TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Geld beim Telefonieren sparen? Oder kostenlos Telefonieren? Hier gehts!
Pages (3): [1] 2 3 »
Geld beim Telefonieren sparen? Oder kostenlos Telefonieren? Hier gehts!
Hi Freunde!
Ich bin jetzt seit 3 Monaten f�r ein Unternehmen t�tig, das mir pers�nlich sehr viel Freude bereitet!
Allein schon mit der Tatsache, dass ich, wenn ich meine Freunde, Bekannte oder Familie anrufe, kostenlos telefoniere!
2 Fragen:
1. M�chtest du beim Telefonieren Geld sparen?
wenn hier ein "ja" kommt..ab zur n�chsten Frage..
2. Telefonierst du noch �ber die Telekom?
wenn hier auch ein "ja" kommt, steht nix mehr im Weg!
Klingt gut oder? Ist es auch!
Habt Ihr Interesse zu erfahren wie das geht?
wAx
kann ich dabei im monat auch gleich 15000� extra verdienen ohne viel zu machen????
riecht nach Werbung..
http://www.billiger-telefonieren.de tuts f�r mich.
hat zuf�llig jemand Erfahrung mit Preselect?
Re: Geld beim Telefonieren sparen? Oder kostenlos Telefonieren? Hier gehts!
| quote: |
| Originally posted by DJ-WaX Klingt gut oder? Ist es auch! Habt Ihr Interesse zu erfahren wie das geht? |
wow gleich soviele positive Reaktionen *g*
das h�t ich ja gar nich erwartet.
Also mit der Polizei hab ich absolut kein Problem, denn
Direktvertrieb ist kein Schneeballsystem!
Au�erdem treibe ich hier keine Werbung, oder habe ich hier irgendwelche Firmen oder Produkte erw�hnt? Ich glaube nicht!
Ich m�chte einfach nur wissen, ob jemand Interesse hat, Geld zu sparen. Wenn morgen die Geb�hren im Sportverein erh�ht werden, sind wieder alle am meckern, aber wenn es eine Chance gibt Geld zu sparen, wissen wieder alle irgendwas was dagegen spricht.
Ist die Einstellung in Deutschland wirklich mittlerweile so negativ gegen Sparma�nahmen?
Jeder heult sich die Seele aus, weil der Euro alles teurer gemacht hat, aber keiner will sparen, weil ..ich k�nnte ja Geld daran verdienen!
Die Arbeitslosenquote w�chst und w�chst bis zum Himmel, kaum einer hat einen sicheren Job, wenn �berhaupt! Wenn ich dann endlich mal nach Leistung bezahlt werde, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich zufriedenstellend bezahlt werde und nicht aus Personalkosten entlassen werde!
Also nochmal...hat jemand Interesse Geld zu sparen?
mein gott sag doch um was es geht und red hier nich um den heissen brei herum 
Das Unternehmen X bietet 2 Telefontarife
Privat- & Gesch�ftstarif
(Analog oder ISDN)
Privatkundentarif:
ganztags 60Sek. Taktung (DTAG: 90/240Sek)
g�nstigere Tarife als DTAG
Privatkunde zu Kunde Unternehmen X = kostenlos
keine weitere Grundgeb�hr
Gesch�ftskundentarif (sowohl auch f�r private Vieltelefonierer)
zus�tzl. Grundgeb�hr von 4,50� (DTAG ISDN XXL 9� mehr!)
Sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Sekunde!
D.h. ein Anrufbeantworter geht ran und man legt sofort wieder auf,
bezahlt man wirklich nur f�r diese 2 Sekunden.
weitere Vorteile:
-Preselection
-Anschluss bleibt bei DTAG
-Umstellgeb�hr wird von Unternehmen X �bernommen
-Kostenlose R�ckstellung bei Unzufriedenheit
-kein Mindestumsatz
-keine Mindestlaufzeit
-kostenloser Einzelgespr�chsnachweis
ubbs...falscher button ^^
ich kann mir das nicht vorstellen
ach ja kostenlos? wie kriegt die firma kohle rein?
wenns das f�rs handy gibt sag bescheid
nix ist Kostenlos...ein guter Einwand.
Was ist, wenn dann ganz Deutschland bei Unternehmen X ist..richtig?
Dann w�rde ja ganz Deutschland umsonst telefonieren!
Also erstmal wenn du Fakten haben willst...
-95% telefonieren in Deutschland noch bei der Telekom! Das ist Fakt!
-Telekom hat j�hrlichen Werbeetat von 3,5 Milliarden �! Das ist Fakt!
Bayern M�nchen, Team Telekom, TV, Radio etc..
-Unternehmen X (ACN) bietet stattdessen kostenloses Telefonieren an, weil die genau wissen, dass Deutschland nicht so von heute auf morgen alle �ber ACN telefonieren! Das ist Fakt!
-In Amerika ist das kostenlose Telefonieren standard! Das ist Fakt!
-Dort liegt allerdings die Quote Festnetz/Handy Nutzer im Bereich des Umsatzes klar auf der Seite der Handynutzer..und das wird hier nicht mehr lange dauern! Die Zahlen belegen das! Internet genau so...50% der deutschen Haushalte besitzen einen Internetanschluss! Das ist Fakt! ACN bringt in diesem Jahr Mobilfunk + Internet! Das ist Fakt! Im n�chsten oder �bern�chsten Jahr Strom + Gas! Diese Dienste werden nicht umsonst bzw. kostenlos sein! Daran wird ACN gen�gend verdienen um einen Gratisdienst, die kostenlose Festnetztelefonie, anbieten zu k�nnen.
Soviel zum Thema Fakten und Nix in der Welt ist kostenlos!
wer sich das nicht vorstellen kann, soll bei mir per ICQ oder per mail melden, dem schicke ich meinen Einzelverbindungsnachweis.
war ne weile bei acn und wir ham nix gespart, im gegenteil...
lag aber daran dass wir eh meist am we telefonieren (xxl)
was mich genervt hat war die extra rechnung, hab so schon meine m�he f�r meine mitbewohner die anteile auszurechnen
@twilo
frag mal reimond, der kann dir helfen 
m�chte nun jemand geldsparen? Ich hab erwartet, dass diese Reaktionen auftauchen, da diese genau dieselben wie bei den Kunden sind. Doch wenn man die Zahlen und Fakten sieht, dann �berlegt man doch ob nicht vielleicht wirklich was dran ist! Oder nicht? Ich mag keine direkten Ansagen, wie die jetzigen gerade..aber an der Sache ist verdammt nochmal was dran. W�r ich son dummer werbefutzi w�rde ich bestimmt nicht meinen 3 Jahre alten Tranceaddict Account aufs Spiel setzen. Das Forum ist heilig
aber ACN ist ne verdammt geile Geschichte!
Und wenns ne Chance gibt, Geld zu sparen ohne etwas neues zu kaufen, ich sag nur Versicherungen, etc. dann wei� ich echt nicht was dagegen sprechen sollte es hier zu posten, damit nicht nur meine Bekannten hier davono provitieren k�nnen.
Wem diese Ansage schon wieder die Nackenhaare str�uben l�sst, dem sei gesagt, dass ich das versuche vern�nftig zu zeigen und nicht mit nervigen Fakten versuche jemanden zu �berzeugen, davor springen n�mlich erfahrungsgem�� die meisten zur�ck!
| Originally posted by DJHypermaniac war ne weile bei acn und wir ham nix gespart, im gegenteil... lag aber daran dass wir eh meist am we telefonieren (xxl) was mich genervt hat war die extra rechnung, hab so schon meine m�he f�r meine mitbewohner die anteile auszurechnen |
| Originally posted by DJ-WaX m�chte nun jemand geldsparen? |
dein Grinsen in allen Ehren, aber wei�t du wie es mir morgens geht, wenn ich aufstehe und mich an den PC setze und meine Kontoausz�ge anschaue? Das bleibt nicht mehr beim einfachen grinsen! Das kannst du mir glauben! Ich wei� das es funktioniert! Und ich hab sehr viele Kunden die mir pers�nlich daf�r gedankt haben! Also komm hier nich mit homo sonst was..wenn du ne Ahnung von Network Marketing hast, k�nnen wir dr�ber reden.
privat
gesch�ftlich
ich hoffe ich werde daf�r nicht auf lebenszeit gebannt!
halt, moment..... da fallen hier Worte wie "Network Marketing" und alles was ich in den PDF's lesen kann ist, dass man kostenlos von ACN zu ACN telen kann und NIX weiter.
Was bekommst DU denn f�r diese Marketing Kampagne, dass es dir deinen (kaum gebrauchten) TA Account wert ist? Was ich hier sehe ist eine Werbeaktion von einer Firma, die noch nicht einmal in D-Land ans�ssig ist.
"...h�ttet ihr den XXL gek�ndigt..." mit dem man tatas�chlich da ganze Wochenende und wirklich �berallhin in D-Land kostenlos telen kann? Wo ist denn da der Vorteil?
Ich hoffe DEINEN KUNDEN geht's weiterhin so blendend... ich glaub, hier findest du nicht viele Neue.
@DJ-WaX:
Die Art und Weise wie du das hier r�berbringst, erweckt f�r mich mehr als nur den Anschein, dass du das am Tag ca. 100 anderen Leuten am Telefon erz�hlst und versucht ihnen den Mist schmackhaft zumachen, solche Jobs laufen meist auf Provisionsbasis, denkst du das wissen wir nicht..
Fakt f�r mich ist jedenfalls: KEINE Firma verschenkt irgendwas, wenn es etwas "kostenlos" gibt es in der Regel immer irgendwo im Kleingedruckten eine Einschr�nkung oder sonst eine Klausel, denn keine Telekommunikationsfirma ist ein Wohlfahrtsunternehmen!
@Lunchy: Bitte closen! 
| Originally posted by DJ-WaX Also nochmal...hat jemand Interesse Geld zu sparen? |
hach jungs ich liebe eure eigene meinungsbildung
try it again @ danial k�blb�ck forums 
ahja:
http://www.acneuro.com/ger/resize.htm
| Ihre Gesch�ftsziele * neue Kunden werben * zwei Leute f�rdern (sponsern) * jeder wirbt neue Kunden an * jeder f�rdert wieder zwei Leute * und so kommen sie mit 128 auf die siebte Ebene |
ich sag nur
http://www.hansenet.de
hehe
Kannst du mir dein Misstrauen irgendwie erkl�ren?
Was gegen XXL spricht? Ganz einfach..bei dem XXL Tarif zahlst du monatlich 9,35� zus�tzlich...Monat f�r Monat (in Erinnerug > ca. 18DM). Der Durchschnitts-XXL-Kunde telefoniert gar nicht jeden Sonntag! Wenn ich mich recht erinnere, haben Samstags nur die neuen XXL Kunden kostenlos. Der Durchschnitt telefoniert Abends in der Woche. Bei Telekom w�re das dann z.B.: Mittwoch Abends 21Uhr pro Minute 1,5 Cent. Bei ACN 1,2 Cent. Jetzt sagt man nat�rlich, dass ist ja nicht viel! Richtig! Ist nicht viel, aber jetzt kommt ein ganz entscheidender Faktor hinzu:
Die Taktung:
Telekom zu dem Zeitpunkt 240Sekunden.
D.h. du telefonierst ne Minute (durchschnitt) = 1,5*4 = 6 Cent
ACN zu dem Zeitpunkt 60Sekunden (ganzen Tag)
D.h. wieder die eine Minute = 1,2*1 = 1,2 Cent
ohne zus�tzliche Kostenlose Telefonate.
Wenn du dann noch ein paar Freunde, mit den du sowieso st�ndig
telefonierst, dabei hast, frag ich mich, was dagegen spricht!?
Ich orientiere mich an der Masse, nicht am einzelnen Fall!
Klar gibts immer irgendwelche Sonderf�lle, der eine hat nen Studentenvertrag, wo er 4� sowieso schon spart etc. kenn ich alles. Blo� die Masse hat hier ganz klar ne Chance bares Geld zu sparen.
Geil das es Copy & Paste gibt.
Da kann man seine Texte sch�n aus den Skripten rauskopieren, mit denen man die Kunden belabert.