TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OT: "OT" threads
Pages (3): [1] 2 3 »
OT: "OT" threads
In letzter Zeit kommen hier vermehrt threads, die mit "OT" bezeichnet sind, neuestes Beispiel:OT: Mathe rockt...
Was bitte ist ein OT-thread? Ein thread kann per Definition doch gar nicht OT sein. OT sind nur posts innerhalb eines threads, welcher ein bestimmtes topic hat. Der Begriff "OT-thread" impliziert, da� dieses Froum ein bestimmtes topic hat. Hat es aber nicht (anders als z.B. Music Discussion).
KA wer wann warum diese (Un-)Sitte angefangen hat.....
maybe: OFF TOPIC in relation to the main topic of the TRANCE(!)addict forum ?

Re: OT: "OT" threads
| quote: |
| Originally posted by Overseas In letzter Zeit kommen hier vermehrt threads, die mit "OT" bezeichnet sind, neuestes Beispiel:OT: Mathe rockt... Was bitte ist ein OT-thread? Ein thread kann per Definition doch gar nicht OT sein. OT sind nur posts innerhalb eines threads, welcher ein bestimmtes topic hat. Der Begriff "OT-thread" impliziert, da� dieses Froum ein bestimmtes topic hat. Hat es aber nicht (anders als z.B. Music Discussion). KA wer wann warum diese (Un-)Sitte angefangen hat..... |
| Originally posted by MatthewAdams maybe: OFF TOPIC in relation to the main topic of the TRANCE(!)addict forum ? |
| Originally posted by MatthewAdams maybe: OFF TOPIC in relation to the main topic of the TRANCE(!)addict forum ? |

denk ich auch!
local scene info /discussion!!
und mathe pr�fungen z�hlen nicht unbedingt dazu!
Re: Re: OT: "OT" threads
| Originally posted by Frode ^^agreed aber warum machst du den gleichen scheiss? |
| Originally posted by XeCUTionER denk ich auch! local scene info /discussion!! und mathe pr�fungen z�hlen nicht unbedingt dazu! |
)
| Originally posted by XeCUTionER denk ich auch! local scene info /discussion!! und mathe pr�fungen z�hlen nicht unbedingt dazu! |
Re: Re: Re: OT: "OT" threads
| Originally posted by Overseas um das aufzugeifen und einen Punkt zu machen! |
| Originally posted by Frode Doch! Wer Mathe schreibt geht nicht auf Mayday ---> Verlust f�r die Scene! |
| Originally posted by Frode Doch! Wer Mathe schreibt geht nicht auf Mayday ---> Verlust f�r die Scene! |
| Originally posted by MatthewAdams but it's still fun and helps us...die anderen im post"kampf" zu besiegen (so deutsch wie m�glich formuliert damit andere es nicht lesen k�nnen ) |
| Originally posted by MatthewAdams but it's still fun and helps us...die anderen im post"kampf" zu besiegen (so deutsch wie m�glich formuliert damit andere es nicht lesen k�nnen ) |
Und wo wir beim Thema sind:
..
| Originally posted by Frode Und wo wir beim Thema sind: .. |
| Originally posted by Frode Und wo wir beim Thema sind: .. |
Du erz�hlst uns immer was von Abi und lernen, und dann machst NIX, aber auch NIX anderes als rumspammen, Mayday �bertragungen die ganze Nacht h�ren und im thread kommentieren,.....

| Originally posted by PaulCorgan das sind zwei punkte... was hei�t das?! |
| Originally posted by Overseas sach ma, du hast'se ja nich alle, was? Du erz�hlst uns immer was von Abi und lernen, und dann machst NIX, aber auch NIX anderes als rumspammen, Mayday �bertragungen die ganze Nacht h�ren und im thread kommentieren,.....Dich lass ich nicht mehr so einfach davonkommen, wenn's ums mitkommen geht!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by Overseas sach ma, du hast'se ja nich alle, was? Du erz�hlst uns immer was von Abi und lernen, und dann machst NIX, aber auch NIX anderes als rumspammen, Mayday �bertragungen die ganze Nacht h�ren und im thread kommentieren,..... |
| Originally posted by Frode Hallo? Kein Geld!! |

ja genau
....
| Originally posted by PaulCorgan also bei mir ist das die nervosit�t |
| Originally posted by Frank-HH bei mir das alter! |
| Originally posted by Overseas jaja, das ist dann immer das Killerargument.... Aber erst immer einen auf braven Sch�ler-der-lernen-muss machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |