TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sensation Line-UP
Pages (2): [1] 2 »
Sensation Line-UP
Hi,
hab schon in einigen Foren ein Sensation Line-UP gesehen. Wei� einer mehr ? bzw. n�heres ?
Fake Line-Up ??
Re: Sensation Line-UP
| quote: |
| Originally posted by rObGeE Hi, hab schon in einigen Foren ein Sensation Line-UP gesehen. Wei� einer mehr ? bzw. n�heres ? Fake Line-Up ?? |
Das Thema hatten wir schon, schau mal hier *klick*

Echt das wirkliche Line-UP ??? *kotz*
Na da bin ich aber froh, das ich mir keine Karte gekauft hab....
DefQon.1 ich kooomeeee 
Btw. sorry f�rs doppelposten des Lineups
Re: Sensation Line-UP
| Originally posted by rObGeE Hi, hab schon in einigen Foren ein Sensation Line-UP gesehen. Wei� einer mehr ? bzw. n�heres ? Fake Line-Up ?? |
" schon alles durchgekaut!
Ich finde es voll dreist von ID&T fast 60� f�r ein Ticket zu verlangen, f�r ein Line Up was eigentlich Club Niveau hat.
Ich vergleich bekommt man bei der Nature One ein viel besseres Line Up und zudem sind es ja 2 Tage f�r den selben Preis.
Deswegen wird die Sensation auch ein Flop. Gerade mal Paule ist f�r mich interessant, aber wieso nach Holland wenn Berlin (Vandit Night) dicht f�r der T�r ist ?!
Total arschlos eine Sensation ohne Ferry, Armin, Marco V und Rank 1 *pfff*
Re: Re: Sensation Line-UP
| Originally posted by Frank-HH hatten wir "LEIDER " schon alles durchgekaut! |
| Originally posted by WEGWEISER Ich finde es voll dreist von ID&T fast 60� f�r ein Ticket zu verlangen, f�r ein Line Up was eigentlich Club Niveau hat. Ich vergleich bekommt man bei der Nature One ein viel besseres Line Up und zudem sind es ja 2 Tage f�r den selben Preis. |
Re: Re: Re: Sensation Line-UP
| Originally posted by rObGeE Hab ja schon sorry gesagt. Hab den thread nicht gesehen. Bin auch schokkiert |
Re: Re: Re: Re: Sensation Line-UP
| Originally posted by Frank-HH ICH AUCH!!!!!!!!!! .............aber leider nur �ber dieses Line-Up!!! Wie bitte hatte ich mich darauf gefreut!! Ich hatte extra meinen Urlaub so gelegt, das ich zu dem Zeitpunkt auf der Sensation sein kann.... |
sehts doch mal positiv:
so habt ihr 60 �, die ihr woanders ausgeben k�nnt ohne ein schlechtes gewissen zu haben!
Hatte auch, nachdem ich die letztj�hrige Sensation im Stream verfolgt habe, ziemlich fest eingeplant, mich mal dort hin zu bewegen, aber bei dem diesj�hrigen Line Up kann ich's gleich sein lassen. Entt�uschend. 
| Originally posted by XeCUTionER sehts doch mal positiv: so habt ihr 60 �, die ihr woanders ausgeben k�nnt ohne ein schlechtes gewissen zu haben! |
die line-up f�r das wei�e edition ist dieses jahr wirklich voll schei�e! 
hab keine ahnung was ID&T vers�cht mit das hier.. sie wei�en das es bestimmt wieder viele leute kommen... einfach geld machen hei�t das..
und 60 euro?? gar keine klasse.
aber das schwarze edition, dann reden wir
.. sicher nicht slecht, um ehrlich zu sein. es ist die beste sensation black die ich gesehen habe 
und defqon 1 ist bestimmt kein slechter wahl!!
Ich hatte ja auch noch immer Hoffnung, aber die kann ich seit heute leider begraben...
Sensation
vor 4h war die seite noch ned da
(((((
habs auch grad gesehen sp�testens jetz bin ich stinksauer 
Jetzt haben wir es wenigstens offieziell 
Naja ich werd die 60� auch woanders los 
Vielleicht dachte sich ID&T das es irgendwann langweilig wird wenn immer die selben Gesichter auflegen. Eventuell legen ja die dortigen DJ's ja auch nen super Sound auf, ich kenn da nur einen.
Die werden es sich schon 2005 nochmal �berlegen wenn die Veranstaltung ein Flop wird.
| Originally posted by disco stu Die werden es sich schon 2005 nochmal �berlegen wenn die Veranstaltung ein Flop wird. |
sensation bekommt nimmer ein flop weil die so eine gro�e name haben das die Arena sowieso voll kommt .. das volk kommt f�r die name des fest, nicht f�r die line-up. doch denke ich das sie es nie schaffen um das jedes jahr so zu machen.. ich finde es schade f�r Paul btw..
Uitverkocht!
Seit heute ist es offiziell: Die 38000 Kartjes sind trotz dieses Line-Up's schon nach 4 Tagen verkauft!!!
Also ich hab 3
Sander kann ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich wahrscheinlich der einzige da drin bin, der die Musik versteht 
| Originally posted by DJ-CMH Uitverkocht! |
LOL, ja nat�rlich wird Sensation nen Flop, besonders wenn se alle Karten f�r White in 3 Stunden ausverkaufen