TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bundeswehr - Einberufung
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
Bundeswehr - Einberufung
"Sehr geehrter Herr Elias Dieckhoff" <--- me 
"ich..beabsichtige, Sie zur Ableistung des Grundwehrdienstes zum
01.07.2004
einzuberufen
01.07.2k4 ?! NARF!!!! Keine Nature ? Kein Dance Valley ? Kein Cocoon ?
LOL...NICH mit mir...nix und niemand h�lt mich von meinen Festivals weg, mal davon abgesehn bin ich zum 01.07 noch in meiner Ausbildung 
und mach im September weiter Duale Fachoberschule...(hab auch schon Zusage...)
Muss ich denen jez nur noch verklickern.....
Puh..im ersten Moment als ich das Datum gelesen hab, wurde mir ECHT �bel weil direkt gedacht "..omfg...Die Festivals!.." 
Hast du denen das nicht bei der Musterung gesagt?
Musterung war vor....*rechnet* 3 1/2 Jahren
da wust ich noch nich das ich Schule mache...wohl aber das meine Ausbildung zum 31.07 endet...
naja Bund..verpeilt alles 
du musst da ganz aufgel�st auftreten und sagen, das du unbedingt zu diesen Festivals hinmusst sonst sind die dran schuld das du einen dauerhaften Schaden davon tr�gst.
Vielleicht haste ja gl�ck das du dann zu alt f�r den Bund bist, wenn die schule zuende ist
dann kommen die am 01.07 auf die nature mit nem panzer und ziehen dich aus dem zelt und los gehts ....
hehe das kann ich mir richtig bildlich vorstellen 
ich bin ab 1.7. im
I./ Luftwaffenausbildungsregiment 1
in Budel / Niederlande

| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan ich bin ab 1.7. im I./ Luftwaffenausbildungsregiment 1 in Budel / Niederlande |

AHHHHHH...
dann komme ich in die Rosa-Kompanie.. und muss immer die Seife beim Duschen aufheben.

viel spa�
und beim biwak hast ja auch nen open air
!!
| Originally posted by Twilo viel spa� und beim biwak hast ja auch nen open air !! |
| Originally posted by Felicity Jez prollt der hier noch rum! ![]() Ich lass denen einfach zukommen! Was meinst wie schnell du dann in der Komb�se landest ![]() Dusche: "...Huch *schwups* die Seife...." "...Paul! B�cken! Aufheben!...:" |
| Originally posted by Twilo viel spa� und beim biwak hast ja auch nen open air !! |
Jau geil Wehrdienst in Holland!
Du wei�t dass du da Auslandszuschlag bekommst?
Ich hab am Samstag auch Post vom KwEA gekriegt, wo sie im Prinzip nix anderes gesagt haben, als das f�r mich am 1.07 kein Platz mehr frei ist => Der Sommer ist gerettet 
Werd aber ohnehin noch gegen meine Einberufung was machen, hab auch schon das entsprechende Attest 
apropos bund. hab heute vom zivilamt endlich die best�tigung zugeschickt bekommen, dass ich in der caritativen Einrichtung, die ich zuvor vorgeschlagen hab, mein Zivi machen kann....yeahhaaa den ganzen tag mit dem "Pflegeheim-auto" rumkurven
...und zwar auch ab dem 1.7.04
was ihr alle gegen den bund habt?? ich fands ne geile zeit
!!
| Originally posted by Frode Jau geil Wehrdienst in Holland! Du wei�t dass du da Auslandszuschlag bekommst? |
kriegst gleich doppelt nen klappspaten �bergebraten 
| Originally posted by PaulCorgan jap.. den doppelten wehrsold.. doppelte entfernungspauschale etc |
ich warte ja nur darauf, dass meine mutter mir eine e-mail schickt:
du bist zum 1.7. einberufen *schauer*.. wenn sie das verpennen bin ich naemlich wieder ein student, ab 16.8.04 
ansonsten hei�t es "drizzt, heben sie die seife auf!!!"
*pflock*

| Originally posted by MatthewAdams ansonsten hei�t es "drizzt, heben sie die seife auf!!!" *pflock* |

| Originally posted by drizzt81 ich warte ja nur darauf, dass meine mutter mir eine e-mail schickt: du bist zum 1.7. einberufen *schauer*.. wenn sie das verpennen bin ich naemlich wieder ein student, ab 16.8.04 |
Wenn du eh in Amerika bist, kannste ja gleich in ein Bootcamp