TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nürnberg - Heimliche Techno Hauptstadt?
Nürnberg - Heimliche Techno Hauptstadt?
Ja, ich weiss. Der Titel ist etwas sehr stark gewählt, aber hier läuft z.Z. richtig viel. Leider nicht Trance sondern eben eine Spur härter.
Beispiele:
03.04: Jeff Mills
24.04: Tresor Lumina Tour: Regis, Stewart Walker, Todd Bodine & Leo Laker
06.05: Sven Vaeth
21.05: Cari Lekebusch, Miss Yetti
30.05: LTJ Bukem
21.05: Karotte, Icee
...um mal ein paar Dates zu nennen. Für Liebhaber dieser Musik ist hier anscheinend echt was los. Wer deswegen mal vorbei kommen will, der meldet sich einfach mal bei mir. 
Re: Nürnberg - Heimliche Techno Hauptstadt?
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Leider nicht Trance sondern eben eine Spur härter. |



komm mal eben in icq
Nürnberg rulez...
@Nürnberg
Da kommt ja auch eine Grand-Dame des Techno her - Marusha!
UNIT-er
Re: Re: Nürnberg - Heimliche Techno Hauptstadt?
| quote: |
| Originally posted by Overseas Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Bin ja am schwanken ob ich zur Mayday soll oder nicht (weil cari Lekebusch am selben abend m U ist), aber allein Dich mal wieder zu sehen ist natürlich auch ein Anreiz.... |
lasst uns einen "overseas muss zur mayday kommen" thread machen mit poll 
Das ist ja gar nix...bei mir in der Gegend ist das schlimmer... *duck*
10.04. Pet Duo
11.04. Rush, Pet Duo, Slam, Jack de Marseille
17.04. Gayle San
24.04. Karotte
15.05. Ben Sims
Demnächst sind auch noch mal wieder Chris Liebing, Adam Beyer, Cari Lekebusch angekündigt...ein Glück das ich Techno und Schranz nicht viel abgewinnen kann...
Na wenigstens ist demnächst mal wieder Trance Nigth...mit Tandu und Talla2XLC...

sagt mal:
Karotte == techno?
hab ich was verpasst? Der gute "junge" Mann spielt doch afaik House
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 sagt mal: Karotte == techno? hab ich was verpasst? Der gute "junge" Mann spielt doch afaik House |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.