TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- T-DSL 1000
Pages (2): [1] 2 »
T-DSL 1000
Seit heute soll T-DSL ja angeblich schneller sein (Umstellung von 768 auf 1000 kb Downstream)...
Leider kann ich keine Ver�nderung feststellen, sprich, ich komme nach wie vor nicht �ber die bisherige DSL-Geschwindigkeit hinaus.
Wie schauts denn bei euch so aus??
So wie ich das verstanden habe, gilt das nur f�r Neu-Kunden.
Alle "alten" wollen sie bis ende des Jahres umstellen.
Das hei�t f�r uns: Entweder jetzt zu 'nem anderen Tarif wechseln, oder warten.
Re: T-dsl 1000
| quote: |
| Originally posted by MGR Seit heute soll T-DSL ja angeblich schneller sein (Umstellung von 768 auf 1000 kb Downstream)... Leider kann ich keine Ver�nderung feststellen, sprich, ich komme nach wie vor nicht �ber die bisherige DSL-Geschwindigkeit hinaus. ![]() Wie schauts denn bei euch so aus?? |
ich erreiche mit meinem isdn immer nur noch 7kp pro sekunde....schweinerei 
| Die neuen T-Com Anschlussvarianten sind f�r T-DSL Neukunden ab April verf�gbar. T-DSL Bestandskunden werden - soweit technisch realisierbar - bis Ende 2004 in die neuen Bandbreiten �berf�hrt. |
| Originally posted by Floppy Die neuen T-Com Anschlussvarianten sind f�r T-DSL Neukunden ab April verf�gbar. T-DSL Bestandskunden werden - soweit technisch realisierbar - bis Ende 2004 in die neuen Bandbreiten �berf�hrt. |
Als wenn die an einem Tag 4 Millionen DSL Anschl��e umswitchen k�nnen! Wir reden hier von der Telekom! 
Die senken doch sogar die Preise, bei einigen Tarifen. Wenn ich umziehe �berleg ich mir auch die 3000 Flat zu nehmen.
Grundpreis
==========
bisher: T-DSL 768 -> 19,99 Euro (�ber T-Net)
nach der Umstellung:
T-DSL 1000 -> 16,99 Euro (�ber T-Net)
T-DSL 2000 -> 19,99 Euro
T-DSL 3000 -> 24,95 Euro
dazu der Tarif
==============
T-DSL flat -> 29,99 Euro
T-DSL flat 2000 -> 59,95 Euro
Klick
Ich glaub, ich bleib lieber bei meiner Flat und zahl daf�r im Monat 3 Eusen weniger...
jedesmal wenn ich solche diskussionen sehe muss ich mich tierisch aufregen...
ich darf von dsl immer noch nur tr�umen - ob jetzt 768 oder 1000 kbit... und mich dann �ber meine internetrechnung am ende des monats freuen weils f�r isdn ned mal 'ne flatrate gibt...
ich sag euch: seid froh dass ihr dsl nutzen d�rft und dass ihr ned am a* der welt wohnt...
sorry...
also die Umstellung auf 1 Mbit von 768 kbit erfolgt heute, die Preise werden auch g�nstiger, allerdings f�r ISDN-Kunden (ja, z.B. ich!) erst zum Januar 2005. Bis dahin habe ich eh Hansenet mit 2,4 Mbit oder 4 Mbit, mal sehen.
Unsere T-DSL Business 1500 hatte heute locker die Leistung von 2Mbit gebracht, also geh ich mal davon aus, das diese Leitung schon umgestellt wurde. Bei mir zu haus hab ichs noch nicht ausgecheckt.
Ich k�nnt mich tierisch aufregen, weil es hier bei mir erst seit kurzem ( 2 monate ) Flatrate gibt. 50 � f�r 1024/256kbit/s
UND JETZT SCHNAUTZE!!!
ISDN-Flatrate gibts doch!!!
http://www.chip.de/news/c_news_1172...id1=9226&tid2=0
PS: Schnauze ohne T 
| Originally posted by TranceRulez ISDN-Flatrate gibts doch!!! http://www.chip.de/news/c_news_1172...id1=9226&tid2=0 |
| Originally posted by MGR Na Klasse, das h�r ich zum ersten Mal. War ja klar dass da irgendwo ein Haken bei ist, aber mehr bezahlen, das darf man...Drecksladen! |
| Originally posted by TranceRulez ISDN-Flatrate gibts doch!!! http://www.chip.de/news/c_news_1172...id1=9226&tid2=0 |
Re: T-DSL 1000
| Originally posted by MGR Seit heute soll T-DSL ja angeblich schneller sein (Umstellung von 768 auf 1000 kb Downstream)... Leider kann ich keine Ver�nderung feststellen, sprich, ich komme nach wie vor nicht �ber die bisherige DSL-Geschwindigkeit hinaus. ![]() Wie schauts denn bei euch so aus?? |
Re: Re: T-DSL 1000
| Originally posted by TranceRulez ich habs raus: Erstmal die beiden Netzwerkkabel vom DSL Modem entfernen. Dann den Stecker vom DSL-Modem ziehen. Das Netzwerkkabel welches zum PC geht raufstecken. Modem wieder an die Steckdose anschliessen. ca. 10 Sekunden danach das Netzwerkkabel welches zum Splitter geht aufstecken. Dann warten bis sich das wieder synchronisiert hat und ab gehts. |
Reicht da nicht n simpler DSL-Modem-Reset ohne Kabelziehen???
Dann synct das n�mlich auch !
Re: Re: T-DSL 1000
| Originally posted by TranceRulez ich habs raus: Erstmal die beiden Netzwerkkabel vom DSL Modem entfernen. Dann den Stecker vom DSL-Modem ziehen. Das Netzwerkkabel welches zum PC geht raufstecken. Modem wieder an die Steckdose anschliessen. ca. 10 Sekunden danach das Netzwerkkabel welches zum Splitter geht aufstecken. Dann warten bis sich das wieder synchronisiert hat und ab gehts. |
Ich bin bei Hansenet(t) recht gut aufgehoben.
Bisher lief alles super, was Geschwindigkeit angeht.
Ok hin und wieder hakt das Ding mal, aber das ist halt wohl so.
Zahle 59 Euro fix im Monat.
Dazu habe ich noch die M�glichkeit umsonst mit Hansenet(t) Kunden zu telefonieren.
Ausserdem habe ich 2 Stunden frei f�r Gespr�che innerorts.
Sowie 1 Stunde ausserorts.
Eigentlich ganz human. Umsonst ist der Tod......
langt das nicht einfach nur das Modem zu reseten? Also stromlos machen, vielleicht hat mein Router deshalb zur Zeit ein paar Probleme
also ich w�rd den Netzstecker ziehen. Und vorher die Netzwerkkabel.
Damit macht ihr sozusagen und laienhaft ausgesprochen einen "Rundum-Neu-Sync" 
und das hilft wirklich? Werde ich nachher auch mal ausprobieren
Also hier bleibt alles beim alten...