TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Releasedate William Orbit - Barbers Adagio for Strings (Tiesto Mix)

Posted by Born2Dance on Apr-02-2004 13:57:

Releasedate William Orbit - Barbers Adagio for Strings (Tiesto Mix)

Hi Leute,

ich bin wohl nicht der einzige von Euch, der bereits schon seit Wochen auf den Release wartet. Weiss einer von Euch N�heres dar�ber und k�nnte das hier posten ? Vielen Dank.

Posted by Twilo on Apr-02-2004 14:05:

hab mal was von mai geh�rt!!!

Posted by Tommy-Pi on Apr-02-2004 14:55:

Angeblich 1. Juni aber ich glaube das erst, wenn die Vinyl wirklich in den L�den steht.

Posted by Frank-HH on Apr-02-2004 15:06:

warum dauert das nur so lange??

Will das Teil auch haben.....

Posted by X4216354 on Apr-02-2004 16:58:

seit Wochen drauf warten? Ich glaub ich warte schon seit TIC drauf!

Posted by XeCUTionER on Apr-02-2004 21:34:

soll soweit ich wei� auf dem album von tiesto, was mitte mai kommt, drauf sein!

Posted by arctic light on Apr-02-2004 21:45:

Richtig, dass Adagio for Strings auf dem kommenden Album drauf sein soll hab ich ebenfalls schon mehrfach gelesen.

Geh�rt vielleicht nicht unbedingt zum Topic, aber weiss jemand, ob Nyana drauf sein wird? Ich hab vor kurzem mal aufgeschnappt, dass der Track angeblich nicht mit drauf sein wird, was ich pers�nlich sehr schade f�nde... Ich will den auf Vinyl...

Posted by Sonata Arctica on Apr-03-2004 08:27:

Nyana ist doch schon released worden? Glaub' nicht das der auf dem neuen Album dann nochmal drauf ist..

Posted by arctic light on Apr-03-2004 13:38:

Hmm... das w�r sehr schade.

Immerhin ist der Track Nyana auf der Vinyl Edition des gleichnamigen Samplers (hab den hier stehen) nicht drauf, sondern nur auf CD. Und ich m�chte Nyana eben auf Vinyl...

Posted by Civic on Apr-03-2004 14:08:

also ich glaube Nyana gabs nur auf dem Album und auf der DVD, also weder als Full-Vinyl noch als Full-CD

Posted by vandit_freak on Apr-05-2004 12:18:

Der Tiesto Mix von Barber's Adagio For Strings ist wa wohl einfach mal nur schlecht. Ferry's Sahne-Klassik so zu verhunzen

Posted by BloodfIower on Apr-06-2004 10:46:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Der Tiesto Mix von Barber's Adagio For Strings ist wa wohl einfach mal nur schlecht. Ferry's Sahne-Klassik so zu verhunzen

lol stell dich in gelredome mit 25000 anderen und hab das ding als intro und DANN behaupte das nochmal du wurst rofl

und wtf hat ferry remix damit zu tun???

Posted by Born2Dance on Apr-06-2004 11:54:

quote:
Originally posted by Bloodflower
lol stell dich in gelredome mit 25000 anderen und hab das ding als intro und DANN behaupte das nochmal du wurst rofl

rofl*kann ich nur best�tigen. wer damals im Gelredome dabei gewesen ist und Tiesto`s Intro mit erlebt hat, der weiss, wie das Teil rockt. Da sind wirklich alle ausgerastet!

Posted by X4216354 on Apr-06-2004 12:00:

naja wenn wir ehrlich sind, dann standen bei Tiesto in Concert bei BAFS (Tiesto RMX) auf nur alle rum. Kein Scherz.

Posted by Frank-HH on Apr-06-2004 12:23:

quote:
Originally posted by TranceRulez
naja wenn wir ehrlich sind, dann standen bei Tiesto in Concert bei BAFS (Tiesto RMX) auf nur alle rum. Kein Scherz.

wir nicht!!!!!!!

Posted by Frank-HH on Apr-06-2004 12:30:

von der Tiesto-Seite:

Love Comes Again will be released middle of April, and is the second single of the forthcoming artist album Just Be, which features a total of 10 tracks, Also included on 'Just Be' is the much-wanted Ti�sto version of 'Adagio For Strings'. More info to follow shortly...

alles klar?

Posted by vandit_freak on Apr-06-2004 12:37:

Schlagt mich oder nicht, aber das Ding ist IMHO einfach nur schlecht. Und das sage ich nicht, weil ich prinzipiell nicht so auf Tiesto stehe, sondern weil der Mix einfach nur stupides Geholze ist. Seien wir mal ehrlich, BAFS lebt doch eigentlich von der harmonischen Melodie. In Ferry's Mix, den man 4 Jahre sp�ter als einen der Meilenstein der Trance-Geschichte bezeichnen kann und der eine personalisierte Definition von Uplifting Trance bezeichnen kann, da stimmt einfach alles. Unendliche Harmonie, postitive Energie, ein mitrei�endes Arrangement, einfach G�nsehaut. Und bei Tiesto...Die Melodie lieblos hingeorgelt und dann einfach nur rumgeholzt. (Ungef�hr genauso sinnlos, wie einen Hardcoremix von Chicane - Saltwater zu machen...

Posted by Twilo on Apr-06-2004 12:38:

quote:
Originally posted by TranceRulez

was wer stand den da??? das war vielleicht die ersten 2 minuten wo das intro von magik journey auf adiago �berging weil alle so ergriffen waren aber nach dem feuerwerk gings ab wie schmitz katze

Posted by Sonata Arctica on Apr-06-2004 14:38:

Also ich find den Mix jetzt auch nicht soo geil, eigentlich hatte ich gehofft er w�rde Magik Journey spielen, aber naja.. Eigentlich sehe ich mehr aus nach dem gesamten Album

Posted by WEGWEISER on Apr-06-2004 15:42:

Der Mix ist doch schon viel zu alt. Wenn er dann endlich mal rauskommt, werde ich ihn bestimmt kaum h�ren.

Genau der selbe Salat war ja schon bei Introspection.

Posted by Born2Dance on Apr-07-2004 22:25:

Tiesto`s "Barber`s Adagio for Strings" wird auch als Singleauskopplung auf Vinyl ver�ffentlicht werden. So wie es derzeit aussieht, Anfang Mai !!!

Posted by Tommy-Pi on Apr-08-2004 07:31:

quote:
Originally posted by Born2Dance
Tiesto`s "Barber`s Adagio for Strings" wird auch als Singleauskopplung auf Vinyl ver�ffentlicht werden. So wie es derzeit aussieht, Anfang Mai !!!

Ignoriert ihr mich alle absichtlich oder liest hier keiner die Threads ????

Release is f�r 01. Juni geplant

Aber was mich doch recht stutzig macht:

quote:

Title: BARBER'S ADAGIO FOR STRINGS '2004
Artist: WILLIAM ORBIT
Label: ABOVE THE SKY LIMITED
Label: Code ATSLTD004
To Be Released at : 28 March, 2004
Description VERY BIG REMAKE... BY T.B & M.S

BAFS 2004 ???
Das is aber nicht der Tiesto Mix.
Da werden ihm dann wohl ein paar Kollegen zuvor kommen

Posted by X4216354 on Apr-08-2004 09:08:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Genau der selbe Salat war ja schon bei Introspection.

...da ist was dran!

Ach ja: von Introspection h�r ich nur den Matthew Adams Mix