TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nürnberg - Heimliche Techno Hauptstadt?


Posted by Sir. Lunchalot on Apr-13-2004 20:49:

Nürnberg - Heimliche Techno Hauptstadt?

Ja, ich weiss. Der Titel ist etwas sehr stark gewählt, aber hier läuft z.Z. richtig viel. Leider nicht Trance sondern eben eine Spur härter.

Beispiele:

03.04: Jeff Mills
24.04: Tresor Lumina Tour: Regis, Stewart Walker, Todd Bodine & Leo Laker
06.05: Sven Vaeth
21.05: Cari Lekebusch, Miss Yetti
30.05: LTJ Bukem
21.05: Karotte, Icee


...um mal ein paar Dates zu nennen. Für Liebhaber dieser Musik ist hier anscheinend echt was los. Wer deswegen mal vorbei kommen will, der meldet sich einfach mal bei mir.


Posted by Overseas on Apr-13-2004 21:01:

Re: Nürnberg - Heimliche Techno Hauptstadt?

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Leider nicht Trance sondern eben eine Spur härter.

ganz falsche Formulierung - was hat das Wort "leider" da verloren???





Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Bin ja am schwanken ob ich zur Mayday soll oder nicht (weil cari Lekebusch am selben abend m U ist), aber allein Dich mal wieder zu sehen ist natürlich auch ein Anreiz....


Posted by Overseas on Apr-13-2004 21:05:

komm mal eben in icq


Posted by UNIT-er on Apr-13-2004 22:01:

Arrow Nürnberg rulez...

@Nürnberg

Da kommt ja auch eine Grand-Dame des Techno her - Marusha!

UNIT-er


Posted by TheREALMcSoni on Apr-14-2004 10:34:

Re: Re: Nürnberg - Heimliche Techno Hauptstadt?

quote:
Originally posted by Overseas
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Bin ja am schwanken ob ich zur Mayday soll oder nicht (weil cari Lekebusch am selben abend m U ist), aber allein Dich mal wieder zu sehen ist natürlich auch ein Anreiz....


und schonmal allein deswegen um dem armen mcsoni die freude zu machen das er nicht ganz alleine zur mayday fahren muss.


Posted by DennisF on Apr-14-2004 11:15:

lasst uns einen "overseas muss zur mayday kommen" thread machen mit poll


Posted by nOX on Apr-14-2004 12:48:

Das ist ja gar nix...bei mir in der Gegend ist das schlimmer... *duck*

10.04. Pet Duo
11.04. Rush, Pet Duo, Slam, Jack de Marseille
17.04. Gayle San
24.04. Karotte
15.05. Ben Sims

Demnächst sind auch noch mal wieder Chris Liebing, Adam Beyer, Cari Lekebusch angekündigt...ein Glück das ich Techno und Schranz nicht viel abgewinnen kann...

Na wenigstens ist demnächst mal wieder Trance Nigth...mit Tandu und Talla2XLC...


Posted by drizzt81 on Apr-14-2004 15:11:

sagt mal:

Karotte == techno?

hab ich was verpasst? Der gute "junge" Mann spielt doch afaik House


Posted by nOX on Apr-14-2004 15:27:

quote:
Originally posted by drizzt81
sagt mal:

Karotte == techno?

hab ich was verpasst? Der gute "junge" Mann spielt doch afaik House


Hast Recht...auf dem Flyer ist er unter dem Tech-Housefloor mit nem 4h Set angepriesen...von daher...



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.