TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >>[extrem OT] Fotowettbewerb:vollkommen_unvollkommen
Pages (2): [1] 2 »
>>[extrem OT] Fotowettbewerb:vollkommen_unvollkommen
moinsen, ok alle anti ot fanatics kopp zu und weg klicken 
bei uns macht die drogenhilfe zum 30j�hr. jubel�um nen photocontest wo jeder maximal 3 bilder einsenden kann.
| quote: |
Fotowettbewerb "Vollkommen - unvollkommen" der Drogenhilfe der Stadt M�nster Dieser Titel soll die Spannung ausdr�cken, in der nicht nur Jugendliche leben: die Auseinandersetzung mit Normen und Werten, die oft genug widerspr�chlich daherkommen. Die Suche nach dem eigenen Weg. Einen eigenen Standpunkt finden, vielleicht auch quer zu den g�ngigen Normen. Das erfordert Standfestigkeit, die erst erworben werden will. Auch das Erleben des Scheiterns an eigenen und fremden Anspr�chen geh�rt dazu. Zwischen Wunsch und Wirklichkeit k�nnen Welten liegen. Verbreitet ist das Streben nach Perfektion. Dabei ist es oft gerade das Unvollkommene, das uns besonders ber�hrt. Motive lassen sich �berall finden: im Freundeskreis, auf der Stra�e, in der Natur oder in Gegenst�nden, die uns umgeben: �berall begegnet uns das "Unvollkommene" das die Vollkommenheit in sich tr�gt - oder auch das vermeintlich "Vollkommene", das erst auf den zweiten Blick Unvollkommenes offenbart. Ein anspruchsvolles und lohnendes Thema, wie wir meinen. Den "Tiefgang" bestimmen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst � sei es die Auseinandersetzung mit Sch�nheitsidealen, Werbung, g�ngigen Normen, die hinterfragt werden oder auch der Blick auf Dinge des t�glichen Lebens. |

bist du der nackte da auf dem Bild?
| Originally posted by disco stu bist du der nackte da auf dem Bild? |
sollten das nicht normale fotos sein?
zum 1. bild:
wirkt sehr steril auf mich
zum 2. bild:
erschl�gt mich irgendwie. auf dem bild sind so viele sachen untergebracht, die ich auf die schnelle gar nicht verarbeiten kann!
bei beiden bildern wei� ich nicht, ob genau dass deine absicht war, k�nnte ja sein!
der discostu meint ziemlich in der mitte von dem zweiten bild!
| Originally posted by XeCUTionER sollten das nicht normale fotos sein? |

| Originally posted by XeCUTionER wirkt sehr steril auf mich |
| Originally posted by XeCUTionER zum 2. bild: erschl�gt mich irgendwie. auf dem bild sind so viele sachen untergebracht, die ich auf die schnelle gar nicht verarbeiten kann! |
| Originally posted by XeCUTionER der discostu meint ziemlich in der mitte von dem zweiten bild! |
ich finds eigentlich recht geil gelungen .. habs mir jetzt ma bissel l�nger angeguckt das 2te bild .. is schon nett .. p.s.: werne bhf ist der reinste kaff

ok, dann muss ich das ganze nochmal anders angehen! hatte mich bei dem topic mehr auf normale fotos eingestellt!
hab nochmal genauer dr�ber geguckt:
das erste:
das mit der sterilit�t erf�llt durchaus seinen zweck! es wirkt k�nstlich und dadurch auch vollkommen! denn vollkommen ist f�r mich nichts nat�rliches (nichts ist vollkommen (IMO))!
mit dem zweiten kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden..
nat�rlich hat dieses bild eine andere wirkung als einfach ein toller sonnenuntergang, trotzdem kann ich irgendwie keinen bezug zu dem bild aufbauen!
liegt vieleicht auch daran, dass ich keinen bezug zu den einzelnen bildern habe!
aber geil gemacht ist das schon!
da!
| Originally posted by XeCUTionER das mit der sterilit�t erf�llt durchaus seinen zweck! es wirkt k�nstlich und dadurch auch vollkommen! denn vollkommen ist f�r mich nichts nat�rliches (nichts ist vollkommen (IMO))! |
Originally posted by unKnOwn` p.s.: werne bhf ist der reinste kaff |
| Originally posted by Bloodflower wow, nicht schlecht erkannt! 100punkte exec! btw: das bin nicht ich das ist ein komisch geformter stein gespiegelt |
:
OMFG nekkidd pix!!!11111oneoneone11!1! 
ROFL!!!
omg frode again 
| Originally posted by XeCUTionER aber geil gemacht ist das schon! da! |
was sagt deine ex eigentlich zu den vielen nekkid pix ? 
meine fresse! tolle arbeit!
2. Bild = teh geil
| Originally posted by MatthewAdams was sagt deine ex eigentlich zu den vielen nekkid pix ? |
| Originally posted by MYSTERO meine fresse! tolle arbeit! |
Ein wahres Kunstwerk!!!
Da haste aber einen gro�en Wurf gelandet!
Sowas w�rde u.a. auch einen coolen Flyer ausmachen!
Echt kreativ, vorallem die liebe zum Detail!
Einfach eine tolle Collage!!!

Das 2. Bild ist sehr geil! Woher bekommst du solche Pics? Wer sind die Frauen auf dem Bild bzw. wem geh�ren die Nippel? 
| Originally posted by Mat Vision Das 2. Bild ist sehr geil! Woher bekommst du solche Pics? Wer sind die Frauen auf dem Bild bzw. wem geh�ren die Nippel? |
nachdem die putze die sauerei fast mitbekommen hat und schon and er t�r ger�ckelt hat nachdem ich 10min schon da drin war, konnte mein "aufpasser" sie noch gerade ins gespr�ch verwickeln und mit 3 zigaretten "bestechen", danach schnell weggerannt, ich konnte die klo brille nur von unten sauber gemacht, oben ging nichts mehr ab
, dadurch das ich die brille nach oben gemacht hatte hat mans aufm ersten blick nicht gesehen
, lol was ein fun
lol, hast du daheim keine toilette

Und deine exfreundin lie� dich so nette fotos von ihr machen???
nun zum bild: seeeeeeehr geil!! wann ist denn die entscheidung???
Wow, das dritte macht zweifellos den besten eindruck, sticht echt markant raus ! Gibt nix sch�neres als den guten alten gelb/blau kontrast
| Originally posted by Bloodflower bild3 > unvollkommen: |
danke! perfect? naja noch weit von entfernt aber f�rn amateur vielleicht sogar ok
gelb blau hab ich mir auch gedacht kommt schick, erstrecht wenn nur drei bl�ten gelb sind 
@exec
ja zuerst war sie t�rlich skeptisch, obwohl sie fotos von mir kannte und wusste das das keine "ich knipps mal eben" bilder sind, als sie sich aber auf den bildern selber gesehen hat fand sies voll ok
ach btw: hier mal n bild von der farbe wie sie vorher aussah
#