TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Braucht Moguai so dringend Geld?

Posted by kurai on Apr-15-2004 14:01:

Evil1 Braucht Moguai so dringend Geld?

Oder was soll die ganze Scheisse mit diesem Sugababes Lied, dass die ganze Zeit �berall zu h�ren ist?

So ne Verhundsung (auch optisch!) von nem Lied wieder mal.

Posted by MOE on Apr-15-2004 14:48:

Re: Braucht Moguai so dringend Geld?

quote:
Originally posted by kurai
Oder was soll die ganze Scheisse mit diesem Sugababes Lied, dass die ganze Zeit �berall zu h�ren ist?

So ne Verhundsung (auch optisch!) von nem Lied wieder mal.

Weis gerade gar nicht so richtig was du meinst..."Hole in the head" oder welches?

Posted by Civic on Apr-15-2004 14:51:

das neue von den Sugababes ist von Moguai und Phil Fuldner produziert und klingt doch arg wie u know why (oder war es get on)? Ach Gott... die Musik wurde urspr�nglich nicht f�r den Kommerz komponiert und wenn es sich dann anbietet, was dazuzu verdienen.. wer sagt da nein?

Posted by dEEkAy on Apr-15-2004 15:00:

hmmm also ich bin mal ehrlich:

ich finds gar net mal so schlecht. klar, dieses eine lead, welches zudem noch sehr "stereo expandiert" wurde (aus produktionssicht) ist bestimmt nur ein abge�ndertes Preset von "U know y".

dennoch, ich find den track gut, daf�r dass er aus deutschem hause kommt

Posted by King][Randy on Apr-15-2004 15:01:

Ist das selbe wie mit Paule und Vega 4 Mir gef�llt die Nummer, zumal ich die Sugababes auch zwischendurch ganz gerne h�re.

Posted by HBtje on Apr-15-2004 15:02:

und Heidi sieht seeeeehhhrrrrr aus

Posted by WEGWEISER on Apr-15-2004 15:06:

Sugarbabes ist die einzige POP Band mit der ich etwas anfangen kann. Das eine Lied, was von William Orbit produziert wurde, war auch ziehmlich gut.

Posted by Sand Leaper on Apr-15-2004 15:07:

Ahhh, das ist also der grund warum es U Know Y so verdammt �hnlich ist. Naja, gutes Poplied ist es immerhin find ich, sch�ne frauen sind sie auch

Posted by vandit_freak on Apr-15-2004 20:49:

fast jeder gute Produzent hat auch sehr kommerzielle Projekte produziert...

Chicane's Nick Bracegirdle hat u.a. Cher produziert
William Orbit Madonna, All Saints etc
da ist doch nix verkehrtes dran...

Posted by darkstar on Apr-16-2004 02:10:

also mir gef�llt die sugababes platte auch is jha ned so dass da irgendwas hingerotzt wurde sondern des hand hand und fu� *find*