TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OT: Nur noch 10 Stunden...
Pages (3): [1] 2 3 »
OT: Nur noch 10 Stunden...
... bis ich meine erste Abiklausur schreibe... 
Re: OT: Nur noch 10 Stunden...
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan ... bis ich meine erste Abiklausur schreibe... |
(ich wei�, ist so einfach gesagt...)
Viel Gl�ck und bleib einfach ganz ruhig - ist im Endeffekt eigentlich halb so wild, wie man vorher meint. 
Dann aber mal Husch-Husch ins Bettchen. Ausgeschlafen sein ist das wichtigste.. und so schlimm ist es wirklich nicht.. aber das sagt dsich immer so einfach..
good luck..stay cool..du schaffst das schon
bin ja auch so schon kein guter sch�ler
Nicht verr�ckt machen...wenn man erstmal dran sitzt, l�uft es ja meistens wie von selbst
Viel Erfolg auf jeden Fall!
geht es bei dir nur noch um schnittverbesserung, oder besteht wom�glich noch die gefahr, dass du nicht bestehst?
Viel Erfolg!
Bei mir ist die erste am 7. Mai 
viel gl�ck, wirst das schon meistern... 
jau...selbiges gilt f�r mich und frode... 
hab kaum was gelernt (vielleicht 8 std �ber 2 wochen verteilt..pehehe)
shit 
aber von dem was man so h�rt solls ja net sooo hardcore sein
| Originally posted by MatthewAdams jau...selbiges gilt f�r mich und frode... ![]() hab kaum was gelernt (vielleicht 8 std �ber 2 wochen verteilt..pehehe) shit ![]() aber von dem was man so h�rt solls ja net sooo hardcore sein |
viel gl�ck euch allen!
eine pr�fung steht dienstag in einer woche an
packste bestimmt! Werd morgen def. die Daumen dr�cken
| Originally posted by DJ NGE Naja, also wenn ich mir so das Matheabi von letztem Jahr und dann auch noch den steigenden Schwierigkeitsgrad �ber die letzten Jahre hinweg bei genau diesem anschaue... |
| Originally posted by MatthewAdams ja gut..Mathe != Deutsch / Englisch |
| Originally posted by Loli geht es bei dir nur noch um schnittverbesserung, oder besteht wom�glich noch die gefahr, dass du nicht bestehst? |

Mathe LK Abiklausur war hart bei uns. Physik und Englisch nicht so wirklich, aber Erdkunde m�ndlich (mit 5 Punkten durchgemogelt
).
Wird schon, viel Gl�ck!
hmm hab Erdkunde Englisch m�ndlich...mit 2 (note) vorbenotet....argh...ffs
morgen werden in manchen Bundesl�ndern wohl ein Paar K�pfe rollen 
gott sei dank hab ich noch ne woche Galgenfrist 
Viel Gl�ck euch allen!!!
Ich schreibe meine erste erst am Mittwoch!
Mathe LK, das m�sste aber gut zu schaffen sein! 
| Originally posted by Survion Viel Gl�ck euch allen!!! Ich schreibe meine erste erst am Mittwoch! Mathe LK, das m�sste aber gut zu schaffen sein! |
*Daumen dr�ck*
soo. hab auch daumen gedr�ckt.
was sagt das gef�hl bei denjenigen, die heute ran mussten?
hmmm..wow..overnight came the nervosity... 
nur 2 stunden gepennt, what the hell...irgendwas in meinem unterbewusstsein lies mein herz so schnell klopfen dass ein pennen unm�glich war...
nun ja...whatever...deutsch klausur ist geschrieben...wie's war sag ich net, weil egal was ich sage, es wird meist das gegenteil, aber manchmal auch nicht 
deswegen lieber kein comment