TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto feat JXL - Obsession (Adam's & Frode's Red-Eye'd Stonecold Remix)
Pages (2): [1] 2 »
Tiesto feat JXL - Obsession (Adam's & Frode's Red-Eye'd Stonecold Remix)
Hallllooo
So..vornweg: Der Remix ist enstanden als ich Frode nach einer langen Nachtsession aus dem Stra�engraben mit ner Flasche Cachaca 51 aus dem Stra�engraben gepickt habe und wir dann voller gr�ner Fr�hlichkeit (Vroelijk-keit
) ins Studio geh�pft sind um euch diesen hoffentlich halb-dezenten Remix zu liefern.
Stagesetting:
Link zum Track:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/obsessionbrxv3.mp3
FEEDBACK PLEEEZE!
xxx
deek & fr0de
Ok ich fang mal in meinem halbn�chternen Zustand an (ich kommentiere live w�rend ich h�re
)....
Also Breaks sind cool am Anfang aber Bass selbst klingt zu "hohl"! Ab in den Compressor damit!!!
Sch�ner Aufbau... Percussions gefallen mir!
Als die Lead Melodie da ist k�nnten die Percussions gleich aufh�ren, wie eben im Orginal schon.
Hmmm... also gerade durchgeh�rt...
Nochmal schnell was mich st�rt:
-Bass zu "hohl"
-Lead Melodie ohne Percussions bitte
-Percussions m�ssen etwas agressiver klingen (liegt aber vielleicht auch an der Qualit�t des Mp3)
Hoffe geholfen zu haben... waren ja nur 5,2 mb meines Transfervolumens

Du h�ttest den Remix Juice & Pot remix nennen sollen. 
ich find den Remix auch geil, vielleicht der Kick noch was satter 
Re: Tiesto feat JXL - Obsession (Adam's & Frode's Red-Eye'd Stonecold Remix)
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Cachaca 51 |
Ihr seid ja richtige Kenner was?
ich will mehr
aber von den Remixern net vom Alk
Fazit : klingt richtig gut 
sonne hohle Prog-Nummer 
zeitweise erinnert mich das Ding (so ab 2:37) an
Roland Klein - Nexus point (Jay Frog Mix)
Keine Ahnung wieso, weil das wahrscheinlich so 100 pro da reinpassen w�rde... 
DEEK MACH MA OCEAN DRIVE!!!!!!!!!!!!!
guter remix aber irgendwo fehlt da der kleine tacken wo man sagt wow das burned, aber ansonsten sehr inovativ 
gef�llt mir recht gut, is 'ne runde angelegenheit! kommt mir lediglich manchmal so vor als w�rde die bass drum aus'm takt laufen...
der track an sich is mir nur leider etwas zu "chillig", also zu ruhig - das soll jetzt aber nicht negativ sein!
Good Work!
Re: Tiesto feat JXL - Obsession (Adam's & Frode's Red-Eye'd Stonecold Remix)
| Originally posted by MatthewAdams Hallllooo So..vornweg: Der Remix ist enstanden als ich Frode nach einer langen Nachtsession aus dem Stra�engraben mit ner Flasche Cachaca 51 aus dem Stra�engraben gepickt habe und wir dann voller gr�ner Fr�hlichkeit (Vroelijk-keit ) ins Studio geh�pft sind um euch diesen hoffentlich halb-dezenten Remix zu liefern.Stagesetting: Link zum Track: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/obsessionbrxv3.mp3 FEEDBACK PLEEEZE! xxx deek & fr0de |
Not too bad, seems like the kind of track that would fit well in the early parts of a Nick Warren set.
F�r die Schnelle ein wirklich gelungener Track mit interessanten Spielereien in Punkte Bassline und Percussions.
Das Motiv des Tracks, also die sch�nen Harmonien aus dem Original k�nnten jedoch nch mehr in den Vordergrund gestellt werden. 
Und leider suckt die Bitrate ziemlich ab...
Da klingt mein K�chenradio ja f�nf Mal besser.
Nice Work! 
Hmm.. die Richtung ist nicht ganz so mein Ding, aber h�rt sich trotzdem recht gut an (also nicht "billig").
Re: Re: Tiesto feat JXL - Obsession (Adam's & Frode's Red-Eye'd Stonecold Remix)
| Originally posted by Born2Dance Schick den mal dem Markus Schulz, der signed ihn vielleicht. Geiler Track !!! Ideale Location: Ibiza, Sommer, Cafe del Mar |
| Originally posted by Noctone Not too bad, seems like the kind of track that would fit well in the early parts of a Nick Warren set. |
Noctone is the only one here knowing what the track is about 
| Originally posted by MatthewAdams Noctone is the only one here knowing what the track is about |
find den mix gut, so fr� nachem aufstehn genau das richtige!!!
der "Adams & Frode Second Interpretation Remix" wird wohl n�chste Woche sein Debut auf GDJB haben 
wie? wirst du bei GDJB selber auftreten...oder gibts du es jemanden der es spielt?
UPS...habe den Thread nicht ganz gelesen...sag mal...woher kennst du Markus Schulz? 
mmhhhh kann mit dem remix nichts anfangen... da fehlt irgendwie was...
| Originally posted by cliff elias wie? wirst du bei GDJB selber auftreten...oder gibts du es jemanden der es spielt? UPS...habe den Thread nicht ganz gelesen...sag mal...woher kennst du Markus Schulz? |

du angeber!
also aus der liste kenne ich nur Tommy Pi und das reicht mir 
auf diese liste rubbelt er sich jeden tag einen
.....er w�rd das ja sogar in seine sig schreiben aber das f�nd er dann doch zu prollig

ach du scheisse!
f�r manche is das das geilste party-line-up der welt und f�r dich isses die kontaktliste!
redest du auch tats�chlich mit den allen oder haste die nur so inner liste?