebracht wird, ist doch alles perfekt!?

auch witzig find ich�s wie manche cheeseburger sich hier drin verhalten und alles nach ihren standards einstufen und qualifizieren!
dass sie sich dabei nur selber unter den tisch kehren merken sie nicht einmal aber das macht das ganze noch viel witziger! von daher, WEITERMACHEN!!!

Pages (2): [1] 2 »