TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Bin ich noch....
[OT] Bin ich noch....
.... ganz normal?
Ich habe jetzt zum x-ten mal die Tiesto in Concert DVD geschaut und zum x-ten mal das Set angeh�rt.
x wird so gegen 15 mal gehen
Kann es sein, dass es einfach DAS set ist???? Ich bin auf jedes mal wieder davon fasziniert!
Gibts bei euch was vergleichbares
?
L�t�r
Im Fricktal bleibt es noch lange unruhig 
| quote: |
| Originally posted by jp Im Fricktal bleibt es noch lange unruhig |
Re: [OT] Bin ich noch....
| Originally posted by lotadeus .... ganz normal? Ich habe jetzt zum x-ten mal die Tiesto in Concert DVD geschaut und zum x-ten mal das Set angeh�rt. x wird so gegen 15 mal gehen Kann es sein, dass es einfach DAS set ist???? Ich bin auf jedes mal wieder davon fasziniert! Gibts bei euch was vergleichbares ?L�t�r |
wieso ist eigentlich dieses Liveset von der DVD (DVDA) so megaschlecht gemastert?
Ich hab die DVD 1x geguckt und das Set erst 1x durchgeh�rt.
Ich weiss nicht wieso, aber ich finde es gibt besseres... aber das ist nur meine Meinung. 
| Originally posted by TranceRulez wieso ist eigentlich dieses Liveset von der DVD (DVDA) so megaschlecht gemastert? Ich hab die DVD 1x geguckt und das Set erst 1x durchgeh�rt. Ich weiss nicht wieso, aber ich finde es gibt besseres... aber das ist nur meine Meinung. |
| Originally posted by lotadeus Gibts bei euch was vergleichbares ? |
Also bei mir gibt es da auch so ein paar Sets, die schon �ber 20/30 Mal gelaufen sein sollten. TiC fand ich ziemlich "durchschnittlich" und ein bisschen overhyped. Mein pers�nliches Lieblingsset von Tits ist sein Dutch Dimension Set vom 02.02.2002 (552 MB!
)
hab die dvd jetz vorn paar tagen das erste mal gesehen und muss tr mal zustimmen, derma�end schlecht gemastert, scheisse das h�rt sich an wien radio und b�sse gibts schonmal GARkeine...
sind wirklich ein paar ganz nette g�nsehaut scenen dabei, erstrecht wenn man das ganze live erlebt hat
wo ich mich aber NUR noch weggeschmissen hab, nachdem sich jan johnsten verabscheidet hat und sie in der dvd das "thank you amsterdam" rausgeschnitten haben, sieht man kurz tiestos gesicht mit einem sehr verwunderten zucker in der mimik! viel zu witzig! achtet mal drauf!!!

| Originally posted by Bloodflower hab die dvd jetz vorn paar tagen das erste mal gesehen und muss tr mal zustimmen, derma�end schlecht gemastert, scheisse das h�rt sich an wien radio und b�sse gibts schonmal GARkeine... sind wirklich ein paar ganz nette g�nsehaut scenen dabei, erstrecht wenn man das ganze live erlebt hat wo ich mich aber NUR noch weggeschmissen hab, nachdem sich jan johnsten verabscheidet hat und sie in der dvd das "thank you amsterdam" rausgeschnitten haben, sieht man kurz tiestos gesicht mit einem sehr verwunderten zucker in der mimik! viel zu witzig! achtet mal drauf!!! |
Also ich find die DVD eigentlich auch nur durchschnittlich. War zwar bei TiC nicht dabei, aber an Stimmung kommt da nicht viel r�ber bei der DVD und das Set ist zwar gut, aber irgendwie lieblos gemixt und auch von der Trackauswahl eher Durchschnitt. Das kann Tiesto viel besser, das Set von der Revolution vom 9.11.2003 find z.B. absolut perfekt!
man h�rt bei sovielen tracks das die nur zusammengemixt wurden im studio weil live ne ganz andere reihenfolge der tracks stattfand
| Originally posted by fn1107 ...das Set von der Revolution vom 9.11.2003 find z.B. absolut perfekt! |
Magik 6 auf DVD w�re doch mal goil.
�berhaupt sind richtige live Aufnahmen doch viel besser als so sterile Studiomixe.
das revolution set ist auch hammer....und als dann da g&m project - sunday afternoon aufkam, uiuiuiui g�nsehaut
eigentlich alles wahr was ihr so dazu sagt... ich finds trotzdem kippenvel
Man kann die beiden DvDs gar nciht mit einander vergleichen !
Tiesto zeigt uns das er tausende von Leuten zum Feiern bringt ! Und eine gute Lichtershow usw. ! Eben ein Konzert sozusagen ! Bei Paule ist es doch was ganz anderes ! Er schickt uns auf eine Virtuelle Reise in verschiedene St�dte, mit verschiedenen Kulturen ! Ihm geht es nicht um die dicken Ausschnitte von feiernden Menschen ! Sie sind zwar auch mit drinn, bilden aber nicht den Hauptteil ! Also ich muss zugeben die DvD von Tiesto ist schon geil, aber vom Set her gibt es besseres von ihm ! War nciht soo hammer begeistert !
Bei der DvD von Paule muss ich sagen, das sie absolut style hat !
saubere Quali, sch�ne Bilder ! Und man merkt das Paule was damit ausdr�cken will ! Ob das Set da nun so toll ist, sei mal dahin gestellt ! Aufjedenfall passt es immer zu Situation auf den Bildern
Und nat�rlich kann man kein live Mitschnitt mit einer Studio Aufnahme vergleichen ! Naja halt meine Meinung ! 
| Originally posted by TranceRulez wieso ist eigentlich dieses Liveset von der DVD (DVDA) so megaschlecht gemastert? Ich hab die DVD 1x geguckt und das Set erst 1x durchgeh�rt. Ich weiss nicht wieso, aber ich finde es gibt besseres... aber das ist nur meine Meinung. |
ich hab mir am Freitag abend die DVD mal reingefahren.. bin dabei eingepennt. Sprichtwoertlich! Echt mal, LAHM ist das TEIL! _L_A_H_M_
muss mal wohl dabei gewesen sein, oder?
nee, man mu� tranceaddict sein und nicht schranzgest�rt. 
dass die dvd so schlecht gemastert ist ist mir auch in den letzten tagen ziemlich auf den keks gegangen, vor allem bei suburban train, wenn die hihat einsetzt, is kaum mehr was zu h�ren
die cuts in den tracks sind mir auch immer sehr aufgefallen, vor allem dass genau VOR fancy fair geschnitten wurde find ich absolut )�$=%&(&!!!!!
ich h�tt ja nur zu gern den kompletten videomitschnitt...die komplette nacht auf dvd, das w�rs