TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- marc van linden???
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Twilo on Apr-09-2004 16:13:

marc van linden???

hmmm heute iss bei uns inner n�he inner dorfdisse marc van linden, leider find ich null infos �ber den herrn?? also das es kein gott ist, is glaub ich klar...aber es ist billig und der alk kostet auch net die welt!!

nu ma ne frage kann man da hingehen oder isses rausgeschmissenes geld??? also was spielt der gute mann??

Posted by King][Randy on Apr-09-2004 16:45:

Ich w�rde auf jeden Fall hingehen. Der legt jede Menge geile Tracks auf, also so die Ecke von dem was wir h�ren.

Auf seiner Page findet man unter den M�nupunkt "In my Case" folgende Tracks:
Corderoy Sweetest Dreams Tsunami
Firewall Killimanjaro A State Of Trance
Filo & Peri Juicy 2004 Midway
Castaneda Floor Control Vandit
Yahel Avalanche Fundamental
Robert Nickson Spiral A State Of Trance
Super 8 Alba Anjunabeats
Midway Amazon In Trance We Trust
Oceanlab Satellite Euphonic
Dirt Devils Music Is Life Free For All
Motu Running Water Midway
Solid Globe Sahara Fundamental
Agnelli & Nelson Holding On To Nothing Vandit
Sandra Flyn Brightness In-Telligance
Empirical Labs Turtle Beach A State Of Trance

Noch fragen?

www.marcvanlinden.com

Posted by Twilo on Apr-09-2004 16:50:

hmmm cool

ne war vorhin auf seiner page aber da stand was von under construction!!!

na dann werd ich da wahrscheinlich hinkutschen!!

Posted by dEEkAy on Apr-09-2004 17:45:

jep...also Marc Van Linden verdient von mir respekt

hat jetzt auch u.a. Filo & Peri auf seinem Laben Midway Records gesigned

Posted by fn1107 on Apr-09-2004 18:23:

Hab Marc van Linden mal zusammen mit DJ Shah und Pedro Del Mar inner Gro�raumdisco gesehen. Es hie� zwar er spielt UK-Trance, aber davon war am Ende nicht viel zu h�ren. Mich hat er nicht �berzeugt, da fand ich Shah und Pedro viel besser *duck*
Aber sicher passt er sich nur der Location an. Also wenn nur hingehen oder zuhause bleiben zur Debatte steht, w�rd ich sicher mal hin.

Posted by King][Randy on Apr-09-2004 18:42:

Das stimmt allerdings, er passt sich der Location an. Sein Herz schl�gt allerdings f�r Trance, das ist sicher (siehe oben).

Posted by Born2Dance on Apr-09-2004 19:49:

Marc van Linden war von 1-2 Jahren noch ne richtige Kommerznutte. Allm�hlich scheinen die ja alle bekehrt worden zu sein

Posted by MirkoTovani on Apr-09-2004 19:52:

quote:
Originally posted by Born2Dance
Marc van Linden war von 1-2 Jahren noch ne richtige Kommerznutte. Allm�hlich scheinen die ja alle bekehrt worden zu sein

Das muss ich zustimmen! Hab den vor 2 Jahren mal live geh�rt und da war er Stimmungsmacher al� Kommerz-DJ und hat auch dementsprechend aufgelegt!

Posted by Nik Novo on Apr-10-2004 17:13:

Und warste da?

Posted by arctic light on Apr-10-2004 17:23:

Review!!

Posted by Cosmique on Apr-10-2004 18:33:

also ich habe da mal so 1-2 LiveSets von ihm geh�rt und fand die gar nicht mal doof

Posted by Twilo on Apr-11-2004 02:49:

morg�n...also zu marc van linden warn mer net....der alk hat zuhause besser geschmeckt

daf�r warn mer grad beim taucher, er spielte auch geilen dreckigen prog was die dorfjugend leider net verstand und so schaffte es der gute die tanzfl�che innerhalb von ner viertelstunde leerzuspielen!! nach ner stunde hatte er keinen bock mehr und w�rgte einfach im set die platte ab und das wars !!

naja was soll man da sagen, ich mein er spielte geilen sound aber keiner verstand diese art von musik....gott in den ersten 5 minuten habsch schon soviel prollos in posse jacken gesehen wie auf 6 vandit nights zusammen ....naja wir haben festgestellt das wir einfach nicht dort rein passten und f�hlten uns leicht unwohl!!

so ich geh jetzt inne heiha

nacht

Posted by Cosmique on Apr-11-2004 04:05:

genau DAS war der Grund, warum es mich nach Berlin verschlagen hat, hier hat man nicht so eine Art von Publikum in den Club's und die Leute verstehen und sch�tzen die Musik hier wenigstens

Posted by PBM on Apr-11-2004 10:22:

quote:
Originally posted by Twilo
daf�r warn mer grad beim taucher, er spielte auch geilen dreckigen prog was die dorfjugend leider net verstand und so schaffte es der gute die tanzfl�che innerhalb von ner viertelstunde leerzuspielen!! nach ner stunde hatte er keinen bock mehr und w�rgte einfach im set die platte ab und das wars !!

naja was soll man da sagen, ich mein er spielte geilen sound aber keiner verstand diese art von musik....gott in den ersten 5 minuten habsch schon soviel prollos in posse jacken gesehen wie auf 6 vandit nights zusammen ....naja wir haben festgestellt das wir einfach nicht dort rein passten und f�hlten uns leicht unwohl!!

so ich geh jetzt inne heiha

nacht

LOL das kommt mir sowas von bekannt vor, das geht gar nicht
als vor 2 Jahren mal DJ Warmduscher und Melanie di Tria da waren haben sich auch alle eingekackt.. obwohl, auch bei allen Gr�sseren DJ�s, die mal ein paar etwas aktuellere Lieder gespielt haben.. naja, war nun ne weile nicht mehr da..
->

http://www.chapitau.de/

Posted by Frank-HH on Apr-11-2004 11:13:

quote:
Originally posted by Born2Dance

oder besser gesagt, sie wollen jetzt alle sooo cool sein, weil sie mit ihrem "Style" nicht mehr ankommen!

Posted by X4216354 on Apr-11-2004 11:39:

quote:
Originally posted by Frank-HH
oder besser gesagt, sie wollen jetzt alle sooo cool sein, weil sie mit ihrem "Style" nicht mehr ankommen!

Yo... ich kenn da noch so 1-2 DJs die jetzt gerne TRANCE sein wollen... lol... und wartet mal ab was Rocco demn�chst rausbringt... ich tippe auf ne Trancenummer.

KOTZ!!!!!!!!!!

Posted by asdf on Apr-11-2004 11:49:

Rocco live at Sensation White

Posted by PBM on Apr-11-2004 12:42:

quote:
Originally posted by asdf
Rocco live at Sensation White

ROFL

Posted by Twilo on Apr-11-2004 15:59:

nochmal auf taucher zur�ckzukommen, ich bin teilweise echt geschockt was da abging....die ganzen prolls gingen raus in ihre autos als taucher am auflegen war und zum schlu� waren mit hypermaniac, flyaway und mir vielleicht noch 15 man aufem gro�en floor...haben dann noch beobachtet wie taucher wild mit dem resident diskutierte, naja der rannte dann raus um besheid zu sagen das er wieder auflegt und die leute wieder reinkommen k�nnen!!

es tut im herz weh wenn ich sehe was aus der location geworden und die meisten zeigen 0 toleranz wenn mal was l�uft was ein wenig vom gewohnten programm abweicht...vielleicht hab ich auch unrecht weil wir partym�ssig zu verw�hnt bin, hab keine ahnung!!

Posted by PBM on Apr-11-2004 16:16:

quote:
nochmal auf taucher zur�ckzukommen, ich bin teilweise echt geschockt was da abging....die ganzen prolls gingen raus in ihre autos als taucher am auflegen war und zum schlu� waren mit hypermaniac, flyaway und mir vielleicht noch 15 man aufem gro�en floor...haben dann noch beobachtet wie taucher wild mit dem resident diskutierte, naja der rannte dann raus um besheid zu sagen das er wieder auflegt und die leute wieder reinkommen k�nnen!!

es tut im herz weh wenn ich sehe was aus der location geworden und die meisten zeigen 0 toleranz wenn mal was l�uft was ein wenig vom gewohnten programm abweicht...vielleicht hab ich auch unrecht weil wir partym�ssig zu verw�hnt bin, hab keine ahnung!!

Als Paul van Dyk damals im LMC war (3.11.2001) war es sehr voll.. da f�llt mir ein.. ich k�nnte das set ja mal wieder h�ren *tuningin*

Posted by Cosmique on Apr-11-2004 16:16:

darf ich mal fragen, wo das ganze war ?

Posted by Twilo on Apr-11-2004 16:24:

dat ganze war im live music circus k�then!!!

kann mich an zeiten erinneren da war es richtig voll und die leute kamen teilweise aus brandenburg, leipzig oder magdeburg!!

Posted by PBM on Apr-11-2004 16:43:

Wo sollte denn Marc van Linden eigentlich auflegen?

Posted by Cosmique on Apr-11-2004 16:43:

quote:
dat ganze war im live music circus k�then!!!

kann mich an zeiten erinneren da war es richtig voll und die leute kamen teilweise aus brandenburg, leipzig oder magdeburg!!

LoL ja, dazu geh�rte ich ... aber krass dass da leute rausgehen. oh man peinlich *duck* und dann hat Chris die Leute zur�ckgeholt ?

Posted by Twilo on Apr-11-2004 17:05:

als wir gingen flitze chris an uns vorbei richtung parkplatz!! ne ne was iss nur aus dem zelt geworden???

Pages (2): [1] 2 »