TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Offizieller Remix-Contest] Blank & Jones - Flowtation
Pages (2): [1] 2 »
[Offizieller Remix-Contest] Blank & Jones - Flowtation
Das ist doch mal geil 
Contest: http://www.blankandjones.info/remixcontest/index.html
| quote: |
| Blank & Jones "International Remix Contest" Nachdem wir fast t�glich eMails von Nachwuchsproduzenten bekommen, haben wir uns dazu entschlossen einen neuen Remix Contest zu starten wo jeder der Interesse hat, mitmachen kann. Wir geben Euch hier also die M�glichkeit den Track Flowtation (Real Audio Stream) (Lofi mp3) von unserem aktuellen Album zu remixen. Der Gewinner RMX wird auf der kommenden Blank & Jones Mix Compilation THE MIX Vol. 3 vertreten sein! Auf den folgenden Seiten steht alles, was Ihr zum RMX Contest wissen m��t. Sollten dennoch Fragen offen sein, schickt uns einfach ne eMail oder schreibt uns ne kurze ICQ Message (# 34470887)! Auf geht's, an die Arbeit und viel Spa�! |
Ich hab schon angefangen mit meinem Remix!
Werde zwar eh nich gewinnen, aber mache das spa�eshalber!
...auch der Original Track von Blank & Jones is garnich mal so schlecht!
| Originally posted by Klangzentrum Ich hab schon angefangen mit meinem Remix! Werde zwar eh nich gewinnen, aber mache das spa�eshalber! ...auch der Original Track von Blank & Jones is garnich mal so schlecht! |

Mein Remix klingt bisher nochn bissel lahm...hab jez ca 1.45 min vom aufbau...klingt besser recht clubbig...bin ja mal gespannt was draus wird...dir auch viel erfolg und allen andern nat�rlich auch...
| Originally posted by Klangzentrum Mein Remix klingt bisher nochn bissel lahm...hab jez ca 1.45 min vom aufbau...klingt besser recht clubbig...bin ja mal gespannt was draus wird...dir auch viel erfolg und allen andern nat�rlich auch... |

Eure Remixe werden vorher aber erstmal sch�n brav hier gepostet, dass das klar ist

| Originally posted by PBM Eure Remixe werden vorher aber erstmal sch�n brav hier gepostet, dass das klar ist |

finde den original track ziemlich geil
was f�r tools bzw. progs nutzt ihr denn eigentlich so f�r die musikproduction?!...w�rd mich mal interessieren
| Originally posted by Syntophax was f�r tools bzw. progs nutzt ihr denn eigentlich so f�r die musikproduction?!...w�rd mich mal interessieren |
FruityLoops mit diversen VSTi
Wollte eigentlich(!) teilnehmen, aber nach den ersten Beats kam mir dann die Idee einfach ne eigen Produktion zu machen. Also schwupps das Vocalsample rausgekickt und jetzt wirds nen eigener Track...wird auch mal Zeit, nach 10 Monaten meine erste Eigenproduktion...
| Originally posted by MatthewAdams Wollte eigentlich(!) teilnehmen, aber nach den ersten Beats kam mir dann die Idee einfach ne eigen Produktion zu machen. Also schwupps das Vocalsample rausgekickt und jetzt wirds nen eigener Track...wird auch mal Zeit, nach 10 Monaten meine erste Eigenproduktion... |
euch allen viel Erfolg.. auf dass ich den Namen eine GTA's auf der n�chsten B&J Scheibe lesen darf 
@ Cosmique: ik w�rd schnell deine Signature verkleinern bevors ein admin tut 
| Originally posted by MatthewAdams @ Cosmique: ik w�rd schnell deine Signature verkleinern bevors ein admin tut |
...habt ihr Euch mal das MIDI-File angeh�rt, was die bei B&J zum DL anbieten?
Entdeder h�r ich nicht richtig oder bei 10 Sekunden haben die sich verklimpert?
...oder haben die das extra gemacht... quasi als N00b-Filtering? 
| Originally posted by TranceRulez ...habt ihr Euch mal das MIDI-File angeh�rt, was die bei B&J zum DL anbieten? Entdeder h�r ich nicht richtig oder bei 10 Sekunden haben die sich verklimpert? ...oder haben die das extra gemacht... quasi als N00b-Filtering? |
So, habe meinen Remix eben abgeschickt. Dabei sein ist alles. 
Wer hat jetzt neben DJ NGE noch alles mitgemacht?
| Originally posted by DX-Rated So, habe meinen Remix eben abgeschickt. Dabei sein ist alles. ![]() Wer hat jetzt neben DJ NGE noch alles mitgemacht? |
Ich wollte eigentlich mitmachen, aber irgendwie hab ichs vergessen...
Hab seit dem Sample was ich hier gepostet hab nich mehr weiter dran gearbeitet...
W�r aber cool, wenn nen GTA gewinnen w�rde...
| Originally posted by Klangzentrum Ich wollte eigentlich mitmachen, aber irgendwie hab ichs vergessen... Hab seit dem Sample was ich hier gepostet hab nich mehr weiter dran gearbeitet... W�r aber cool, wenn nen GTA gewinnen w�rde... |
| Wir geben Dir 2 M�glichkeiten zur Auswahl! 1.per eMail (Achtung Dateigr��e!) 2.per Post! F�r den Fall 1 encode deinen RMX bitte als mp3 in mind. 128kps Stereo! F�r den Fall 3 reicht es, wenn Du deinen RMX am besten auf eine CD brennst und uns diese dann zuschickst! |
| Originally posted by unKnOwn` Herr Timmy Po doch auch oder nich ?! |
Originally posted by Veracocha |