TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread (OT!)
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!)
nach dem "netten" Spiel gestern (1:5) wollte ich mal nach euren
Tips f�r die EM fragen!
Mein Tip:
Deutschland fliegt in der Vorrunde als Gruppendritter raus!
Hey hey, nicht 0:5 sondern 1:5
immerhin hat Lahm noch 'ne Bude gemacht

Ich denke, dass es evtl. gar nicht sooooo schlecht war das sie den Arsch voll bekommen haben.
Vielleicht rei�en sie sich jetzt mal zusammen weil sie genau wissen: Wenn sie in der Vorrunde rausfliegen, werden sie hier in Deutschland �ffentlich geh�ngt 
Mein Tipp: Finale und dann is alles drin

(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Re: EM 2004 in Portugal-Thread (OT!)
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH nach dem "netten" Spiel gestern (0:5) wollte ich mal nach euren |
Re: EM 2004 in Portugal-Thread (OT!)
| Originally posted by Frank-HH nach dem "netten" Spiel gestern (1:5) wollte ich mal nach euren Tips f�r die EM fragen! Mein Tip: Deutschland fliegt in der Vorrunde als Gruppendritter raus! |
den gibts f�r sowas 
das war doch vor der WM genauso und dann haben se ein paar Scheichs weggekloppt und schon hat die Bild getitelt: "So werden wir Weltmeister"
lol jetzt die alten phrasen:
"Deutschland ist eine Turniermannschaft! Der Titel is drin!"
| Originally posted by ShellSh0ck lol jetzt die alten phrasen: "Deutschland ist eine Turniermannschaft! Der Titel is drin!" |
Die Engl�nder sagen es doch immer: Ein Spiel dauert 90 Minuten und zum Schluss gewinnen immer die Deutschen
Ja ja, der Ball ins rund und das Runde muss ins Eckige...........
Wollen wir jetzt alle tollen Fussball-Weisheiten aufz�hlen......

(Obwohl, das Spammen k�nnte man so ganz gut vertuschen
)
| Originally posted by Tommy-Pi LOL 3� ins Phrasenschwein |
| Originally posted by Tommy-Pi LOL 3� ins Phrasenschwein |
)
| Originally posted by Frank-HH Thommy, erkl�r das mal einen Hamburger! Was ist ein Phrasenschwein?? Echt? Wei� nicht was das ist! (Ich dachte immer das ist der Spitznahme von Alk-Udo-Lattek... ) |
| Originally posted by Frank-HH Thommy, erkl�r das mal einen Hamburger! Was ist ein Phrasenschwein?? Echt? Wei� nicht was das ist! (Ich dachte immer das ist der Spitznahme von Alk-Udo-Lattek... ) |
hmm...erfahrungsgem�� ist die deutsche mannschaft in freundschafts- oder vorbereitungsspielen meistens schlecht und wenn wir wir mal gewinnen, dann gegen ziemliche einfache gegner oder einer grossen portion gl�ck. Tja, und in den Turnieren wie z.B. WM oder EM geben sie dann so richtig gas. Beweis: WM 2002, in den vorbereitungsspielen haben sie gnadenlos versagt, ich erinnere 1:5 gegen england...und? sie wurden vizeweltmeister. Ja, da k�nnte man sagen, das unsere gegner in der endrunde der wm nicht gerade die besten waren (z.B. paraguay oder usa), ausgenommen brasilien, aber die haben sich trotz allem irgendwie durchgebissen.
Man k�nnt also sagen, dass deren mentalit�t halt auf das �bliche "minimalismus-prinzip" baut, "die sache langsam und locker angehen und erst kurz vorm ende nochmal nen endspurt leisten."
| Originally posted by Tommy-Pi �hm, das "Phrasenschwein" gibts bei dem "DSF Krombacher Stammtisch" Das is ne Sendung die immer Sontags morgens auf DSF l�uft wo sie halt �ber Fu�ball, Bundesliga etc. diskutieren. Wenn dann einer so eine tolle Weisheit wie z.B. "Der Ball ist rund" bringt, muss er 3� (fr�her 5 Mark) in das "Phrasenschwein" Comprende ??? |
| Originally posted by Frank-HH ... Was ist ein Phrasenschwein?? Echt? Wei� nicht was das ist! ... |
| Originally posted by Tom Paris Du bist ja ein Spassvogel. F�ngst hier nen Fussball-Thread an und kennst das Phrasenschwein vom DSF-Doppelpass nicht ?? |
| Originally posted by Frank-HH Du hast mich falsch verstanden! ich meinte das Wort "Phrasenschwein"... Die Sendung schaue ich ja fast immer, aber was ist das f�r eine bezeichnung?? Phrasen??? h�? Comprende ??? = n�! |
| Originally posted by Tommy-Pi �hm, jetzt wirds schwierig. Was diese "Weisheiten" angeht, das hast du schon verstanden, oder ??? "Der Ball ist rund" "Ein Spiel dauert 90min." "Das Runde muss ins Eckige" u.s.w. Genau das sind Phrasen. Deswegen hei�t das Schwein Phrasenschwein und jeder der so etwas sagt muss Kohle reinwerfen. Nochmal: Comprende ??? |
| Originally posted by Frank-HH Comprende ??? = jetzt ja! THX! |
Ich denke, wirklich viel hat die Niederlage gestern nicht ge�ndert. Auch so war klar, dass es in dieser Gruppe bei der EM nicht leicht werden w�rde.
Daher mein Tipp: Falls die deutsche Mannschaft sich so gut verkauft, dass sie die Vorrunde �bersteht, dann ist wirklich alles drin - sogar der Titel.
| Originally posted by arctic light Ich denke, wirklich viel hat die Niederlage gestern nicht ge�ndert. Auch so war klar, dass es in dieser Gruppe bei der EM nicht leicht werden w�rde. Daher mein Tipp: Falls die deutsche Mannschaft sich so gut verkauft, dass sie die Vorrunde �bersteht, dann ist wirklich alles drin - sogar der Titel. |

Gott sei Dank habe ich mir das Spiel gegen Mur�nien nicht angesehen.
Ich h�tte sonst geheult, vor Lachen geheult.
Ich vermute mal das viele Deutsch Spieler gar keinen Bock hatten.
Die waren wohl alle mit dem Gedanken schon wieder bei der Bundesliga.
Es geht doch jetzt in die spannende Endphase und da schonen sich viele wohl.
Es ist aber trotzdem eine Schande f�r unser Land!!!
Rum�nien.......
Da habe ich letztens einen Cayenne S gesehen, der in einem Autohaus stand und wo die Kinder sich an der Scheibe die Nasen platt gedr�ckt haben.
Uns gehts echt zu gut......
Na ja hauptsache es werden noch mehr Ausl�nder geholt und man m�ge unseren jungen Talenten keine Chance geben.....
Das lustigste ist ja der neue Werbespot mit Krombacher!!!
Sch�n, diesen Spot vor dem Spiel rauf und runter laufen zu lassen!!!
| Originally posted by MirkoS Da habe ich letztens einen Cayenne S gesehen, der in einem Autohaus stand und wo die Kinder sich an der Scheibe die Nasen platt gedr�ckt haben. Uns gehts echt zu gut...... |