TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.09.04] Vandit Night @ RSL Zürich
Pages (2): [1] 2 »
[Roll-Call] 11.09.04 Vandit Night @ RSL Zürich
Tickets:
http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/requestcard?id=578627&Country=CH
anyone? ich bin da 
'ne Vandit Night in Zürich ? krass.
Paul owned wohl ganz Europa.
also sind's jetzt Berlin, London, Zürich... na mal sehen was als nächste Stadt kommt. 
Muha...endlich mal in näherer Umgebung...
Nur leider erst im November... 
Klingt interessant 

Wer fährt mich hin? 
| quote: |
| Originally posted by Cosmique 'ne Vandit Night in Zürich ? krass. Paul owned wohl ganz Europa. also sind's jetzt Berlin, London, Zürich... na mal sehen was als nächste Stadt kommt. |
Irgendwie find ich das schade ! Das die VN jetzt in so viele anderen Länder stattfinden soll ! :-( War irgendwie immer son bissel stolz als Berliner eines der geilsten Events von Paule inner Stadt zu haben.
| Originally posted by Lord-Snake Irgendwie find ich das schade ! Das die VN jetzt in so viele anderen Länder stattfinden soll ! :-( War irgendwie immer son bissel stolz als Berliner eines der geilsten Events von Paule inner Stadt zu haben. |
| Originally posted by Lord-Snake War irgendwie immer son bissel stolz als Berliner eines der geilsten Events von Paule inner Stadt zu haben. |
nu ists auch bei pvd drin, aber wohl der 11.9 wo die Sonic 4 in basel ist mit nem schlechten lineup swoeit bekannt!
vandit night VS Sonic 4
Sonic 4
St.Jakobshalle Basel
Start 20h00 -> end 08h00
Hardstyle-hardcore-trance-progressive-remember trance-techouse-house-newcomer area
Special Guest
Hardstyle
Luna (NL)
Pavo (NL)
The Prophet (NL)
Technoboy (IT)
Max B. Grant
Philippe Rochard
Blackmail
and more tba
Hardcore
Paul vs. Panic (NL, first time in CH in this constelation)
Randy (IT)
Nosferatu (NL)
Offensive Live Act (NL, first time in CH)
Noize Suppressor Live Act (IT)
Tommyknocker (IT)
Stunned Guys (IT)
Lem-x
and more tba
Trance
2 High Tunes (IT)
Tatana
Pure
and more tba
House Friends Label Floor
Mas Ricardo
Sven Luv
and more tba
Newcomer Area
Calvin2k & Nortox 
Sammy Gee
S.P.H.E.R.E.
and more tba
Also besser gehts doch gar nicht! Die ganzen verstrahlten Oxa Raver in Basel und die "guten"
im RSL 
I'll be there 4 sure!
vorverkauft tickets und nu auch der offizielle thread!
http://www.ticketcorner.com/eventst...8627&Country=CH
lötär
Originally posted by DX-Rated ![]() Wer fährt mich hin? |
Hmmm... Hab etwa 140 km nach Zürich, für die Trance Verhältnisse hier eine geradezu luxuriös kurze Entfernung.
Werd schauen, dass ich da sein kann, hängt aber u.a. auch davon ab, wie es beruflich weitergeht.
| Originally posted by arctic light Hmmm... Hab etwa 140 km nach Zürich, für die Trance Verhältnisse hier eine geradezu luxuriös kurze Entfernung. |
Ich hab noch eine Frage wegen der Autonbahnvignette:
Gibt es in der Schweiz nicht zusällig auch solche 7-Tages-Vignetten wie in Österreich? Ich würde wegen einem Tag nicht unbedingt gleich ne Jahresvignette kaufen müssen, aber was anderes bleibt mir ja kaum übrig, wenn ich das recht seh?
| Originally posted by arctic light Ich hab noch eine Frage wegen der Autonbahnvignette: Gibt es in der Schweiz nicht zusällig auch solche 7-Tages-Vignetten wie in Österreich? Ich würde wegen einem Tag nicht unbedingt gleich ne Jahresvignette kaufen müssen, aber was anderes bleibt mir ja kaum übrig, wenn ich das recht seh? |
Hmmm... vielen Dank für das Angebot, aber das ist mir glaub ich doch zu unsicher. Wenn da jemand was merkt.. Die Schweizer sind ja Spezialisten im abzocken.
Ob ich dabei bin, hängt bei mir wohl davon ab, ob ich nen Mitfahrer find... alleine fahr ich auch nicht runter.
kostet 40 fr = 27 euro
so zeitvignietten oder so gibts meiner kenntnis nach nicht
die vigniette muss fest auf der scheibe kleben oder du blechst busse wenn sie dich erwischen!
falls jemand von basel her kommt...ich wohne auf dem weg nach zürich!
und kontrollen machen sie auf der autobahn auch nicht oft, am ehesten sagt der zoll was.
bin erst 1x am morgen beim nachhause fahren an ner kontrolle vorbeigefahren... kalr das risiko besteht!
Danke, lota
Eben wegen dem Grenzübergang mach ich mir Gedanken... Scheinbar nicht vorhersehbar, ob man anhalten muss oder nicht.
Das Bußgeld Risiko will ich dann doch lieber nicht eingehen.
yessssssssssss
Zürich
Vandit Night
Rohstofflager
Set Time:
23:00 PvD
02:00 NU NRG (LIVE)
03:00 - 08:00 PvD

WOW! Das ist ja mal ne ECHTE Vandit night, nicht nur so'n fake Ding wie in London mit 3hr PvD set.
![]()
| Originally posted by lotadeus yessssssssssss Zürich Vandit Night Rohstofflager Set Time: 23:00 PvD 02:00 NU NRG (LIVE) 03:00 - 08:00 PvD |
Mein Zug zurück fährt um 05:57...
Schade ich kann leider nicht kommen
Kein Auto und ein alter Kollege will unbedingt dass ich mit ihm auf ein Fest geh
Muss ich mich leider mit Paule in München ohne NuNRG begnügen.
| Originally posted by Overseas WOW! Das ist ja mal ne ECHTE Vandit night, nicht nur so'n fake Ding wie in London mit 3hr PvD set. |