TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto ist Deutscher!!
Pages (2): [1] 2 »
Tiesto ist Deutscher!!
hier stehts, dann mu� es ja stimmen

Re: Tiesto ist Deutscher!!
| quote: |
| Originally posted by Overseas hier stehts, dann mu� es ja stimmen |
close enuff 
Re: Re: Tiesto ist Deutscher!!
| Originally posted by WEGWEISER Man will die Amis ja nicht �berfordern. Man kann von Gl�ck sprechen, wenn die Amis wissen, dass Deutschland zu Europa geh�rt. |
tja, die ammis.. was meiner schwester doch tats�chlich passiert ist:
sie war in amerika und wurde dort von einheimischen (mit vollem ernst) gefragt, ob wir in deutschland denn auch schon autos haben.

lol, ja da kenn ich auch jemanden, dem ham die Amis doch tats�chlich erkl�rt, was ein K�hlschrank ist und dass sie dort ihr Essen aufbewahren 
Re: Re: Tiesto ist Deutscher!!
| Originally posted by WEGWEISER Man will die Amis ja nicht �berfordern. Man kann von Gl�ck sprechen, wenn die Amis wissen, dass Deutschland zu Europa geh�rt. |
genau, alle drauf los ohne hinzugucken,
wenn ich politiker w�r w�rd ich einen
vergleich zum 3. reich ziehen, arge kritik
bekommen, vom amt zur�ck treten und endlich
unbeschwert meine kohle kassieren
finde haupts�chlich interessant das sich
das magazin ausgerechnet noch klub knowledge
nennet, betonung auf knowledge...

�ndert trotzdem nix an den andren tatsachen 
| Originally posted by PaulCorgan �ndert trotzdem nix an den andren tatsachen |
| Originally posted by PaulCorgan tja, die ammis.. was meiner schwester doch tats�chlich passiert ist: sie war in amerika und wurde dort von einheimischen (mit vollem ernst) gefragt, ob wir in deutschland denn auch schon autos haben. |
| Originally posted by PaulCorgan tja, die ammis.. was meiner schwester doch tats�chlich passiert ist: sie war in amerika und wurde dort von einheimischen (mit vollem ernst) gefragt, ob wir in deutschland denn auch schon autos haben. |
W�rden die Amis etwas mehr gebildet sein, dann w�rden die Bush nie eine Chance geben.(sch�tze ich mal)
| Originally posted by WEGWEISER W�rden die Amis etwas mehr gebildet sein, dann w�rden die Bush nie eine Chance geben.(sch�tze ich mal) |
Ich wei� ja nich.
Also ersma tut Ihr so, als ob Amis stockedoof sind, dabei lagen sie bei Pisa vor Deutschland!
Und dann sollte man mal �berlegen, wie gro� Deutschland ist und wie gro� die USA mit ihren 50 Bundesstaaten sind. Ich wei� auch nicht, ob's in Thailand K�hlschr�nke gibt oder nicht...
Wir sind vielleicht das Herz Europas, aber nicht der Nabel der Welt 
| Originally posted by WEGWEISER W�rden die Amis etwas mehr gebildet sein, dann w�rden die Bush nie eine Chance geben.(sch�tze ich mal) |
lies mal stupid white men von Michael Moore.. der beschreibt recht ausf�hrlich, wie bush seinen Wahlbetrug begangen hat
| Originally posted by France aber dann kr�ftig BMW , MERCEDES usw aus D importieren lassen |
| Originally posted by Holodoc Ich wei� ja nich. Also ersma tut Ihr so, als ob Amis stockedoof sind, dabei lagen sie bei Pisa vor Deutschland! Und dann sollte man mal �berlegen, wie gro� Deutschland ist und wie gro� die USA mit ihren 50 Bundesstaaten sind. Ich wei� auch nicht, ob's in Thailand K�hlschr�nke gibt oder nicht... Wir sind vielleicht das Herz Europas, aber nicht der Nabel der Welt |
england hat die pisastudie nur an eliteschulen gemacht und frankreich hat seine sch�ler auf den test vorbereitet soweit ich wei� aber nagelt mich bitte ned dran fest is nur so ger�chtem��ig
| Originally posted by darkstar england hat die pisastudie nur an eliteschulen gemacht und frankreich hat seine sch�ler auf den test vorbereitet soweit ich wei� aber nagelt mich bitte ned dran fest is nur so ger�chtem��ig |
| Originally posted by PBM Haben sie ja auch nicht lies mal stupid white men von Michael Moore.. der beschreibt recht ausf�hrlich, wie bush seinen Wahlbetrug begangen hat |
| Originally posted by Cosmique Aber ob das so alles stimmt ? na ich habe da auch (oder gerade deswegen) bei Michael Moore so meine Zweifel.... irgendiwe spinnt der |
| Originally posted by Hollow er is ja auch amerikaner |
| Originally posted by schlauf Mist. gefangen im Teufelskreis :-D Ein Amerikaner, der Amerikaner kritisiert ..... |
| Originally posted by Hollow er is ja auch amerikaner |
wie wahr