TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Releasedate William Orbit - Barbers Adagio for Strings (Tiesto Mix)
Releasedate William Orbit - Barbers Adagio for Strings (Tiesto Mix)
Hi Leute,
ich bin wohl nicht der einzige von Euch, der bereits schon seit Wochen auf den Release wartet. Weiss einer von Euch N�heres dar�ber und k�nnte das hier posten ? Vielen Dank.
hab mal was von mai geh�rt!!!
Angeblich 1. Juni aber ich glaube das erst, wenn die Vinyl wirklich in den L�den steht.
warum dauert das nur so lange??
Will das Teil auch haben.....
![]()
seit Wochen drauf warten? Ich glaub ich warte schon seit TIC drauf!

soll soweit ich wei� auf dem album von tiesto, was mitte mai kommt, drauf sein!
Richtig, dass Adagio for Strings auf dem kommenden Album drauf sein soll hab ich ebenfalls schon mehrfach gelesen.
Geh�rt vielleicht nicht unbedingt zum Topic, aber weiss jemand, ob Nyana drauf sein wird? Ich hab vor kurzem mal aufgeschnappt, dass der Track angeblich nicht mit drauf sein wird, was ich pers�nlich sehr schade f�nde... Ich will den auf Vinyl... 
Nyana ist doch schon released worden? Glaub' nicht das der auf dem neuen Album dann nochmal drauf ist..
Hmm... das w�r sehr schade.
Immerhin ist der Track Nyana auf der Vinyl Edition des gleichnamigen Samplers (hab den hier stehen) nicht drauf, sondern nur auf CD. Und ich m�chte Nyana eben auf Vinyl... 
also ich glaube Nyana gabs nur auf dem Album und auf der DVD, also weder als Full-Vinyl noch als Full-CD
Der Tiesto Mix von Barber's Adagio For Strings ist wa wohl einfach mal nur schlecht. Ferry's Sahne-Klassik so zu verhunzen

| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Der Tiesto Mix von Barber's Adagio For Strings ist wa wohl einfach mal nur schlecht. Ferry's Sahne-Klassik so zu verhunzen |
rofl
| Originally posted by Bloodflower lol stell dich in gelredome mit 25000 anderen und hab das ding als intro und DANN behaupte das nochmal du wurst rofl |
naja wenn wir ehrlich sind, dann standen bei Tiesto in Concert bei BAFS (Tiesto RMX) auf nur alle rum. Kein Scherz.
| Originally posted by TranceRulez naja wenn wir ehrlich sind, dann standen bei Tiesto in Concert bei BAFS (Tiesto RMX) auf nur alle rum. Kein Scherz. |
von der Tiesto-Seite:
Love Comes Again will be released middle of April, and is the second single of the forthcoming artist album Just Be, which features a total of 10 tracks, Also included on 'Just Be' is the much-wanted Ti�sto version of 'Adagio For Strings'. More info to follow shortly...
alles klar?
Schlagt mich oder nicht, aber das Ding ist IMHO einfach nur schlecht. Und das sage ich nicht, weil ich prinzipiell nicht so auf Tiesto stehe, sondern weil der Mix einfach nur stupides Geholze ist. Seien wir mal ehrlich, BAFS lebt doch eigentlich von der harmonischen Melodie. In Ferry's Mix, den man 4 Jahre sp�ter als einen der Meilenstein der Trance-Geschichte bezeichnen kann und der eine personalisierte Definition von Uplifting Trance bezeichnen kann, da stimmt einfach alles. Unendliche Harmonie, postitive Energie, ein mitrei�endes Arrangement, einfach G�nsehaut. Und bei Tiesto...Die Melodie lieblos hingeorgelt und dann einfach nur rumgeholzt. (Ungef�hr genauso sinnlos, wie einen Hardcoremix von Chicane - Saltwater zu machen...
| Originally posted by TranceRulez naja wenn wir ehrlich sind, dann standen bei Tiesto in Concert bei BAFS (Tiesto RMX) auf nur alle rum. Kein Scherz. |
Also ich find den Mix jetzt auch nicht soo geil, eigentlich hatte ich gehofft er w�rde Magik Journey spielen, aber naja.. Eigentlich sehe ich mehr aus nach dem gesamten Album
Der Mix ist doch schon viel zu alt. Wenn er dann endlich mal rauskommt, werde ich ihn bestimmt kaum h�ren.
Genau der selbe Salat war ja schon bei Introspection.
Tiesto`s "Barber`s Adagio for Strings" wird auch als Singleauskopplung auf Vinyl ver�ffentlicht werden. So wie es derzeit aussieht, Anfang Mai !!!

| Originally posted by Born2Dance Tiesto`s "Barber`s Adagio for Strings" wird auch als Singleauskopplung auf Vinyl ver�ffentlicht werden. So wie es derzeit aussieht, Anfang Mai !!! |

Title: BARBER'S ADAGIO FOR STRINGS '2004 Artist: WILLIAM ORBIT Label: ABOVE THE SKY LIMITED Label: Code ATSLTD004 To Be Released at : 28 March, 2004 Description VERY BIG REMAKE... BY T.B & M.S |
| Originally posted by WEGWEISER Genau der selbe Salat war ja schon bei Introspection. |