TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 22.05.2004 Telemen @ Apex Club - Dresden
22.05.2004 Telemen @ Apex Club - Dresden

am 22.05. gibt es wieder mal einen hauch von trance in dresden. 
alle infos zur party bekommt ihr hier
wat spielt denn der welby???
und was legen eure jungs da auf?? mein bock h�tt ich schon schon...war jetzt 2 wochen auf keiner party...einfach schrecklich
!!
wie war das mit den freikarten, thix? 
Markus Welby spielt Disco House, soweit ich wei�. Der ist irgendwie �belst bekannt in ganz Sachsen.
Kann diesmal aber leider nicht kommen.
also der markus welby wird ein electro set hinlegen �hnlich dj gunjah.
von den freshSounds dj's Ma.K & Fusion, also meinem bruder und mir
, gibt's 3h progressiven trance sound ala Markus Schulz und G&D
zwei freikarten jeweils f�r twilo und flyaway, versprochen. wir m�ssen das nur zeitig genug wissen, um alles zu organisieren!!!
was genau willstn wissen? kannst mir auch ne PM oder mail schicken, dann k�mmer nochma wegen 30. quatschen...micha hatte ja schon f�r euch geantwortet *g
das ist ja toll 
dann bin ich dabei...das heisst wenn mir flyaway asyl gew�hrt??
wenn das bei mir zeitlich klappt w�r ich auch mit dabei
| quote: |
| Originally posted by Floppy wenn das bei mir zeitlich klappt w�r ich auch mit dabei |
| Originally posted by Twilo na klar klappt das zeitlich!! |
| Originally posted by Floppy wir werden sehn... wenns passt, k�nnten wir wieder ne Fahrgemeinschaft machen? Mit Treff bei Fly? |
so am samstag ist es nun endlich soweit, ich hoffe ihr erscheint zahlreich
ein bettchen f�r twilo ist doch hoffentlich auch noch zu finden!!!
so, dann will ich ma kurz meinen senf zu der gestrigen party geben.
seff und ich sind zwar etwas sp�t gekommen, haben aber noch einiges von mario&micha mitgekriegt. sch�n trancig
danach wurdes erstmal housig was bei dem dresdner publikum (leider) besser ankam. aber war ja nich anders zu erwarten. und danach hab ich nich mehr allzuviel mitgekriegt weil ich zu sehr mit quatschen besch�ftigt war 
frank, floppy...war einer von euch da? hab zumindest keinen gesehen.
| Originally posted by flyaway frank, floppy...war einer von euch da? hab zumindest keinen gesehen. |
ui, was gabs denn samstag abend noch schlimmes zu schuften??
naja, hier mal noch n schnappschuss von seff und mir 

| Originally posted by flyaway frank, floppy...war einer von euch da? hab zumindest keinen gesehen. |
| Originally posted by fn1107 Hat sich denn nun noch eine Unterkunft f�r Twilo gefunden? |
| Originally posted by flyaway so, dann will ich ma kurz meinen senf zu der gestrigen party geben. seff und ich sind zwar etwas sp�t gekommen, haben aber noch einiges von mario&micha mitgekriegt. sch�n trancig danach wurdes erstmal housig was bei dem dresdner publikum (leider) besser ankam. aber war ja nich anders zu erwarten. und danach hab ich nich mehr allzuviel mitgekriegt weil ich zu sehr mit quatschen besch�ftigt war ![]() |
ja, ja...das dresdner publikum ist schon ganz sch�n kompliziert. wir haben uns aber bem�ht. doch richtig feiern wollte niemand...kann man nix machen. und telemen klangen beim soundcheck wesentlich besser. irgenwie mehr vocals und melodie. bei ihrer live-performance (das was ich noch mitbekommen hatte) fand ich keinen track �berzeugend