TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paying GuestList Entry @ Vandit Night 03.04.04
Paying GuestList Entry @ Vandit Night 03.04.04
so wie letztesmal auch werd ich n firmenfax ferdsch machen wegen der g�steliste, kein bock wieder 3h anzustehen um in die "baracke" zu kommen
Name, Nachname
wer will einfach posten!
P.S.: mathias und steffi, sorry aber ich brauch nochmal eure nachnamen 
f�r mich eine karte bidde!
name kennste ja 
Re: Paying GuestList Entry @ Vandit Night 03.04.04
Bleh, eine Karte vorher zu kaufen ist ja �berhaupt kein Problem. Geld sparste dann auch noch. Ausserdem muss ich ja immerhin 5 oder 6 Stunden herumwandern bis ihr Freitags in Berlin ankommt, also genug zeit um ne Karte zu kaufen 
Re: Re: Paying GuestList Entry @ Vandit Night 03.04.04
| quote: |
| Originally posted by Sand Leaper Bleh, eine Karte vorher zu kaufen ist ja �berhaupt kein Problem. Geld sparste dann auch noch. Ausserdem muss ich ja immerhin 5 oder 6 Stunden herumwandern bis ihr Freitags in Berlin ankommt, also genug zeit um ne Karte zu kaufen |
also ich hab meine karten schon, aber bin auch gern auf der paying guestlist, soll ich dir vor und nachnamen von uns schicken??
Re: Re: Re: Paying GuestList Entry @ Vandit Night 03.04.04
| Originally posted by Bloodflower recht hatter, was kost das ding den komplett mit vvk geb�hr etc? |

| Originally posted by Hollow also ich hab meine karten schon, aber bin auch gern auf der paying guestlist, soll ich dir vor und nachnamen von uns schicken?? |
ja prima sandy
11� aber PLUS vvk gebphr wollt ich wissen, dann ist man ja schon fast bei 15� oder? 
| Originally posted by Bloodflower dann ist man ja schon fast bei 15� oder? |
Re: Re: Re: Paying GuestList Entry @ Vandit Night 03.04.04
| Originally posted by Bloodflower was kost das ding den komplett mit vvk geb�hr etc? |
Dann lass uns versuchen am Freitag noch VVK-Karten zu bekommen, is billiger und die Karte kann man ja dann auch noch behalten. Hab mich letztes mal schon ge�rgert, dass man �ber die Paying Guestlist keine Karte bekommt 
Weiss jemand zuf�llig wo man die Karten in Hamburg kaufen kann?
Ich mein die w�rde 14.50 kosten im VVK.
Ich will meine Karte behalten, unterschreiben lassen und an meine Wand pinnen als Andenken!!!
Daf�r steh ich auch an

| Originally posted by Bloodflower naja wenn du ne karte hast kommst du auf der PAYING guestlist nichtmehr rein |
so....overseas hat uns 2 vorsichtshalber auch aufe paying guestlist gesetzt 
| Originally posted by Hollow ich meinte nur dass man dann evtl. auch ned so lang anstehn m�sste |
| Originally posted by Inyrie Wenn de ne Kachte hast kommste glaub ich sogar fast noch schneller ode rzumindest auch nich viel langsamer als mitta PGL rein |
aber solang wie die an der kasse nat�rlich auch nicht
| Originally posted by Inyrie Wenn de ne Kachte hast kommste glaub ich sogar fast noch schneller ode rzumindest auch nich viel langsamer als mitta PGL rein |
| Originally posted by Stiffmaster so....overseas hat uns 2 vorsichtshalber auch aufe paying guestlist gesetzt |
Wenn man um 23 Uhr ankommt, steht man an �berall an, egal ob VVK Ticket, PGL oder an der Kasse. Etwas sp�ter siehts mit der VVK Karte ganz gut aus. Ich werd mir also wieder eine kaufen, schon der Erinerung wegen.
Die Karte im Vorverkauf kostet 12:50 Euro ! Jedenfalls bei Clubsound Rec. Aber das ist egal ! www.heckticket.de
Count in:
- Frank-HH
- Andy B
- TranceRulez+1
| Originally posted by TranceRulez Count in: - Frank-HH - Andy B - TranceRulez+1 |