TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto in Bochum / Düsseldorf / Köln ?!
Pages (3): [1] 2 3 »
Tiesto in Bochum / Düsseldorf / Köln ?!
Also scheinbar legt Tiesto im Mai in Bochum auf, oder ist da vielleicht nur einer der Events, der dazu führen kann, dass man mit Tiesto in Köln/Düsseldorf (vermutlich ist Neuss und damit das Tribehouse gemeint) am 3. Juni (Info auf der Heineken Seite) auflegen darf? Einen ähnlichen Event hat es ja schon letztes Jahr mit Paul Oakenfold gegeben.
Vielleicht kriegen wir hier ja ein paar Infos zusammen! 
Info's ! 
checkt www.heinekenmusic.com
dj-contest mit tiesto am 3.7.04 und der gewinner des contest wird
mit tiesto auflegen.
Geht da jetzt jemand hin am 03.07.?
klaro bin dabei...tiesto in unmittelbarer umgebung lass ich mir doch nicht entgehen 
soll wohl nen Progressiv Set werden aber egal, Tiesto is Tiesto 
| quote: |
| Originally posted by Alex-F soll wohl nen Progressiv Set werden aber egal, Tiesto is Tiesto |
| also, um einige nicht zu entäuschen aber : die Veranstaltung steht in Verbindung mit dem DJ-Contest "THRIST" von Heineken... 1.) suchen die einen Progressive House/Trancer (das ist kein TRANCE like Tiesto, wie ihr ihn von dem Album oder "In Concert" kennt, denn Tiesto hat auch eine deep progressive site!) 2.) Ist das also die FINAL Veranstaltung vom Contest mit dj Tiesto als Headliner, der , weil 3.) eher sein prog house set spielt, denn der landen ist ausgesucht worden nach kriterium : HOUSE CLUB , kein TRANCE CLUB ! Also, sorry das ich die anhänger des 130-140bpm Trance entäuschen muss, aber es ist leider so! |
so wie das geschrieben ist hört es sich wieder so an als würde das ein planloser typ sein der mal wieder keine ahnung von der materie hat denn wenn ich schon lese:
eher "sein prog house set" spielt, denn der landen ist ausgesucht worden nach kriterium : HOUSE CLUB , kein TRANCE CLUB !
sorry das ich die anhänger des "130-140bpm Trance" entäuschen muss

in neuss bin ich nicht dabei da an dem fr das trance.nu event ist 
@ Stiff, yo hab ich mir auch gedacht vor allem weil danach ja noch die gute Werbung für sein eigenes Event kommt 
War jemand schon in dem ehemaligen Tarm-Center in Bochum?
Fand den Laden damals so richtig prollig ... nur spacken drin mit Buffalo´s .. egal ob Mann oder Frau. Ruhrpott halt 
Dann hatte der Laden lange zu ... nun ist es neu eröffnet worden, unter einem neuen Namen. Würde mich mal interessieren, ob da jemand zwischenzeitlich drin gewesen war.
hab bis jetzt eigentlich nur gutes gehört 
@Alex-F
Bei mir kommt immer ein Anmeldefenster weil deine Signatur anscheinend passwortgeschützt ist??
http://www.kurdischworld.sunsonic.d...ance.wit.me.jpg
ja mach das mall weg alex
| Originally posted by Arkadius War jemand schon in dem ehemaligen Tarm-Center in Bochum? |
Sig is weg
Sorry hatte mich selbst die ganze Zeit gewundert wo das blöde anmelde Fenster her kam
@ Frank, im neuen Tarm haben die nicht mals mehr Laser! Voll der beschiss da das Tarm ja hauptsächlich für die geile Laserschow bekannt war.
| Originally posted by Alex-F Sig is weg Sorry hatte mich selbst die ganze Zeit gewundert wo das blöde anmelde Fenster her kam @ Frank, im neuen Tarm haben die nicht mals mehr Laser! Voll der beschiss da das Tarm ja hauptsächlich für die geile Laserschow bekannt war. |
Also die Location in dem das Tarm ursprünglich drin war heißt jetzt Exhibition Projekt (oder so), das ist wo Tiesto am 03.07. auf legt.
Das Tarm ist jetzt in sonner komischen Lager Halle im Industrie Gebiet von Hattingen!
Ist alles very strange da
| Originally posted by Alex-F Also die Location in dem das Tarm ursprünglich drin war heißt jetzt Exhibition Projekt (oder so), das ist wo Tiesto am 03.07. auf legt. Das Tarm ist jetzt in sonner komischen Lager Halle im Industrie Gebiet von Hattingen! Ist alles very strange da |
ka das kenn ich nicht 
hier ein link http://217.160.136.86/exhibition/ zum schuppen aus bochum.... 
| Originally posted by MYSTERO in neuss bin ich nicht dabei da an dem fr das trance.nu event ist |
| Originally posted by MYSTERO hier ein link http://217.160.136.86/exhibition/ zum schuppen aus bochum.... |
| Originally posted by Frank-HH und das Tarm in Köln-Frechen? Gibt es das noch?? |