TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Es ist da...
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
Es ist da...
+++ Special D. � Album �Reckless� ab Montag
Der sympathische Hamburger Special D. war eine der ganz gro�en musikalischen �berraschungen im letzten Jahr. Gleich mit seiner Deb�tsingle �Come With Me� st�rmte er die Verkaufscharts und landete auf Platz 13. Und auch sein Follow-up �Home Alone� platzierte sich auf Nummer 17. Jetzt kommt sein Album �Reckless� auf den Markt, welches nat�rlich auch die aktuelle Hitsingle �Nothing I Won�t Do� enth�lt. Checkt am besten die kostenlose E-Card, um euch alle Infos zum Album zu holem und in alle Tracks reinzuh�ren!
Special D. � Reckless � Die E-Card:
pc:
http://www.kontor.cc/km/ecards/speciald/special_d.zip
mac:
http://www.kontor.cc/km/ecards/speciald/special_d.sit
WAHNSINN!!!! I DIE DIE DIE... 
Boah Geil! 
hat jemand schon ne promo???
Geilo.. I neeeeed 
Special D. = 
Special D hat einen TMF-Award von PvD bekommen 
ich glaube meine ohren sind kaputt, aber warum hoeren sich tracks 1-4 gleich an? Selbe bassline *dum dum dum dum dum* selber "jingle" und dann nur einen satz andere vocals drueber gemischt...
und dann gibt es noch track 14, der "voll chill" ist, fuer alle maedels, ne.? so mit female vocals und keinem *dum dum dum* bass.
nee nee nee.. wie schrecklich das teil war! *kotz*
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 ich glaube meine ohren sind kaputt, aber warum hoeren sich tracks 1-4 gleich an? Selbe bassline *dum dum dum dum dum* selber "jingle" und dann nur einen satz andere vocals drueber gemischt... und dann gibt es noch track 14, der "voll chill" ist, fuer alle maedels, ne.? so mit female vocals und keinem *dum dum dum* bass. nee nee nee.. wie schrecklich das teil war! *kotz* |
Der h�rt sich das echt an
ROFL
sowas von scheisse, das kann doch nich sein ernst sein 
und der gr��te witz f�r mich is ja, ich glaub lied 12 .. king of the beats ... bah der sollte sich was sch�men!!!

omfg i die, i cry ...
Originally posted by Mysterio Der h�rt sich das echt an |
kaufen, kaufen, kaufen ... und kr�ftig Kommentare in der "Special D-Community" posten ...
Bah, bin ich heute wieder gemein :-D
![]()
![]()
Der Kerl hats drauf
Das Album hat zudem den besten Kopierschutz, weil kein Schwein kopiert sowas freiwillig
Das is ja wohl einfach nur schlecht....
| Originally posted by King][Randy Das Album hat zudem den besten Kopierschutz, weil kein Schwein kopiert sowas freiwillig |
ihr mgt mich ja tz steinigen aber ich fand come with me mal ne zeitlang recht erfrischend neu. war sch�n wieder mal was fr�hliches schnelles zu h�ren. betonung liegt auf mal wieder zu h�ren - damit ist nicht gemeint permanent damit gequ�lt zu werden. deswegen schlug die stimmung auch recht schnell um. und danach klang eh alles gleich
bum bum bum...."Special D is in da Club" ...

| Originally posted by Syntophax bum bum bum...."Special D is in da Club" ... |
jan waynes gone mooooooooooooove ya ?
Wenn man da nicht aufpasst, rennt er von den Turnies weg und r�ttelt einen durch. 
| Originally posted by SiLeNcE jan waynes gone mooooooooooooove ya ? |
mal im ernst...was soll der scheiss thread?
| Originally posted by Sand Leaper wayne intressierts? |
Ja gut, dann sind wir uns ja einig, dass das Album kacke is.