TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DVD-Player...
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Inyrie on Mar-29-2004 16:25:

DVD-Player...

Hey, ihr seid doch alle technisch begabt...
Kann ich nen DVD-Player auch ohne TV betreiben (also vorerst nur als MP3-Player/CD-Player nutzen?)??? Und wenn ja WIE?

Posted by disco stu on Mar-29-2004 16:27:

Sicher geht das, du musst den DVD Player an den AUX Eingang deiner Stereoanlage anschlie�en, dann l�uft der auch ohne Glotze. Wahrscheinlich �ber chinch kabel.

Posted by Inyrie on Mar-29-2004 16:30:

quote:
Originally posted by disco stu
Sicher geht das, du musst den DVD Player an den AUX Eingang deiner Stereoanlage anschlie�en, dann l�uft der auch ohne Glotze. Wahrscheinlich �ber chinch kabel.

Ja so hab ich den ja auch angeschlossen, nur den Stecker f�r dat Video-Signal nich eingest�pselt (auch nich am Player). Der liest auch die Disc, aber er spielt sie nich ab

Posted by disco stu on Mar-29-2004 16:32:

hm also spielt der Player �berhaupt nichts oder h�rst du nur nichts?

Posted by Inyrie on Mar-29-2004 16:32:

Spielt nicht und ich h�r dementsprechend auch nichts. Steht stur ein "STOP" im Display und ich sitz davor und fluch

Posted by XeCUTionER on Mar-29-2004 16:32:

play dr�cken..... ?????!!!!
und wenn die mp3s in ordnern sind, kann es sein, dass er die auch nicht abspielt, weil du erst die ordner �ffnen musst und die nochmal die mp3s!

Posted by disco stu on Mar-29-2004 16:33:

ja und dann brauch man ein gro�es Display oder die Glotze

Posted by Inyrie on Mar-29-2004 16:35:

Ich hab die CD leider nicht gebrannt, daher wei� ich das nicht.. Aber das k�nnte nat�rlich sein.
*f*cken.de* sag ich da nur...
Aber ich hab kein TV...

Posted by disco stu on Mar-29-2004 16:36:

Du kannst doch mal im PC auf die CD schauen, dann wei�t du es garantiert.

Posted by Inyrie on Mar-29-2004 16:38:

Ich kringel mich gleich...

CD-ROM-Laufwerk ist am Arsch -.-

Posted by XeCUTionER on Mar-29-2004 16:40:

dr�ck einfach mal wild auf den tasten rum, vieleicht triffst du ja die richtigen.... *g*

Posted by disco stu on Mar-29-2004 16:40:

so ein schei�, hm dann ne andere cd

Posted by XeCUTionER on Mar-29-2004 16:48:

versuchs doch erstmal mit ner normalen audio cd! wenn die geht, dann wei�t du, dass alles wenigstens richtig angeschlossen ist!

Posted by Inyrie on Mar-29-2004 16:56:

Joah, sollte ich machn. Aber nachdem die MP3-CD nich ging war ich so gefrustet dass ich das Dingen am liebsten ausm Fenster geworfen h�tte weil ich mich so auf die Tracks gefreut hatte... MoS-Stuff

Posted by Born2Dance on Mar-29-2004 17:12:

w�rd ich auch so machen. Erstmal ne normale Audio CD testen. Wenn
die funzt, is schon mal alles richtig verkabelt Wenn dann die
MP3 CD nicht geht, kann dein Player entweder keine MP3 Dateien abspielen oder du musst wirklich erstmal die Ordner �ffnen. Bei unserem Player is das so, dass er einfach s�mtliche Ordner ignoriert und alle Files zusammenschmeisst Is halt n Billigplayer, aber kann daf�r auch DiVX
Was hastn f�rn Player Inyrie ?

Posted by Inyrie on Mar-29-2004 17:21:

Ist'n Cyber Home-Player. Mehr wei� ich auswendig nich...
Ich hab den nem Kumpel abgekauft. Aber richtig verkabelt ist er bestimmt, ich hab da Vertrauen in meine F�higkeiten

Dann probier ich das nachher mal mit ner normalen Audio-CD... Nur.. Das Ding hab ich extra wegen MP3s geholt und VCDs
Tjaa, dann muss halt wg. den Ordnern ein TV her : Hab ja zuviel Geld

Posted by Born2Dance on Mar-29-2004 17:23:

Also MP3 kann der schon mal auf alle F�lle, wenns ein CyberHome-Player is. Wird schon laufen, bin mir sicher, es liegt an den Ordnern.

Posted by Inyrie on Mar-29-2004 17:28:

Kann ich die Ordner denn nich auch ohne TV �ffnen? Oder kann ich meinen Monitor anschlie�en annen Player? Oder... Moment... Kann ich den Player nich annen rechner anschlie�en? *hrhr* Gleich mal daheim nachsehen

Posted by Born2Dance on Mar-29-2004 17:32:

ohne Monitor/Fernseher: jepp, aber nur wenn Du medial begabt bist
mit Monitor: jepp, wenn er nen Scart-Anschluss hat
mit Fernseher: siehe Monitor, haben aber die meisten TVs,ausser Du hast ne R�hre ausn 70ern

Posted by Inyrie on Mar-29-2004 17:35:

quote:
Originally posted by Born2Dance
ohne Monitor/Fernseher: jepp, aber nur wenn Du medial begabt bist
mit Monitor: jepp, wenn er nen Scart-Anschluss hat
mit Fernseher: siehe Monitor, haben aber die meisten TVs,ausser Du hast ne R�hre ausn 70ern

Monitor ist alt. Da muss ich schaun ob das geht.
Das Fernsehn was ich hab ist auch uralt, der hat nur Anschluss f�rs Antennenkabel. Da seh ich schwarz f�r : Aber mal schaun...

Was meinst du mit medial begabt? Schie� los, ich will wissen wie's funzt und nich so'n Spruch h�rn

Posted by Born2Dance on Mar-29-2004 17:40:

medial begabt: du siehst das Fernsehbild und die Men�auswahlfunktionen, um den Ordner zu �ffnen geistig vor Dir und weisst deshalb, welche Tasten Du dr�cken musst, um den Ordner zu �ffnen Ich kenne niemand, der sowas drauf hat Aber wir untersch�tzen die Frauen ja bekanntlich immer

Posted by Inyrie on Mar-29-2004 17:42:

*hm!* Ah, ich glaub ich wei� wie du das meinst ^^
Nun, wir werden sehen was ich heute abend zustande bringe... Bin jetz erstmal weg! Bis morgen ^^

WAAAAAAS OMFG I DIE@Lifehouse | *dunnothatsongbynamebutbytuneandit'sawesome* @ Radiostation

Posted by Born2Dance on Mar-29-2004 17:47:

jo, viel Erfolg

Posted by Inyrie on Mar-30-2004 09:14:

Neuester Stand:

Die Kiste l�uft. Ich seh zwar nich welchen Ordner ich gerade �ffne, aber ich kenn das System ja schon ein bisschen und von daher funzt es irgendwie...

Danke nochmal, ich hab in meinem Frust nicht mehr an die M�glichkeit gedacht, dass die MP3s in Ordnern sein k�nnten

Jedenfalls l�ufts ^^

Posted by disco stu on Mar-30-2004 09:19:

Na super, dann kannste wenigstens Musi h�ren

Pages (2): [1] 2 »