TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Partylandschaft Schweiz 2004
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
Partylandschaft Schweiz 2004
das Finale:
29.12.04 - Live is a Bitch
Dj Roger Sanchez @ Kaufleuten
Exclusive 4h set
Eintritt: 40 Fr.- und wohl nur mit weibl. Begleitung (denke ich)
mal schauen, sicher cooler sound, jedoch psychisch gest�rte Frauen & M�nner da = Snoobs
yeeeeeehah 
endlich mal wieder gute events, seit ron van den beuken war kaum mal was nennenswertes los in der schweiz...
| quote: |
| Originally posted by raveheart yeeeeeehah ![]() endlich mal wieder gute events, seit ron van den beuken war kaum mal was nennenswertes los in der schweiz... |
*g�hn*
Oxa Programm zum einschlafen und Mad bzw. Gate One sind zu weit weg.

Cor Fijneman legt angeblich genauso auf wie Tiesto.
| Originally posted by Overseas Cor Fijneman legt angeblich genauso auf wie Tiesto. |
man will auch!!!!

das ist jawohl mal ne frecheit was bei euch unten da abgeht, macht ihr jetz ein auf holland oder was

| Originally posted by Bloodflower das ist jawohl mal ne frecheit was bei euch unten da abgeht, macht ihr jetz ein auf holland oder was |
wieso wird eigentlih die Bonzai Crew und gerade M.I.K.E. f�r die Schweiz gebucht, aber hier haben die sich noch nie rumgetrieben?
gut, das war letzten herbst, die party war sau geil, stimmung und sound auch, aber f�r den club hats sicher nicht rendiert und somit wurde eine gute idee, sogenannnte label parties zu veranstalten gerade wieder verworfen, leider
Leider war MIKE nicht da.
Trotzdem wars eine Schande, dass so wenig los war. Aber Airwave und Yves haben gerockt wie Sau. Fire musste ich leider auslassen 
and we add:
24.04.04 @ Club Q
John Digweed Special 4h live set
Wieso geht in der Schweiz soviel, bei uns in DE hingegen fast nur tote Hose? Ich kann nicht glauben, das die Schweiz eine gr��ere Trance Szene hat als DE.
Wenn Armin wirklich da auflegt, und uns weiterhin nur m�de bel�chelt, dann flipp ich aus.
also techno m�ssig l�uft "Glaubs" sehr viel, wenn ich da das rohstofflager ansehe
trance m�ssig ists ein bisschen aus, hardtrance, hardsytle (schranz?), hardcore etc. ist "in".
so tracid zeugs etc...
als trance h�rer bist du out, auch ein trance floor mit nu nrg best�ckt blieb praktisch leer, siehe auch das mit der bonzai night...
ich hoff jetzt einfach mal es zieht wieder etwas an so rein trance m�ssig, dass das wieder am kommen ist!
erstaunlich ist auch das west ost gef�lle, zu beobachten unter tekkno.cc, sehe ich mir profile von welschen (westschweizer) usern an sehe ich da vermehrt open minded, also hs und zb tiesto, pvd, shokk etc.
gehts aber in die deutschschweiz hin�ber findet man nur noch selten leute mit unserem geschmack
Dann frag ich mich was Armin da will? Der wird in der Schweiz kaum mehr Anklang finden als in DE.
| Originally posted by King][Randy Dann frag ich mich was Armin da will? Der wird in der Schweiz kaum mehr Anklang finden als in DE. |
...one more time:
19 05 2004
TRANCE EVOLUTION REBIRTH @ CUBES CLUB GENEVA SWISS
NU NRG
Nu Nrg in Switzerland!!!
Nu Nrg
19.05.04
Cubes Club
Geneva
3 floors
They'll play the live you'll find at Cream Liverpool & Love Parade 2004!!!
Be there!!!
LIVE 01H30
Confirmed on their website www.nunrg.it
15� // 20CHF
Make Contest, Reservation or Accreditations!
sorry for languages 
=
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=171524

| Originally posted by TranceRulez = http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=171524 |
| Originally posted by Sir. Lunchalot = merged |
we go on with:
30.05.04

| Originally posted by lotadeus we go on with: 30.05.04 @ Gate One, Bern (Pulser, Rank1) |
nun ja, dumonde hab ich jetzt schom mal gesehen, mal schauen!
auf jedenfall war das dave202 solo wohl eine der besten parties, die das oxa je erlebt hat!
AWESOME
und es geht weiter:
www.dave202solo.com