TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ONKÄSETOPIC: - DJ Shog LIVE @ Nachtstudios Münster -
ONKÄSETOPIC: - DJ Shog LIVE @ Nachtstudios Münster -
und täglich grüßt das kommerztier:
| quote: |
Newsletter: NACHTSTUDIOS MÜNSTER präsentieren: Stars in der Arena DJ Shog LIVE Freitag, 02.April ab 21.00 Uhr An diesem Abend heißt es wieder Stars live on Stage. Der Shooting Star der Clubszene DJ SHOG präsentiert Euch seine aktuelle Hit-Single "Another World" und natürlich ein Mega DJ Set. Danach habt Ihr die einmalige Möglichkeit Euren Star beim Meet & Greet persönlich kennen zu lernen und dabei ein exklusives Autogramm und vielleicht sogar eine Promo CD zu ergattern. DJ's of the night: @ Arena DJ Shog ("Another World") supported by: DJ Björn @ Studio Sören & Singing U @ Palais Christian Kitsch 100 % Nightlife Samstag, 03.April DJ's of the night: @ Arena Olli F. & Special Guest @ Studio Mike Cromwell & T-Twice @ Palais Michael Möhring |
ich hab dj shog auf der nature one 2002 gesehen... da war er eigentlich ganz gut...
leider geht die seite von ihm nicht, die top10 würde mich mal interessieren...
Ich hab ihn auch schonmal gesehen, da hat er ziemlich hart aufgelegt und gegen Ende auch paar gute Tracks (Andain und den Above & Beyond Remix von Tomcraft). Also nicht wirklich sooo cheesy, aber alles in allem eher nicht mein Ding.
naja wenn ich mich an this is my sound zurpck dran erinner, fand den damals sogar ziemlich geil, jetziger status: "noch gerade anhörbar"

This Is My Sound fand ich damals auch geil, das hat sogar Paule mal gespielt...
Ansonsten find ich Shog mit allen Augen ganz fest zudrücken gerade mal so noch halbwegs akzeptabel.
Zumindest klingen seine Sachen nicht ganz so nervig wie anderer Kommerz.
| Originally posted by fn1107 das hat sogar Paule mal gespielt... |
| Originally posted by Bloodflower das heisst leider nichts mehr |
dj björn???
studio sören??? wtf????

Ich glaube der Shog ist ein wahrer Trancer!!!!!!!
Hier steht ja auch was von Clubszene DJ.
Also Clubrotation!!!!
Flyyyyyyyyy aaaawaaaayyyyy!!!!!!
Düü düü düü düüü......
| Originally posted by Bloodflower das heisst leider nichts mehr |
| Originally posted by MirkoS Ich glaube der Shog ist ein wahrer Trancer!!!!!!! Hier steht ja auch was von Clubszene DJ. Also Clubrotation!!!! Flyyyyyyyyy aaaawaaaayyyyy!!!!!! Düü düü düü düüü...... |
) , hat vor seiner käse-zeit hardtrance für den britischen markt unter "parashog" gemacht. bereist mittlerweile ganz deutschland (mainly ost-dtl) und großraum-appartments ....
@bomber!22335: danke! die charts sind doch schonmal lecka 
Hab bis jetzt nur die Sets von der Technics DJ Set Reihe gehört. Zu Anfang immer recht geil, im späteren Verlauf aber doch zu viel cheese. Kann aber auch an den Vorgaben der Plattenfirma liegen...
Die Top10´s sehen eigentlich ganz gut aus. Als einen totalen Kommerzfreak würde ich den Shog nicht abstempeln!