TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Adam Beyer @U, 23.4.04 - review -

Posted by Overseas on Apr-26-2004 19:50:

Adam Beyer @U, 23.4.04 - review -

Gibt nur einen ganz kurzen Review, aber immerhin:

Wie schon neulich bei Jeff Mills war das U g�hnend leer, WTF Was ist nur los? Versteht echt keiner. War beim Beyer noch nie leer da, hat sich auch voll dr�ber gewundert. Dementsprechend hat er in der zweioten H�lfte seines sets auch nicht mehr so Dampf gemacht wie sonst, d.h. mit krassem rum-mixen auf 3 Decks und so, was er ja sonst so obergeil macht.

Aber davon mal abgesehen war sein set musikalisch SEHR gut. Dachte er w�rde es angesichsts der Leere etwas ruhiger angehen lassen, aber nein, gut gas gegeben hat er Richig gut.

Gespielt hat er von 3 bis 6, danach kam Samuel L. Session, auch sehr ordentlich, aber ich mu�te dann bald gehen, hatte noch ne gro�e Familienfeier am abend

News:

- das U hat ne neue Anlage!! Eine erhebliche Verbesserung, die alte war ja nur dreck. Die neue hingegen ist bedeutend sauberer, die H�hen sind nicht mehr schmerzhaft, lediglich der Bass ist etwas undefiniert, breiig. Da m�ssen sie noch etwas dran rumbasteln.

- Im Jni gibt's ne drumcode night im U

Posted by vandit_freak on Apr-26-2004 20:15:

Wann im Juni is die Drumcode Night??

Posted by Felicity on Apr-26-2004 20:40:

hoffentlich am 19

dann k�nnen wir von da direkt zum Love Family Park fahren

Posted by UNIT-er on Apr-26-2004 21:46:

Arrow Hm...?!

@Overseas

Das ist schon sehr skuril...??!!
Der Gig von Jeff Mills hier im Hamburger Waagenbau am 16.04.2004 war die Party des Wochenendes!
Volles Haus - feinste Stimmung - geniales Set - perfektes Mixing!!
Einfach nur --> ABFAHRT!!!

Adam Beyer habe ich dagegen bisher (noch) nicht erleben d�rfen - jedoch finde ich z.B. die Mix-CD "Time-Warp Compilation Vol. 3" von ihm einfach ober-klasse!

UNIT-er

Posted by BloodfIower on Apr-26-2004 22:30:

ich sag nur ignigtion key album�

Posted by drizzt81 on Apr-27-2004 14:21:

Re: Adam Beyer @U, 23.4.04 - review -

quote:
Originally posted by Overseas
Gibt nur einen ganz kurzen Review, aber immerhin:

Wie schon neulich bei Jeff Mills war das U g�hnend leer, WTF Was ist nur los? Versteht echt keiner. War beim Beyer noch nie leer da, hat sich auch voll dr�ber gewundert.

ich bin net mehr da, daher kommt auch niemand mehr :P

Krome naechstes WE in Montreal

Posted by vandit_freak on Apr-27-2004 16:47:

Re: Re: Adam Beyer @U, 23.4.04 - review -

quote:
Originally posted by drizzt81

Krome naechstes WE in Montreal
*auchhinwill*

Posted by STRANDJUNGE on Apr-27-2004 17:39:

interessant zu h�ren das auch dem u60 die g�ste wegbleiben. scheint ein bundesweiter trend zu sein. act's wie pascal f.e.o.s und massimo haben im m�rz im hamburger phonodrome f�r vielleicht 100, maximal 200 leute aufgelegt, im vergleich zu fr�heren partys in der location totale flops. allerdings konnte der rush letzten samstag den laden
mal wieder richtig f�llen, erstaunlicherweise lockte er auch so manchen tunnel-stammgast was der stimmung keinen abbruch tat.