TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DOWNLOAD "DJ M.P. - Liveset Sunday Afternoon (18-04-04)"

Posted by McP68 on Apr-19-2004 10:12:

Big Ears DOWNLOAD "DJ M.P. - Liveset Sunday Afternoon (18-04-04)"

mein neuster Mix von gestern,

http://www.tranceaddict.com/forum/s...threadid=176338

Tracklist

01. John Johnson - I Want You (Van Bellen Last Shout Remix)
02. David Guetta - Just A Little More Love (Wally Lopez Instrumental)
03. Dave Robertson - For Her
04. Mr. Sam vs. Tim Coltrane pres. The Tribute - One More Day (Original Mix)
05. Ali McGregor - One Perfect Day (Paul van Dyk Remix McP Reconstruction)
06. Endre - Kallocain (Robert Nickson Remix)
07. Sensorica - Few Days Away (John Askew�s Red Square Remix)
08. Agnelli & Nelson - Holding onto Nothing (Club Mix)
09. Paul van Dyk - That�s Life (PvD Remix)
10. Terry Bones vs. Fred Baker pres. Waterplanet - Introspection (John Askew Remix)

Feedback plz!

cheers Mc!

Posted by Floppy on Apr-19-2004 10:24:

mmh.. gleich mal ziehen
die andren Mixe fand ich richtig gut, die Playlist sieht auch net schlecht aus..
Feedback gibts dann sp�ter

Posted by X4216354 on Apr-19-2004 11:18:

Danke, ich lads mal runter und geb dann einen Kommentar zu gegebener Zeit ab.

�brigens...
10. Terry Bones vs. Fred Baker pres. Waterplanet - Introspection (John Askew Remix)

...also Deek's "MatthewAdams" Remix haut alles weg, sprich mal mit ihm anscheinend hast Du den gar nicht...

Posted by schnegggge on Apr-19-2004 11:27:

downloading

Posted by McP68 on Apr-19-2004 11:40:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Danke, ich lads mal runter und geb dann einen Kommentar zu gegebener Zeit ab.

�brigens...

...also Deek's "MatthewAdams" Remix haut alles weg, sprich mal mit ihm anscheinend hast Du den gar nicht...

werd mal mit ihm sprechen!

Mc

Posted by Rootable on Apr-19-2004 11:50:

quote:

mir fehlt der Mix von deeK auch noch

zum thema: ich werd mir den Mix nachher auch mal laden und nen Feedback posten.

Posted by slat3r on Apr-19-2004 13:36:

quote:

�brigens...

Gibbet den eigentlich auf Pladde oder CD ?????

Posted by Wissel on Apr-19-2004 14:50:

lade

berichte sp�ter wie es ist

Posted by XeCUTionER on Apr-19-2004 15:04:

also, der summer feelings mix war ja der hammer, also werd ich mir den auch mal geben!!

Posted by Wissel on Apr-19-2004 16:06:

h�rt sich nicht schlecht an

Posted by Floppy on Apr-19-2004 16:09:

ok jetz gehts scharf

Bei "Summer Feelings" bin ich davon ausgegangen n bissl chillige Musik zu h�ren - falsch gedacht, der ging n�mlich ordentlich ab, schnell und hart! Also hab ich mir gespannt den "Sunday Afternoon Mix" angeh�rt, nat�rlich wieder in der Hoffnung auf so'n geiles Set. Im gro�en und ganzen find ich den auch wieder gelungen. Gef�llt mir! Naja aber irgendwie kann der jetz ni ganz an das SF-Set ankn�pfen. Was mich n bissl st�rt, is dass der Mix am Anfang noch relativ ruhig l�uft, aber stellenweise wieder der "auf-die-12"-Stil, wie aus dem Summer Feelings Mix, durchkommt, aber dann ni wirklich durchgezogen wird. Oder seh ich das falsch? Ich kenn mich mit DJing ni aus...
Mir kommt der Mix wie ne Mischung aus SF und dem Promo-Mix vor. Ich denke, du solltest die zwei "Stile" nich vermischen, sondern getrennt lassen. Der eine so bisschen ruhiger und dezent (aber ni zu weich), der andre so richtig mit Schmackes

Posted by X4216354 on Apr-19-2004 21:49:

so habs auch kurz durchgeh�rt... mag die meisten Tracks davon nicht so gern, kannte die aber vom Namen her nicht. Also nix f�r mich. Es gibt ja auch schon sooo viele Mixe auf dieser Welt, aber das ist nur MEINE Meinung.

Posted by McP68 on Apr-20-2004 05:46:

quote:
Originally posted by Floppy
ok jetz gehts scharf

Bei "Summer Feelings" bin ich davon ausgegangen n bissl chillige Musik zu h�ren - falsch gedacht, der ging n�mlich ordentlich ab, schnell und hart! Also hab ich mir gespannt den "Sunday Afternoon Mix" angeh�rt, nat�rlich wieder in der Hoffnung auf so'n geiles Set. Im gro�en und ganzen find ich den auch wieder gelungen. Gef�llt mir! Naja aber irgendwie kann der jetz ni ganz an das SF-Set ankn�pfen. Was mich n bissl st�rt, is dass der Mix am Anfang noch relativ ruhig l�uft, aber stellenweise wieder der "auf-die-12"-Stil, wie aus dem Summer Feelings Mix, durchkommt, aber dann ni wirklich durchgezogen wird. Oder seh ich das falsch? Ich kenn mich mit DJing ni aus...
Mir kommt der Mix wie ne Mischung aus SF und dem Promo-Mix vor. Ich denke, du solltest die zwei "Stile" nich vermischen, sondern getrennt lassen. Der eine so bisschen ruhiger und dezent (aber ni zu weich), der andre so richtig mit Schmackes

Sollte schon so sein... wollte erst bissl ruhig anfangen und dann zum Ende voll abgehn. Ist unterschiedlich was ich so f�r mixe mach. Je nach Stimmung sicherlich...
Normalerweise gehn die Mixe auch bissl l�nger... so 3 Std., da isses schon ganz gut ruhig anzufangen .

thx Leutz f�r das Feedback!

Posted by McP68 on Apr-20-2004 05:48:

quote:
Originally posted by slat3r
Gibbet den eigentlich auf Pladde oder CD ?????

Leider (noch) nicht...
Paul soll den ma signen! das w�re der Hammer!

Posted by XeCUTionER on Apr-20-2004 17:36:

sehr cooles set!
hab gar nicht gemerkt, wie schnell die zeit rum ging!
sehr relaxed am anfang und dann sp�ter wieder schon trancig!!