TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto Just Be Promo Partys
Tiesto Just Be Promo Partys
AAAAAAlso
Big Promo tour von Tiesto f�r sein neues Album "Just Be"
1. Heineken Music Hall in Amsterdam am 20. Mai, mit dabei: Cor Fijneman, Ton T.B., Mark Norman, Montana, Le Blanc ( http://www.ticketservice.nl )
2. Im Bunker in Hamburg am 14. Mai
3. �berall auf der welt aber uniteressant f�r uns
geht einer hin?
Vielleicht fahr ich da nach Hamburg, sind ja dann nur noch 150 km
jo kommt mal alle nach HH 
Hotels, Youth Hostel etc. gibts ja en Mass...
Wenn dann fahr ich glaub ich wieder heim, oldenburg ist ja nicht ganz so weit wech.
| quote: |
| Originally posted by disco stu Wenn dann fahr ich glaub ich wieder heim, oldenburg ist ja nicht ganz so weit wech. |
Ja das ist noch besser 
bin auf alle f�lle in hamburg am start!!!
| Originally posted by disco stu Ja das ist noch besser |
Kann man dann gut als Startplatz nehmen, ich hab mal geschaut w�ren ungef�hr 200 km bis AMS
mal sehen wie es bis Mai mit Geld bei mir steht , ansonsten bin ich dabei wenn er in Hamburg is 
Warum nicht in M�nchen? 
| Originally posted by DJ NGE Warum nicht in M�nchen? |
| Originally posted by Tommy-Pi Am 30.05 is er im Rahmen der "Heineken Thirst Tour" in M�nchen. Hm, obwohl in seinem Kalender Holland steht. Na ja, abwarten. Kann auch sein, dass Heineken das erstmal ank�ndigt und dann kurzfristig absagt. |
| Originally posted by DJ NGE 30.05? Das ist doch ein Sonntag... Naja, schauen wir mal. Aber ich will Tiesto endlich wieder in M�nchen, weil als er zuletzt von World League hier war, da konnte ich nicht |
| Originally posted by Tommy-Pi Die werden ihn aber bestimmt nochmal holen. Da mach ich mir keine Sorgen. |
| Originally posted by Tommy-Pi Die werden ihn aber bestimmt nochmal holen. Da mach ich mir keine Sorgen. |
| Originally posted by DJ NGE 30.05? Das ist doch ein Sonntag... |
| Originally posted by STRANDJUNGE pfingstsonntag... montag k�nnen auch die bayern ausschlafen. |

grrr. hamburg ist viel zu weit weg... in der unionhalle w�rs doch mal wieder dick gewesen