TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk @ Motodance 18.03.04 Hannover
Paul van Dyk @ Motodance 18.03.04 Hannover
Hi Leute,
habe mal ne kurze Frage zu Paul van Dyk�s Set in Hannover am 18.03.04
Hat jemand von Euch zuf�llig die playlist des Set�s, oder evtl. sogar ein Mitschnitt?
Ist wohl eher unwahrscheinlich, da das Set unoffiziel war! Aber w�rd mich freuen, wenn jemand die playlist hat!
thx
ich glaube nicht, dass sich jemand �berhaupt daran erinnern kann.
PvD war genauso wie die Musik echte Nebensache. Ich meine... MANN WAR ICH DA VOLL!!!!!!!!!!!!!!!

Da war ein Kerl mit MP3 Recorder, Overseas hat seine Emailadresse bekommen
Set??? Welches Set???
Ich wei� nur noch was von Barcardi Breezzer....
ja genau!!!
Und die vielen Flaschen die wir unterm Tisch gebunkert haben!!! 
In 2004 hat noch keine Party so viel Spass gemacht 
Armin @ Titanic vs ChocomelRulez wird bestimmt ebenso geil 
| quote: |
| Originally posted by jp In 2004 hat noch keine Party so viel Spass gemacht ![]() |
ICH HAB IHN, ICH HAB IHN!
*froi*
das der track, zu dem ich so abgegangen bin, ziemlich am Anfang!!!
How geilllll
hammer tech-house
"Dave Robertson - For her"
jo...das is echt geil!!
hast du die playlist jetzt etwa??? her damit 
| Originally posted by ��$M��_TR�Gg�R "Dave Robertson - For her" |
| Originally posted by Bloodflower in der tat, hab den das erste mal bei paules space, miami set geh�rt und am samstag hat er ihn t�rlich wieder gelegt, sehr sehr geil! selten das mich n house track so begeistert! |
| Originally posted by VMichi jo...das is echt geil!! hast du die playlist jetzt etwa??? her damit |
Ich hab im Roll Call bzw. Review thread ein paar Tracks gepostet, andere wohl auch. Guck da doch einfach mal nach.
man ihr habt euch einen k�bel alk unter nen tisch gestellt weil ihr angst hattet es gibt nichts mehr
| Originally posted by Wissel man ihr habt euch einen k�bel alk unter nen tisch gestellt weil ihr angst hattet es gibt nichts mehr |
| Originally posted by Wissel man ihr habt euch einen k�bel alk unter nen tisch gestellt weil ihr angst hattet es gibt nichts mehr |